The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus Amiria warum
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 
 

 The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*   Sa 18 Jan - 9:44

Meine Lieben Smile

Das alte bzw. neue Buch haben schon einige von uns und deshalb dachte ich mir, dass wir hier etwas diskutieren können über die deutsche Übersetzung.
Ich bin mittlerweile bei Seite 153 und bin begeistert - man versteht alles leichter (was auch an meinen nicht so guten Englischkenntnissen liegt^^) und die Geschichte...*dahinschmelz*
Das Schönste für mich ist die Beziehung, die sich zwischen Ruby und Slade langsam aufbaut  Love 

aber naja: ich will eure Meinung hören - los geht´s  geek king 
Nach oben Nach unten
Tribefan91

avatar

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 14.09.13
Alter : 26
Ort : BW

BeitragThema: Re: The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*   Sa 18 Jan - 10:30

Ich habs bisher nur auf englisch gelesen und naja, verstanden hab ichs da auch^^
Man hat halt nur viel länger gebraucht um das ganze zu lesen^^

Ich finde es auch süß, was sich zwischen Ruby und Slade entwickelt.
Etwas seltsam fand ich die Szene in der Lex und Jack bei den Eingeborenen gefangen sind
Und Emma (so hieß doch das blinde Mädel????) finde ich auch toll  Love
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*   Sa 18 Jan - 11:34

Ich habs in englisch und leider nur bis zu einem Kapitel lesen können wo sich die Mallrats einem
Schiff nähren.

Weiter konnte ich nicht mehr lesen da ich so gut wie kein englisch kann und es immer mühsammer
für mich wurde  Schneuz 

Aber wenn ich mir das als neue Staffel vorstellen würde, würde das denke ich mal alle
Grenzen Übersprengen die, die Darsteller durch machen mussten.

Gerade am Anfang mit der Reality Show ich war geschockt als ich das mit Bray und der Spritze
gelesen habe uu"  Schneuz der arme Kerl.
Lebt immer noch und will nur zu Amber zurück und hat keine Ahnung was passiert ist  Schneuz 
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6688
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 30
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*   Mi 29 Jan - 13:27

Ich komme nicht so zum regelmäßigen lesen, wie ich mmir erhofft habe.
Bin jetzt auf Seite 104.
Auf jedenfall wissen wir jetzt das Bray, Alice, K.C., Paul, Tai San und Ryan noch leben  cheers 

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*   Do 30 Jan - 14:29

hm..ich komm leider auch nicht so zum regelmäßigen lesen Sad
aber es ist trotzdem ein tolles buch <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*   Do 30 Jan - 15:47

Ich bin jetz fertig mit dem Buch....
Und ich muss sagen, es hat mir zwar gefallen, aber ich hab mir trotzdem etwas mehr erwartet, zum beispiel, das nicht nur Bray wieder auftaucht zum schluss, sondern auch noch andere...
und ich finde es war etwas wenig spannung drin, bis wirklich was passiert ist, das sie die gefangenen befreit haben, zog sich das ganze etwas in die länge...
Ich finde jedenfalls auch Emma und ihre Geschwister toll, und bin gespannt wie sich das zwischen ihr und bray weiter entwickelt und was denn mit amber is ^^
Und ich will wissen, ob Lex sich eher in Lia oder in die Priesterin verliebt xD
Was meint ihr.... der ist und bleibt doch lexy boy xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*   Mo 10 Feb - 0:07

Ich habe das Buch gestern von Mark bekommen und habe es heute an einem Tag verschlungen.
Hier nun mein Feedback.

1. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen kann man nicht aufhören <3
Es kam mir aber allerdings so vor als wär die Übersetzung des Buches vom Google Übersetzer.
Da steht zwar eine deutsche Schreiberin drinn... aber die hat manchmal so wirr geschrieben das ich
vieles raten musste was die genau meint.

2. Spannung war allgemein mit drinn... also ich hab noch nie ein Buch an einem ganzen Tag geschafft!
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, allein wenn ich mir das alles vorstelle...

3. Ebony ich hasse sie mal wieder wie die letzte Pest auf Erden >___<
Und Lex hatte recht mit dem Satz den er sagte als Siva starb "Sie ist die Tragödie Slade"
Was sie macht ist einfach nur noch unter aller Sau und eine Mall Rat war sie für mich nie und wird sie
auch nie sein. Ich wünschte Blake hätte sie übers Wasser geworfen Bah einfach nur wiederlich!

Allgemein die neuen Tribes finde ich für Geschmack an der Altersklasse des Buches sehr übertrieben.
Na ja das Ebony mal wieder ihren Charme spielen lässt um zu überleben und sich sogar selbst brandmarkt
war ja schon krass und dann noch auf die Pobacke... ich möchte wirklich mal wissen wofür das "L" weil
darauf wurde ja nur rum spekuliert Labor oder Lover und ka was noch alles.

4. Das Bray immer andauernd der gefangene sein musste hat mir irgendwann gereicht weil nach einer
gewissen zeit hat er genug gelitten seid der Entführung von Staffel 4... also ich finde da haben die mit
der zeit auch ein bisschen geschludert. Er war ja schon seid Ende von Staffel 4 weg als die Technos
kamen. Amber hätten sie in ihren wehen genau so entführen können wieso also immer nur Bray?
Der ärmste allein seinen Verletzungen erliegen zu müssen und zu wissen was ist real und was ist Spiel.
Das war irgendwann nicht mehr schön.
Das Emma sich ihm angeschlossen hat finde ich toll sie war sehr Verantwortungsbewusst trotz das sie blind war.

5. Ram ging mir mit seiner Art irgendwann auch nur noch auf die Nerven.
Immer dieses geheime machen und tun aber als dann endlich alles raus kam habe ich nur noch gedacht
ehhhhh bitte was? ne geheime Basis auf Eagle Mountain? das muss ihnen doch vorher aufgefallen sein.
Aber jetzt war mir auch einiges klar wieso die Technos ihren Stützpunkt ausgerechnet dort haben.
Und zum einen zu der Vermutung das alles nur ein Bluff war wie Amber sagte.... und weil Ram immer wieder
zurück in die Stadt wollte kann man sich 1 & 1 zusammen zählen das wenn es jemals eine Fortsetzung
geben wird zum Buch das die Mallrats wieder zurück in die Stadt gehen werden.

Dann war das alles wirklich nur ein großer Bluff und die Mall und alles andere ist noch alles so geblieben
wie es war und lediglich nur das Hotel flog in die Luft.

Also... ich hoffe ja wirklich sehr das nicht das Buch verfilmt wird...
Im großen und ganzen bin ich eigentlich mit dem was ich gelesen habe zufrieden und ich freue mich
das Jay die Rückkehr von Bray so gelassen auf nimmt.

Vor allem das auch Ruby und Slade nun endlich ein Paar werden finde ich Klasse <3

Was ich am meisten traurig fand ist das Zak von ihnen gegangen ist und ob sie nicht wussten
war er in einem Koma oder war er schon tot.... da kamen mir wirklich die Tränen.

Trudy.... na ja sie ist selbst Schuld ich hätte Ebony verhungern lassen sie hat es nicht
anders verdient... ram und sie sind vom Tribe weg...

Und somit häufen sich nun wieder die fragen aller fragen was als nächstes auf die mall rats zu kommen würde.

soviel dazu zu meiner Meinung des Buches ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*   Mi 30 Apr - 10:32

Gibt es von diesem Buch irgendwo eine Zusammenfassung was alles passiert, ich lese nicht so gerne und möchte aber unbedingt wissen was passiert in den buch und stimmt es das bald ein Film zur Fortsetzung von the tribe geben soll?
Nach oben Nach unten
 
The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Bücher-
Gehe zu: