The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
warum Amiria virus
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

A new World *SPOILER*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 16 Sep - 16:44

aber wegen Bray, ich glaube das musste man erstmal so schreiben. Ich mein, die ganzen Brayfans (ich zähl mich dazu^^) müssen ja zwei Staffeln Entzug ausgleichen^^ Wenn er im zweiten Band wieder mit Amber zusammen kommt (das bestimm ich jetzt einfach mal^^), dann wird sich die Fokusierung bestimmt legen. (obwohl ich das persönlich nich so toll fände^^) Very Happy
Ohja, die Szene mit Gel war echt geil^^ Endlich hat sie mla was sinnvolles gemacht^^ Was ich auch lustig find, die Dialogo von Jack und Ram, wenn sie versuchen, den Frachter zu reparieren. ZWei Computer-/Technikfreaks auf einem Haufen...sehr lustig!! LOL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 16 Sep - 16:48

Na klar, das versteh ich schon dass man den Brayfans nen Gefallen tun wollte/musste, davon gibts ja auch viele Smile

Hoffentlich kommen dann im neuen Buch Amber und Bray zusammen, damit Jay wieder für Trudy frei ist! Das fand ich so mies von Amber, ihrer besten Freundin den Kerl auszuspannen. So wäre dann wieder alles wie es sich gehört, für mich zumindest Wink
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 16 Sep - 16:55

das sehen hier viele so: Amber&Bray und Trudy&Jay, so und nicht anders. Love
Und wenn man den Aussagen von Raymond vertrauen kann, kommen zumindest Amber und Bray wieder zusammen und da is es ja mit Trudy und Jay nur ne Frage der Zeit. Er hat doch mal bei einer Fragerunde zu der Frage, warum Bray und Amber nich schon im ersten Buch wieder zusammen gekommen sind, geschrieben, dass man ja nich alles in ein Buch stecken kann und das so was auch Zeit braucht. Ich nehm ihn da jetzt beim Wort und wehe, wenn das nich stimmt^^ Keule

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 16 Sep - 16:56

Haha du hast recht, dann können wir nur hoffen Smile
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 16 Sep - 18:04

Da ich nur die Hälfte verstanden habe, gabs auch einiges was ich nicht so verstanden oder gar überlesen hab ^^ aber ich fands trotzdem toll und würd mich aber auch freuen wenn dieses verdammte Buch endlich in deutsch rauskäme Very Happy sonst werde ich noch böse :.kloppen.:
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9211

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 16 Sep - 19:21

Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 5 Okt - 14:39

Könnt ihr mir bissel erzählen was mit meiner Ebony passiert ist?

Warum ging das denn mit ihr und Slade auseinander? Ich versteh das gar nicht *heul* und hat sie dann einen neuen? Wenn ja, wie heißt der, wie ist der so drauf und wird sie mit dem dann endlich glücklich? Ist er der richtige für sie?

Meine arme arme Eb, lasst ihr doch auch mal einen Mann *schnief*
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 5 Okt - 16:04

naja eigentlich war es ja Ebony die von dem Boot geflüchtet ist und nicht Slade der abgehauen ist.
und das mit Ruby war auch ziemlich zum Ende von dem Buch

alles weitere sollten dir die anderen Erklären, denn ich bin in sowas gar nicht gut Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 5 Okt - 19:26

Als Ebony von dem Frachter flüchtet, wo alle anderen Mall Rats noch sind (Kurzfassung: Frachter is im Arsch, kann nich mehr gestoppt werden und die Mall Rats versuchen es zu stoppen, schaffen es jedoch nich, wollen sich mit den Rettungsbooten auf eine Insel, die sie kurz vorher entdeckten, retten; Ebony reißt sich jedoch vorher ein Boot unter den Nagel und lässt die anderen im Stich). Man muss noch dazu sagen, Slade nimmt vorher schon von ihr Abstand, was sie irgendwas wegen Mega gesagt haben muss (weiß ich aber nich mehr) Als Ebony Slade imemr häufiger auf dem Frachter mit Ruby sieht, reagiert sie natürlich sehr eifersüchtig und denkt sich irgendwann, dass er sie doch mal kreuzweise kann.
Rettungsboot von Ebony gibt kurz nach der Flucht den Geist auf und sie treibt erstmal nen Tag auf hoher See rum. Sie wird aber von Männern in Militäruniform aufgegabelt. Die bringen sie zu einer Bohrinsel, wo sie von der Truppe den Stellvertreter/Leutant/was auch immer trifft. Der heißt Blake. Auf der Bohrinsel werden viele Sklaven gehalten und um den Schicksal zu entkommen, macht sie Blake schöne Augen und pendelt irgendwann mit ihm an. Da hat sich wieder ihre Gerissheit gezeigt Very Happy Um in ihrer Position höher zu steigen, macht sie mit Blake auch gemeinsame Sache gegen die Mall Rats. Ebony is auch die, die Bray zu erst wieder sieht. Naja, Ebonys Geschichte in dem Buch endet damit, dass sie sich mit einigen Leuten von Blake ins Camp Phoenix (das Lager der Mall Rats am Strand) schleicht und Ram entführt.

so, im Groben und Ganzen wars das. Ich hoffe, ich hab nix wichtiges vergessen. Wenn ja, könnt ihr meins ja noch ergänzen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 5 Okt - 19:55

oh danke Bramber *knuff* echt super lieb von dir...

klingt alles irgendwie lustig und echt nach Eb und Recht hat sie warum sollte sie nochmal nen Kerl nachlaufen wie sie es damals bei Bray gemacht hat! Hat sie doch gar nicht nötig...*püh* lol

außerdem wollte ja immer slade was von ihr und sie gar nicht so von ihm, sie hat ja irgendwann dann nur nachgegeben Wink

nach der Story gehts mir jetzt schon viel viel besser. DANKE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 5 Okt - 20:20

Vielleicht noch ne blöde Frage, aber wie wird Blake denn beschrieben? Wie sieht er aus, wie stellt ihr ihn euch vor?

Eher mehr der Jay, Bray oder Slade Typ?

Gibt es vielleicht einen Promi dem er ähnlich sähen würde? Ich würde mir gerne ein "Bild" machen können von ihm.
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 5 Okt - 21:38

ich merk grad ich hab wirklich grad nur mal die hälfte verstanden - wenn wirklich

*heul* verdammtes englisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 5 Okt - 22:18

Bitte bitte Very Happy

Wie Blake aussieht...puhhh...da hörts bei mir auf. Das weiß ich leider nich mehr so genau. Aber laut meiner erinnerung hat er keine Ähnlichkeit mit BRay, Jay oder Slade. Er läuft auf jeden Fall immer in Armeeklamotten rum. Und hat irgendwie längere Haare, ich glaub blond. Bin mir aber nich sicher. Vllt weiß Trudy es noch Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Sa 6 Okt - 10:16

oh man,da müsste ich nochmal nachlesen.hab das auch nicht mehr so in kopf-is auch schon a bissel her,als ich das buch gelesen habe. Wink

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Fr 12 Okt - 13:22

naja nicht ganz so schlimm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Sa 20 Okt - 22:29

Ich hab das Buch am nächsten morgen bekommen es ist hammer geil vor allem die Story von Bray sehr spannend freue mich auf die Fortsetzung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 21 Okt - 13:52

kommt die Fortsetzung nun definitiv im Dezember oder ist das noch nicht klar? Weiß jemand was?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   So 21 Okt - 15:00

das weiß ich noch nich, aber irgendwie wäre das sehr kurzfristig, wenn sie das Buch wirklich schon im Dezember veröffentlichen wollen. Da hätten se bestimmt schon ein Datum bekannt gegeben. Ich denk, es wird frühstens nächstes Jahr erscheinen und da vllt auch erst ab Februar. Ma sehn...

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 8 Jan - 18:50

Hab das Buch heute bekommen :DD
Kann es aber leider nicht lesen --> zu viel zum Lernen Sad
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Di 8 Jan - 19:19

oh, das is gemein, wenn es vor der Nase liegt, aber man kann es nich lesen

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 9 Jan - 20:23

Von Cloe und Ved erfährt man in dem Buch nichts oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 9 Jan - 20:44

ne. aber schließlich muss man sich ja rückkehrerpotential für die kommenden bücher aufheben Wink
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 9 Jan - 20:45

ich hoffe doch, dass man von den beiden noch was hört!! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 9 Jan - 21:48

Aber sie schreiben Cloe da Chloe... das nervte mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 9 Jan - 22:02

Chloe ist aber soweit ich weiß die normale Schreibweise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: A new World *SPOILER*   Mi 9 Jan - 22:11

Es gibt beide Schreibweisen,
wie Lilly Lily Lili Lilie Lillie

Chloe ist nur öfter Smile

Aber sie hieß Cloe und das wurde sogar in der 4. Staffel thematisiert, als Patch sie mit h geschrieben hat, dass sie ohne geschrieben wird.

Und ich finde ohne auch schöner
deswegen nervte es mich Smile
Nach oben Nach unten

A new World *SPOILER*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter