The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
warum Amiria virus
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 
 

 A new World *SPOILER*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Trudy



Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 25 Apr - 19:10

mit E-Book kann ich mich noch nicht anfreunden,ich
hab lieber ein buch in der hand study study study
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 25 Apr - 19:18

@Trudy schrieb:
mit E-Book kann ich mich noch nicht anfreunden,ich
hab lieber ein buch in der hand study study study

hihi geht mir genauso. Wie kann man ein Buch gegen einen Computer eintauschen? Suspect scratch Es is doch toll, jede Seite in der Hand zu haben und umblättern zu können. Und außerdem kann so ein Computer ma kaputt gehn und dann is alles weg. Ein Buch geht nich so schnell kaputt^^

study study study study study study study study study study study study

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 25 Apr - 20:04

JA! JA! JA! JA! JA!

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9211
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 25 Apr - 20:42

kirschbcb! schrieb:
Der Sinn von einen Spoiler ist jedoch, dass man sagt was passiert Wink

Schon klar, aber man will´s doch selber lesen. Wenn man alles verrät, dann ist keine Spannung mehr drin und man braucht sich das Buch nicht kaufen meine Meinung nach bounce

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Do 26 Apr - 8:26

Ich glaub jeder hier im Forum würde sich das Buch kaufen, auch wenn er ganz genau weiß, was darin abgeht Wink
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9211
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Do 26 Apr - 11:48

kirschbcb! schrieb:
Ich glaub jeder hier im Forum würde sich das Buch kaufen, auch wenn er ganz genau weiß, was darin abgeht Wink

Stimmt auch wieder lol!

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Do 26 Apr - 13:27

hoffentlich wird es auch auf deutsch erscheinen......

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Do 26 Apr - 19:06

@Trudy schrieb:
hoffentlich wird es auch auf deutsch erscheinen......

niemals die Hoffnung aufgeben. Wir haben ja auch nich geglaubt, dass wir je wieder was neues von TT hören und siehe da: neues Buch, was vllt Fortsetzungen erhält, eventueller Film. Also: :KTDA!: :KTDA!: :KTDA!: :KTDA!: :KTDA!:

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9211
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Do 26 Apr - 19:14

:TWKTDA: :PUC!: AM ZL! :DVM:

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 25.04.12

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 27 Apr - 22:59

So gestern auf amazon bestellt heute ist das Buch da!! :-) Hoffentlich finde ich auch Zeit das Buch so schnell wie möglich zu lesen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 27 Apr - 23:09

Moment mal. Würde mich mal jemand aufklären was genau "A NEW WOLRD" ist? Habe schon mitbekommen, dass es ein neues Buch geben soll, aber halt kein Roman sondern eher eine Art "Backgorund Wissen" über The Tribe. Ich habe jetzt auch nur den ersten Beitrag gelesen, weil ich mir den Spaß nicht verderben wollte. Wann gibt's das auf Deutsch, wo kann man es bestellen? Ist es auf Englisch schwierig zu lesen. Ich bin aufgeregt bounce .
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Sa 28 Apr - 9:43

hanyou schrieb:
Moment mal. Würde mich mal jemand aufklären was genau "A NEW WOLRD" ist? Habe schon mitbekommen, dass es ein neues Buch geben soll, aber halt kein Roman sondern eher eine Art "Backgorund Wissen" über The Tribe. Ich habe jetzt auch nur den ersten Beitrag gelesen, weil ich mir den Spaß nicht verderben wollte. Wann gibt's das auf Deutsch, wo kann man es bestellen? Ist es auf Englisch schwierig zu lesen. Ich bin aufgeregt bounce .

A New World ist die Geschichte nach der 5. Staffel. Das heißt, sie setzt genau am Staffelende an und erzählt, wie es den Mall Rats und einigen Anderen danach ergeht. Bis jetzt gibts das Buch nur auf Englisch. Du kannst es dir bei Amazon bestellen. Aber das Englisch ist gut verständilich. Ich, mit meinem Anfänger-Englischkenntnissen, versteh das Buch gut, wobei ich natürlich immer ein Wörterbuch dabei habe. Das Buch is echt TOP und wenn du nich länger warten kannst, solltest du es dir auf jeden Fall bestellen. Laughing JA! JA! JA!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Sa 28 Apr - 17:26

Hab das Buch auch zuhause liegen Very Happy hab mir das als erstes bestellt als das möglich war *-* ich liebe es auch Very Happy war zwar kein umbedingter Bray fan aber ich freu mich tierisch das er wieder da ist Very Happy bin leider noch nich ganz fertig Sad hab leider kaum zeit zum lesen. Heulsuse bin halb durch und ich bin unheimlich begeistert.

Das warten hat sie gelohnt Very Happy kann es kaum erwarten das das nächste rauskommt *-* ich will Ryan wiederhaben !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 29 Apr - 1:02

Danke, ich werde am besten hier nicht's druchlesenm bevor ich das Buch habe.. Oh man, das ist alles total. Komisch :-).
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 29 Apr - 9:18

Zandra schrieb:
Hab das Buch auch zuhause liegen Very Happy hab mir das als erstes bestellt als das möglich war *-* ich liebe es auch Very Happy war zwar kein umbedingter Bray fan aber ich freu mich tierisch das er wieder da ist Very Happy bin leider noch nich ganz fertig Sad hab leider kaum zeit zum lesen. Heulsuse bin halb durch und ich bin unheimlich begeistert.

Das warten hat sie gelohnt Very Happy kann es kaum erwarten das das nächste rauskommt *-* ich will Ryan wiederhaben !!!!!!!!!!!!!!!


wegen der Zeit geht es mir ähnlich. Musste es erstma zur Seite legen, da einfach zu viel Schulzeugs ansteht. Ich will das ja in Ruhe lesen können und das geht halt grad nich, nervt auch ein bissel.
Ohjaaa, Ryan soll zurück. Weiß der eigentlich, dass Salene das gemeinsame Kind verloren hat? Meiner Erinnerung nicht, oder?

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 29 Apr - 10:54

@Bramber_DD schrieb:
Zandra schrieb:
Hab das Buch auch zuhause liegen Very Happy hab mir das als erstes bestellt als das möglich war *-* ich liebe es auch Very Happy war zwar kein umbedingter Bray fan aber ich freu mich tierisch das er wieder da ist Very Happy bin leider noch nich ganz fertig Sad hab leider kaum zeit zum lesen. Heulsuse bin halb durch und ich bin unheimlich begeistert.

Das warten hat sie gelohnt Very Happy kann es kaum erwarten das das nächste rauskommt *-* ich will Ryan wiederhaben !!!!!!!!!!!!!!!


wegen der Zeit geht es mir ähnlich. Musste es erstma zur Seite legen, da einfach zu viel Schulzeugs ansteht. Ich will das ja in Ruhe lesen können und das geht halt grad nich, nervt auch ein bissel.
Ohjaaa, Ryan soll zurück. Weiß der eigentlich, dass Salene das gemeinsame Kind verloren hat? Meiner Erinnerung nicht, oder?

Nee ich glaub das mit Salene und dem Baby weiß er nicht... der arme SadSad

Ich hab auch zuviel unizeugs zu machen deshalb ist meine zeit leider auf die unschönen lerndinge beschränkt Sad muss so richtig viel lesen und dann abends noch halbherzig in diesem tollen buch lesen will ich auch nich. es steht in meinem bücherreglal und lacht mich jedes mal an wenn ich davorsteh xD
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 1 Mai - 11:11

mich würds so in den fingern jucken dieses buch zu kaufen...Very Happy ich will wissen wies weitergeht Laughing
mein englisch ist aber mehr als dürftig was das ganze schwierig machen würd und nur dasitzen und im wörterbuch
nachschauen ist glaub ich auch ned so das wahre...

oder ist es empfehlenswert zu lesen? wenn die story gut erzählt ist und das englisch einigermaßen verständlich dann hol ichs mir doch Smile


Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 1 Mai - 11:18

Ellie&jack schrieb:
mich würds so in den fingern jucken dieses buch zu kaufen...Very Happy ich will wissen wies weitergeht Laughing
mein englisch ist aber mehr als dürftig was das ganze schwierig machen würd und nur dasitzen und im wörterbuch
nachschauen ist glaub ich auch ned so das wahre...

oder ist es empfehlenswert zu lesen? wenn die story gut erzählt ist und das englisch einigermaßen verständlich dann hol ichs mir doch Smile




also, ich kanns nur empfehlen. Mein Englisch ist auch eher unterirdisch, aber ich hab das Gefühl, dass der Text ziemlich gut verständlich is. Nagut, ich muss auch öfter mal ins Wörterbuch schauen, aber es is nich sos chlimm, dass mich das irgendwie behindert beim lesen. An deienr Stelle würd ich es holen,w er weiß ob und wann das Buch in deustch erscheint. JA!

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 1 Mai - 11:22

hm okay gut überredet Very Happy

ja laut amazon sind eh nur noch 6 stück auf lager, und bevor ich mir in den allerwertesten beiße weils in deutsch nicht rauskommt und ich es nirgends bekomme werd ichs mir glaub ich doch holen Wink
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 1 Mai - 14:02

Ellie&jack schrieb:
hm okay gut überredet Very Happy

ja laut amazon sind eh nur noch 6 stück auf lager, und bevor ich mir in den allerwertesten beiße weils in deutsch nicht rauskommt und ich es nirgends bekomme werd ichs mir glaub ich doch holen Wink

waaaassssss nur noch 6 stück??? affraid affraid affraid affraid
jetzt nun doch schnell noch eins bestellen,wa?
Shocked Shocked Shocked

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 1 Mai - 14:23

So erledigt :Search: JA! JA!
nun bin ich ja mal gespannt Shocked Shocked Shocked
:PUC!: :PUC!: :PUC!:

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 1 Mai - 16:12

Also es ist total gut zu lesen man kann das englisch gut verstehen nur bei einigen wörtern benötigt man ein wörterbuch
Jay
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 1 Mai - 19:02

so bestellt Smile freu mich schon:)
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 1 Mai - 19:21

deine freude wird sich bezahlt machen das buch ist sehr gut Keep The Dream Alive
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 4 Mai - 13:23

menno,mein buch ist immernoch nicht da... Heulsuse Heulsuse Heulsuse

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 4 Mai - 14:12

Du arme aber es kommt bestimmt bald Keep The Dream Alive
Nach oben Nach unten
 
A new World *SPOILER*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» A new World *SPOILER*
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Bücher-
Gehe zu: