The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
warum virus Amiria
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Außenholzdusche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Außenholzdusche   Mi 6 Nov - 19:16

cf: Zelt von Luna

Ich seh mich um, ob niemand kommt, und streife mir dann die Klamotten ab, ich stell mich in die Holzdusche und lass das Wasser aus einer Art Rohr auf mich herab fliessen, ich seif mich mit der vorgesehenen Seife ein, und mache mich sauber, dann dusch ich mich wieder ab, ich hole aus meiner Hosentasche noch ein Rasiemesser heraus und rasier mir die Stoppeln vom Gesicht ab, kämme meine Haare und steige dann aus der Dusche heraus und zieh mir schnell eine neue Lederhose und ein Hemd mit Nieten an.
Dann gehe ich zur Lagermitte und warte darauf das meine Schwester mit Sparrow und der anderen zurück kommt....

tbc: Lagermitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Mi 6 Nov - 20:00

cf: Landfelder

Bei den Duschen angekommen, lege ich meine Kleidung ab und begebe mich unter
das kühle Nass. Ich merke wie meine Lebensgeister wieder geweckt werden und entspanne
mich vollkommen. Dann hole ich einen Spiegel aus meiner Tasche und stutze mir den Bart
zurecht. Immerhin möchte ich für Nina gut aussehen.

Als ich fertig bin, trockne ich mich ab und schlüpfe in saubere Kleidung.
Ich krame ein besonderes Hemd aus der Taschen, Nina hatte es damals für mich ausgesucht.
Ich streife es über und kämme meine Haare, schnell noch Hose und Schuhe.
Angezogen mache ich mich auf den Weg zurück.

tbc: Zelt von Nina und Kim
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Anzahl der Beiträge : 525

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Mi 6 Nov - 20:25

cf: landfelder

Ich schlüpfe schnell aus meinen dreckigen Arbeitsklamotten und geniße das klate, erfrischende Wasser.
Ich schrubbe den Dreck von meiner Haut und wasche mich gründlich. Ohne mich abzutrocknen ziehe ich meine Hose an. Mein Shirt strotzt nur so vor Dreck, deshalb lasse ich es erst einmal aus.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Fr 6 Dez - 13:31

cf: Zelt von Luna und Elias

Ich bin zügig vom Zelt hierher gelaufen, auch wenn die Sonne etwas scheint, ist es noch ziemlich frisch, und mir ist kalt, schnell zieh ich mir mein Nachthemd und meinen Badelmantel aus und hänge das über die Duschen, dann hüpfe ich schnell unter die Dusche, und lass das warme Wasser auf meinen Körper fließen, insgeheim wünsch ich mir das Hawk jetz vorbei kommen würde und mit mir zusammen unter die Dusche springt, doch dann vergess ich den Gedanken schnell wieder.
Als ich fertig mit Duschen bin, zieh ich mich schnell in der Kabine die neben der Außendusche steht, um und vérstaue meine Schlafsachen und das Handtuch in den Rucksack, und gehe zurück ins Lager....

Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Mi 26 März - 18:31

cf: Landfelder

Ich stelle mich unter die erfrischend kalte Dusche und schrubbe mir den Dreck vom Körper.
Auch mein Shirt unterziehe ich einer kurzen Wäsche. 
Dann schlüpfe ich in die Klamotten ohne mich abzutrocknen, das wird die Sonne sicher schnell erledigt haben.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Fr 26 Sep - 11:46

cf: Lagermitte

An der Dusche angekommen, kram ich aus meiner Tasche ein Handtuch und frische Kleidung raus, dann zieh ich mir schnell mein Negligee aus, und lege es beiseite, ich fange an ein wenig zu frösteln, da ein leichter abendwind durch den Wald streicht, schnell stell ich mich unter die Dusche, lass das erwärmte Wasser auf meinen Körper prasseln und geniesse die Wärme, dabei muss ich wieder an unseren gemeinsamen Sex denken, es war schön, nach so langer Zeit, mit meinen Liebsten, doch dann halt ich inne, denn es ist mir etwas eingefallen, ich klatsch mir mit der flachen Hand an die Stirn, wie konnten wir so dumm sein, wieder haben wir die Verhütung vergessen. Nein wie soll ich ihm das nur beibringen, ich weiss ja nicht mal ob er damit leben könnte wenn ich plötzlich schwanger wäre, denke ich ängstlich und seif mich ein, dann wasche ich mich und dusch mich wieder ab. Ich steig aus der Dusche, und trockne mich ab, zieh mir dann schnell meine neuen Klamotten an, und vergess sogar meine alten Sachen dort , und laufe wie von Sinnen in mein Zelt...

tbc: Lunas Zelt
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Fr 3 Okt - 15:19

Ich stelle mich in eine der Kabinen und lasse das kalte Wasser meine Geister beleben.
Immer wieder kehre ich gedanklich zur letzten Nacht zurück und werde von purem
Glück durchströmt. Luna ist wieder da, sie liebt mich immer noch und ihr geht es gut.
Besser könnte es im Moment für mich eigentlich nicht laufen. Ich bin überglücklich
und pfeiffe ein Lied unter der Dusche, das mir gerade in den Sinn kommt. Nach der
Dusche trockne ich mich und ziehe mir dann frische Keleidung an. Das Hemd
besteht aus einfachem Leinen und die Hose aus weichem Leder.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Mi 22 Okt - 16:51

cf: Zelt für Gäste

Es ist schon recht mild an diesem Morgen. Ich lege meine frischen Sachen,
die ich mit hierher genommen habe, etwas weiter weg von der Dusche.
Dann ziehe ich mich aus und stelle mich in eine Kabine rein. Das Wasser
fühlt sich so erfrischend auf meiner Haut an, wie schon lange nicht mehr.
Nachdem ich mich ausgiebig gewaschen habe, trockne ich mich ab, und verlasse mit
einem Hand bekleidet die Kabine. Schnell ziehe ich mich an, und stelle fest ,
dass ich total anders in diesem Outfit aussehe, was mir aber sehr gut gefällt.
Es ist einfach Zeit für eine Veränderung, also warum nicht ruhig auch äußerlich?
Als ich fertig bin, mache ich mich noch etwas zurecht, und gehe dann zur Lagermitte
herüber.

Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco

Anzahl der Beiträge : 953

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   So 2 Nov - 20:06

Ich trete in die gemütliche Außendusche ein und sperre die Tür hinter mir zu.
Die meisten von uns lagern hier ihrer Duschsachen bzw. die meinsten nehmen einfach Seife.
Doch ein wenige Luxus möchte ich mir doch erhalten und habe daher Duschgel das nach Vanille durftet, mein liebestes Shampoo und eine Spülung hier.
Denn auch wenn wir im Wald leben und ich es liebe hier, möchte ich mich doch so pflegen wie früher.
Ich steife meine dreckigen Sachen ab und lege sie neben die Tür.
Dann stelle ich mich unter die Dusche und säubere mich.
Als ich fertig bin wickel ich mir mein großes Handtuch um, dass habe ich mal von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und es erinnert mich an die wenigen guten Tage von früher.
Ich hebe die dreckige Kleidung auf und gehe, nur mit dem Handtuch bekleidet, zu meinem Baumhaus.

tbc: Katniss Baumhaus

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Do 6 Nov - 16:49

cf: Zelt von Luna

Mit schnell schlagenden Herzen komm ich an der Dusche an,
ich atme schnell aus und ein, ich klammere mich immernoch erschrocken,
von dem was ich gerade gesehen habe an die Dusche.
Was war das? Irgendwas in mir, sagt mir, das es etwas zu bedeuten hat,
doch irgendwas sagt mir auch, das ich es mir nur eingebildet habe,
weil mir da alles zu viel war mit den Technos.
Langsam schlüpfe ich aus meinen Sachen, lege sie beiseite und trete,
unter die Dusche, dann lass ich das warme Wasser an mir herunter prasseln,
und schliesse die Augen. Dann plötzlich wieder ein Bild vor meinen inneren Auge
Hände die gefesselt sind...
Ich öffne die Augen, das kann kein Zufall sein, denke ich mir innerlich,
ich dusche mich weiterhin ab, nachdem ich fertig bin, trockne ich mich ab, und
schlüpfe dann in das weisse Kleid, kämme mir die Haare, und beschliesse dann ,
zu Katniss zu gehen, irgendwie sollt ich mit ihr reden, vielleicht kann sie mir Mut machen,
das ich das alles nur eingebildet habe...

tbc: Katniss Baumhaus
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Do 6 Nov - 17:58

Die Dusche ist noch feucht, also scheint sie vor Kurzem noch
von jemandem benutzt worden zu sein. Ich stelle mich unter
den Duschkopf, nachdem ich meine Kleidung abgelegt habe
und benetze meine Haut mit Wasser. Anschließend säubere ich
meinen Körper vom Schmutz mit der Kernseife. Sie verströmt einen
herben Duft nach Zedernholz und bildet kleine Bläschen auf meiner
Haut, die im Sonnenlicht regenbogenfarben glitzern.
Ich spüle die Seife von mir und trockne mich ab. Dann schlüpfe ich in
das Festgewand.

tbc: Zelt von Hawk

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Do 6 Nov - 18:09

falsch gepostet

-
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco

Anzahl der Beiträge : 953

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Außenholzdusche   Mi 4 Feb - 14:36

Mit den frischen Sachen verschwinde ich in der provisorischen Duschkabine, lege alles ordentlich hin, aber so dass es nicht nass wird.
Dann ziehe ich mich aus und stelle das Wasser an.
Ich genieße das frische klare Wasser auf meiner Haut und lass es einfach nur auf mich runter prasseln. So lange musste ich so dreckig wie ich war herum laufen, jetzt freue ich mich umso mehr, dass wir hier im Wald nicht auf die Versorgung der Technos angewiesen sind, sondern voll und ganz für uns selber sorgen.
Nachdem ich meine Gedanken ein bisschen habe treiben lassen, seife ich mich ein und spüle es dann großzügig wieder ab.
Es ist einfach so viel passiert und ich mache mir Sorgen um meine Schwester. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl, irgendwie so, als würde sie mich brauchen....
Und Kilian...ich befürchte er ist weggezogen...wir konnten uns nicht einmal verabschieden oder überhaupt noch mal sehen...
Und was werden die Mall Rats mit Nick machen, wenn sie ihn erwischen?

Als ich fertig geduscht bin, stelle ich das Wasser ab und fange an mich abzudrocknen und einzucremen. Heute gönne ich mir das mal denke ich und versuche mich von schlechten Gedanken mit ein bisschen Wellness abzulenken.
Ich fühle mich endlich wieder sauber und frisch und dieses Gefühl durchströmt mich gerade und ich lasse es einfach mal zu. Ich bin froh wieder hier zu sein.
Auch wenn ich mit dem Gedanken spiele, wieder zu meiner Schwester zu gehen...ich werde das Gefühl nicht los, das sie mich braucht....nein sie ist nun bei Nick und ich will sie nicht stören....
Dann ziehe ich mich an und trete aus der Außenholzdusche heraus, die dreckigen Klamotten lege ich in den "Dreckwäsche-Behälter", das werde ich nachher säubern.
Nun gehe ich zurück zur Lagermitte.

-
Nach oben Nach unten

Außenholzdusche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Lager der Eco´s-
Gehe zu: