The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Abwesenheit warum virus ebony Amiria
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Eine Antwort erstellenTeilen | 

Gästebuch/Guestbook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Fr 21 Dez - 22:28

TheTribe ist einfach so geil ich würds gerne wieder von folge 1 anfangen..wo kann man es denn gucken
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6688

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Fr 21 Dez - 23:46

Staffel 1 + 2 kannst du als DVd komplett auf Deutsch kaufen. Bei Amazon oder Ebay. Aber ich glaube bei Youtube.de kann man sich auch alle Folgen anschauen.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   So 23 Dez - 17:19

Ich liebe The Tribe.
Ich denke sie wird mich noch viele Jahre begleiten und ich werde sie meinen Kindern au h einflößen. Ebony
Nach oben Nach unten
Gast_Ö
Gast

BeitragThema: Kosten?   Sa 5 Jan - 9:20

Hallo! Smile

ich komme aus Österreich und bin (schon seit Jahren!!) ein riesengroßer Fan von The Tribe!
Vor einigen Tagen habe ich dieses Forum entdeckt und habe schon viele Themen von euch durchgelesen Wink

Nun bin ich schon am überlegen, ob ich mich auch anmelden soll, um mich mit euch zu unterhalten Smile

Habe ich schon alles mehrmals durchgeschaut, habe jedoch nirgends etwas von Kosten gelesen.
Nun will ich fragen, ob dieses Forum eigentlich mit Kosten verbunden ist oder nicht??

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt Smile

Liebe Grüße

:KTDA!: :KTDA!: :KTDA!:
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Sa 5 Jan - 9:29

Hallöchen!!
Das Forum ist mit absolut KEINEN Kosten verbunden. Du musst für nix aufkommen und es gibt auch keinerlei versteckt Gebühren. Ganz im Gegenteil sogar, man kann bei verschiedenen Gewinnspielen einiges gewinnen. Auch sonst machts hier eigentlich riesigen Spaß und es sind hier lauter nette und TT-süchtige Leute. Du wärst hier also unter Gleichgesinnten^^
Kannst dich also ohne Gedenken anmelden. Würde uns sehr freuen Smile

-
Nach oben Nach unten
Gast_Ö
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Sa 5 Jan - 9:40

DANKE für die Info Smile

dass die Leute hier nett sind, habe ich bereits bemerkt Wink finde es toll, dass es heute noch TT-Fans gibt Smile ich habe nie aufgehört TT zu lieben Smile)

:TWKTDA:
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Sa 5 Jan - 10:27

Wir würde uns freuen, wenn du dich anmeldest. Es beißt keiner. Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Callisto
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Fr 25 Jan - 9:56

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass es doch noch ein paar TT Fans gibt Smile Ihr habt euch hier echt ein tolles Forum aufgebaut und ich habe mich gefragt, ob wir nicht Partner werden wollen? Ich habe ein TT Rollenspiel und lass euch einfach mal die Addy hier Wink Falls ihr Lust habt euch mit uns zu verpartnern dann sagt einfach Bescheid. Ich würde mich freuen Smile

Liebe Grüße,
Callisto vom A NEW WORLD - THE DREAM MUST STAY ALIVE
www.stayalive.a-new-world.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Mi 30 Jan - 13:37

Einen wunderschönen Mittwoch wünsch ich. Ich nutze diese Gelegenheit um mich einmal kurz vorzustellen. Mein richtiger Name ist Micha und hier bin ich für euch Lex. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich vor einigen Monaten erneut mit The Tribe angesteckt habe und ich gleichgesindte suche um mich über die Tribe Welt auszutauschen. Ich bin froh, dass es noch aktive Fans in der Szene gibt und hoffe, dass dies mindestens in dem Maße so bleibt.

Ich komme aus Dessau in Sachsen Anhalt und bin 23 Jahre alt. Als die Serie früher im TV lief, habe ich ab und zu reingeschaut und nun bin ich vor wenigen Monaten durch Zufall wieder auf The Tribe gestoßen. Durch mein Interesse was Endzeit und Krisenvorbereitung betrifft, wirkt The Tribe auf mich noch zusätzlich in einer anderen Art und Weise.

Neben The Tribe habe ich noch viele Hobbys, wie Geschichten schreiben (Mein erstes Buch ist vor kurzem erschienen), Klavier spielen, Filme sammeln und und und.

ich hoffe auf viele neue Kontakte und Gleichgesindte. euer Lex/Micha
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Mi 30 Jan - 14:08

Hallo Micha/ Lex!!

Ich begrüße dich ganz herzlich bei uns und wünsche dir viel Spaß im Forum Smile 🇺🇲
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Mi 30 Jan - 14:15

Danke, den werde ich haben. Werd die Tage auch mal ne Rundmail schreiben, sollen ja schließlich mehr Leute hier werden odeR?

habt ihr eine Facebookseite? Wäre doch genial, dann würden sicher mehr auf euch aufmerksam werden Wink

lg
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Mi 30 Jan - 15:13

Willkommen Lex!!!!!

Schau dich bei uns um. wir beißen nicht. Und ja eine FB seite haben wir auch. Hier der Link. https://www.facebook.com/groups/thetribecommunity/

Ansonsten haben wir einen Off-Topic Bereich. dort kannst du dich vorstellen. Und wir hatten auch mal ein Thema wegen einem Forentreffen eröffnet. Aber den haben wir bei einer aufräumaktion ausversehen gelöscht. Und ist bis jetzt noch nicht wider neu erstellt worden.

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2845

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Mi 30 Jan - 15:29

Hey und Herzlich Willkommen auch von mir Smile
Ich hab auch eine Facebook Seite für The Tribe.

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9211

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Mi 30 Jan - 18:45

Hallo Micha, herzlich Willkommen erst mal Smile

Wir haben hier eine Facebook Gruppe Smile

-
Nach oben Nach unten
Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Do 31 Jan - 22:10

Hi bin neu hier. Wo stellt man sich vor?

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Do 31 Jan - 22:12

Willkommen!!! Hier kannst du dich vorstellen. Very Happy

Und bitte auch einmal die Regeln lesen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Synn

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Do 31 Jan - 22:16

danke, die regeln hab ich schon gelesen. und ich hab mir hier auch schon sehr viel angeschaut.

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Do 31 Jan - 22:19

Das ist schön zu wissen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9211

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Do 31 Jan - 22:24

@Synn schrieb:
danke, die regeln hab ich schon gelesen. und ich hab mir hier auch schon sehr viel angeschaut.

Synn, herzlich Willkommen! Die Regeln bitte hier auch bestätigen, dass du sie akzeptierst und verstehst. Smile Ansonsten befindet sich hier der Quassel-"Raum".

-
Nach oben Nach unten
Synn

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Do 31 Jan - 22:36

danke

-
Nach oben Nach unten
du solei
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Sa 9 Feb - 20:09

Halli hallo,

wir haben heute eine partnerschaftsanfrage bekommen,allerdings glaube ich nicht, dass diese größe beabsichtigt ist;) mögt ihr da vielleicht noch einmal drüber schauen und im entsprechenden bereich (da wo anfragen steht) posten?
es geht hierdrum: http://du-soleil.bplaced.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=108045#post108045

lg das team vom du soleil.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Sa 9 Feb - 20:13

du solei schrieb:
Halli hallo,

wir haben heute eine partnerschaftsanfrage bekommen,allerdings glaube ich nicht, dass diese größe beabsichtigt ist;) mögt ihr da vielleicht noch einmal drüber schauen und im entsprechenden bereich (da wo anfragen steht) posten?
es geht hierdrum: http://du-soleil.bplaced.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=108045#post108045

lg das team vom du soleil.

Ja, das mit der Größe habe wir jetzt leider schon öfters gehört. Sobald wir das geändert haben, bekommt ihr eine neue Anfrage Very Happy

-
Nach oben Nach unten
SMF
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Mo 11 Feb - 20:40

Hallo, hier ist das Team vom Sailor Moon Forum =)
Wir haben vor einer Weile die Befugnisse im Gästebuch aufgrund von Spam Bots geändert, sie nun aber wieder für Gäste freigegeben.
Ihr hattet uns eine Nachricht bezüglich einer Partnerschaftsanfrage geschrieben, nun könnt ihr sie auch offiziell in dem dafür vorgesehenen Bereich posten.

Ganz liebe Grüße

Das SMF

sailormoon.forumieren.com
Nach oben Nach unten
SMF
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Di 12 Feb - 21:44

Hallo nochmal =)

Nun müsste alles wieder so umgestellt sein, dass ihr ohne Probleme bei uns etwas posten könnt =)

Liebe Grüße

Das SMF
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Di 12 Feb - 23:40

Huhu,

ja ich konnte nun ohne Probleme euch eine Anfrage stellen Very Happy

-
Nach oben Nach unten
SMF
Gast

BeitragThema: Re: Gästebuch/Guestbook   Do 14 Feb - 12:34

Hallo, tut uns leid, dass es so umständlich war. Nun geht alles wieder ohne Probleme.. Wie gesagt, es war damals notwendig, Gäste zu sperren, da das Spam-Problem anders nicht in den Griff zu bekommen war. Aber danke, dass ihr da hartnäckig geblieben seid!
Wir haben euch zu unseren Partnern unter "Partner" -> "Sonstige Partner" hinzugefügt.
Es wäre schön, wenn ihr uns auch verlinkt (gebt einfach Bescheid, wenn ihr es gemacht habt).

Dann: Auf eine gute Partnerschaft!

=)
Nach oben Nach unten

Gästebuch/Guestbook
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter