The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria virus warum
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Vorgeschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Vorgeschichten   Do 12 Apr - 15:10

Habe alle drei gelesen und bin immer noch unschlüssig.
Teilweiße finde ich sie sehr toll und überzeugend und zum anderen schlecht geschrieben/übersetzt und abgedroschen.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Do 12 Apr - 15:26

Ich hab zwar auch alle drei gelesen, aber ich kann mich kaum noch erinnern, da es sehr lang her is. Nur die Geschichte von Lex und Ryan is mir noch ganz gut in Erinnerung, da dies das einzige Buch is, was ich selbst besitze. Smile Ich hab auch vor kurzem ma wieder drin gelesen und das find ich gar nich so schlecht. Vorallem der Teil von Lex is ziemlich gut. er War genauso, wie wir ihn kennen und lieben^^ Wegen dem Schreibstil, da hast du absolut recht. das war auch der Grund, warum ich das nach der Hälfte des Lesens erstma wieder weggelegt hab. Laughing man merkt halt, dass das für Kinder geschrieben wurde^^

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Fr 13 Apr - 12:06

Jap, das merkt man sowas von.
Aber ich bin zum glück einfach gestrickt wenns um sowas geht. Eine gute Story lass ich mir nicht von einem "schlechten" schreiber nicht verderben.
^^
Die von Bray und Martin finde ich echt am besten. Man merkt wie aus Martin langsam Zoot wird.
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6688

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Fr 13 Apr - 15:13

Ich habe alle 3 Vorgeschichten Bücher.
Bei Bray und Martin finde ich cool, wie sie ebony und so kennen lernen. Und wie trudy sich verhält.
Bei Lex und Ryan finde ich gut, das man sieht das Lex schon immer so war.
Aber Amber und Dal finde ich irgendwie langweilig, ein ganz normaler High School leben irgendwie.
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9211

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Fr 13 Apr - 15:31

Ich habe alle deutschen Bücher und finde die völlig okay.
Wir können doch froh sein, dass damals die Nachfrage nach The Tribe in Deutschland so groß war, sonst hätten wir die Bücher nicht. Wink

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Sa 14 Apr - 0:34

Ich habe bis jetzt nur 1 gelesen, morgen dann das 2. Wink Mir ist auch aufgefallen dass das Buch nicht besonders toll geschrieben war. Aber letztendlich kam in den entscheidenen Stellen dann doch das "Tribe"-Feeling auf.
Ich werde mal gucken wie die anderen Bücher so sind und dann wieder hier rein schreiben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Do 19 Apr - 8:15

Naja, schreibstil ist wirklich nicht so goldig, aber mags trotzdem. ^^
Nach oben Nach unten
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Di 22 Mai - 19:34

habe gestern mal wieder die vorgeschichte von bray und martin gelesen...
trudy war ja mit martin gar nicht in einer klasse,so wie in der serie erzählt wird.
sie war jünger als er.is mir vorher gar nicht aufgefallen,als ich es damals gelesen habe.
ebony sagt zu bray "stehst wohl auf kinder"oder so ähnlich und meinte damit trudy,aber trudy erzählt,dass ebony in ihrer klasse sei.so richtig steig ich nicht durch...

und das martin sich gleich so krass verändert hat,als der virus kam is auch krass.vorher träumte er noch von einer zukunft in frieden und kaum hat er von den virus erfahren,sagt er,er will die welt beherrschen.schon ganz schön krass....

-
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Di 22 Mai - 20:55

OH man ich wusste gar nicht dass es so viele The Tribe Bücher gibt Very Happy
Dachte da ist das gleiche drin wie in der Serie auch

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Di 22 Mai - 21:27

ich muss noch auf meine Bray / Martin Vorgschichte warten Wink
und die von Lex und Ryan kommt auch bald bin mal gespannt wie sie sind Smile
Nach oben Nach unten
Jack_Fan

Anzahl der Beiträge : 361

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Sa 27 Apr - 22:43

So habe jetzt auch die Bray / Martin Geschichte in einer Stunde gelesen Very Happy wirklich lang ist das Buch ja nicht!

bin allerdings ein bisschen enttäuscht. Wurde das Buch nach der Staffel 2 veröffentlicht? Da gab es ja schon eine Folge, in der Bray / Martin & so weiter vor dem Virus gezeigt wurden und es war VÖLLIG anders..
Auch steht hinten auf dem Buch "aber Bray ist in Ebony verliebt".. davon hab ich im Buch leider nichts mitbekommen oder habe ich das überlesen? Very Happy In der Folge in Staffel 2 knutschen sie immerhin mal..
Und dann noch zum Thema Virus: Ich dachte der Virus lässt die Leute ALTERN und nicht wie im Buch beschrieben alle mit roten Pusteln und Eiter zuwuchern..

Sonst wars eigentlich mal ganz nett zu lesen Wink

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Sa 1 Jun - 16:57

Von den Vorgeschichten habe ich bisher nur die von Lex und Ryan gelesen. Die anderen stehen aber schon lese bereit im Bücherregal Wink

Der Inhalt ist zwar sehr interessant (man bekommt ein noch besseres Bild von den beiden und gegen Ende auch ein wenig von Zandra) aber wie schon gesagt wurde, der Schreibstil spricht doch eher Jüngere an das merkt man..

Auch fand ich es schade das alles nur so kurz angeschnitten wurde, die Story hätte man viel weiter ausbauen können.. allein der Tod von Lex Vater, was danach kam und die Alkoholkrankheit seiner Mutter.. die Beziehung zu Jenny, der Prozess ect ect.

Zu Ryans persönlicher Geschichte hätte man glaube ich nicht viel mehr schreiben können/müssen, er hatte doch ein eher normales Leben abgesehen von seinem Unfall vielleicht..

Schön wäre es auch gewesen noch ein bisschen mehr von Zandra (im Buch komischerweise rothaarig statt brünett beschrieben) zu lesen aber ok ich habe mich schon sehr gefreut das sie überhaupt schon darin vorkam Wink

Also ich fand das Buch trotz allem nicht schlecht und lesenswert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vorgeschichten   Sa 17 Aug - 23:49

Ich fand schon die Serie spanten , dacht ich Fang mal mit den Büchern an zu lesen . Die Vorgeschichte fand ich interessant ! Ist nur Schade das es von selin in Tai San kein vorgeschite gibt . Würd gern wisse wie dir vor Virus gelebt habe .
Nach oben Nach unten

Vorgeschichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Bücher-
Gehe zu: