The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria warum virus
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Eingangshalle blaues Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nicolas*
The Soukies

Anzahl der Beiträge : 232

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Eingangshalle blaues Haus   So 27 Jul - 23:34

Die Eingangshalle des blauen Hauses ist mit einer aufwendig verzierten Wand- und Deckentäfelung ausgestattet.
Sie verbindet die beiden Wohnungen im Ergeschoss, das Treppenhaus und den Innenhof miteinander.

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   So 27 Jul - 23:54

cf: Märkte der Stadt

Ich schaue mich in der Halle um und ich bin erstaunt, dass es nach all den Jahren ein noch so unberührtes Gebäude wie dieses gibt. Nicht eine einzige Schmiererei kann ich entdecken. Alles was ich sehen kann ist eine dicke Staubschicht, die sich auf dem Boden und all den Verzierungen in den letzten Jahren angesammtelt hat. Um nicht plötzlich überrascht zu werden entschließe ich mit das Eingangstor von innen zu verschließen. Ich sehe mich weiter um. Etwas hochpatere liegen zwei Wohnungstüren, kurz dahinter Treppenhaus und ganze hinten sehe ich eine Flügeltür zum Innenhof. Ich bin etwas unentschlossen was ich zu erst machen soll, in eine der Wohnungen gehen, nach oben oder in den Hof. Ich grübel etwas vor mich her. Nach einer Weile entschließe ich mich weiter nach oben zu gehen, da ich den besten Blick über den Platz haben möchte.

gt: Treppenhaus blaues Haus

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Mo 4 Aug - 0:18

cf: Treppenhaus blaues Haus

Vom Treppenhaus aus fällt mir erst auf, dass auch die Seiten des Eingangsbereichs aufwendig verziert sind. Etwas abgelenkt davon gehe ich recht langsam zu der Tür die in den Innenhof führt. *Wie schön es doch hier ist.* denke ich mir dabei, als ich Verzierungen betrachte. Ich stolpere etwas über eine leichte Erhebung im Boden kurz vor der Türschwelle. Doch ich schaffe es mein Gleichgewicht wieder zu finden und setzte den Müllbeutel langsam ab. Anschließend hole ich den Schlüsselbund aus meiner Hosentasche und probiere ein paar der Schlüssel aus bis ich auf die Idee komme, den selben zu nehmen wie bei der Eingangstür. Tatsächlich reagiert das Schloss auf ebend diesen und ich kann die Tür zum Innenhof ohne weitere Probleme öffnen. Ich nehme wieder den Sack und gehe weiter.

gt: Innenhof blaues Haus

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Di 5 Aug - 8:39

cf: Innenhof blaues Haus

Nachdem ich wieder im Eingangsbereich stehe überlege ich, ob es vielleicht besser währe in Richtung Markt zurück zu gehen oder ob ich mich oben weiter umsehe, da es langsam Abend zu werden scheint. Nach kurzer Überlegung entschließe ich mich zur Sicherheit wieder nach draußen zu gehen. Ich möchte nämlich um keinen Preis die Chance versäumen jemanden wieder zu finden, den ich schon lange nicht gesehen habe, egal ob es meine Geschwister oder Bekannte von früher sind. Langsam gehe ich auf das Eingangstor zu und hole den Schlüsselbund wieder hervor. Ich überlege noch kurz ob es nicht vielleicht ratsam wäre meine Tasche von oben zu holen aber auf Grund der Tatsache, dass es auch Diebe geben könnte, die sich die Veranstaltung zu nutze machen möchten, entschließe ich mich ohne sie hinaus zu gehen. Ich drehe den Schlüssel um und öffne die große Eingangstür.

gt: Märkte der Stadt

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Mi 13 Aug - 1:22

cf: Markt

Als Nicolas aufschliesst und mich herein bittet, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf, und mein Mund steht offen, die Eingangshalle ist total edel, ich will garnicht wissen, wie der Rest des Hauses aussieht, hier lässt es sich bestimmt toll leben...
"Wow" ist der einzige Wort was ich heraus bekomme...
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Do 14 Aug - 1:47

[Out: Du kannst eigentlich nicht vor mir drin sein aber naja ^^"]

Kurz nachdem ich die schmiedeeiserne Tür ausgeschlossen habe, drängte sich die Blonde bereits an mir vorbei in die Eingangshalle. Sie scheint sichtlich erstaunt über den Eingangsbereich, ähnlich wie es mir vor ein paar Stunden ging. "Ja ist schön hier oder? sage ich zu ihr, als ich die Tür hinter uns verschlossen habe und deute auf die Verzierungen an den Wänden und der Decke. "Der Rest des Haues scheint genauso erstaunlich zu sein. Ich weis ja nicht was du bevorzugst aber dieses Gebäude hat sechs Wohnungen, zwei in jeder Etage." Ich deute dabei auf die beiden Wohnungstüren hier im Erdgeschoss und die Treppe nach oben.

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Do 14 Aug - 11:01

"Es ist wunderschön... kaum zu glauben, das dieses Haus so gut wie nichts ab bekommen hat oder geplündert wurde" merke ich an...
Dann dreh ich mich zu Nicolas um..
"Ich bevorzuge eigentlich nichts... ich bin einfach nur froh wenn ich ein warmes Bett haben kann.. und danke nochmal " sage ich dann zu ihm...
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Do 14 Aug - 23:33

Ich nicke als sie meint es sei kaum zu glauben in welch gutem Zustand das Haus ist. "Ja das ist es. Aber wahrscheinlich kam auch keiner durch das verschlossene eiserne Eingangstor durch. Ich hab auch nur mit etwas Glück und Fingerfertigkeit den Schlüssel gefunden." sage ich zu ihr. Danach grüble ich etwas, da ich auch nicht so recht weis, was ich auf ihre zweite Aussage antworten soll. Ich zucke etwas ratlos mit den Schultern. "Naja wenn jede Wohnung so ähnlich wie die ist in die ich mich einquatiert habe, dann haben sie alle so 5 bis 7 Räume inklusive Bad und Küche.... die Wohnungen auf der linken Seite gehen zum Markt raus, die anderen zur Seitenstraße... Ich wohne ganz oben... also im 2. Obergeschoss zum Markt raus." sage ich einige Sekunden später in der Hoffnung ihr die Entscheidung zu erleichtern.

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Do 14 Aug - 23:43

"Ich werde mir eine Wohnung im Erdgeschoss aussuchen... weit laufen ist nicht mein Fall" lache ich dann.
Ich schnalle mir meinen Rucksack und meine Gitarre auf den Rücken, und mach mich auf den Weg ...

tbc: Jordans Wohnung
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Fr 15 Aug - 18:00

Sie meint das sie nicht weit laufen mag und daher hier unten bleiben möchte. Ich kann das verstehen. Noch ehe ich reagieren kann schnallt sie sich ihre Sachen auf und geht zur Eingangstür der linken Wohnung und öffnet sie. Ich bin ziemlich erstaunt, da ich bisher dachte, dass hier alles abgeschlossen ist, so wie es bei der oberen Wohnung und der Tür zum Innenhof der Fall gewesen war. Nachdem sie in den Flur der Erdgeschosswohnung verschwindet sehe ich nur etwas irritiert hinter her. *Ob hier ein Schlüssel für die Wohnung dran ist?* frage ich mich während ich den Schlüsselbund anschaue und dann wieder in die geöffnete Wohnung blicke. Ich nehme ein paar der Schlüssel durch, die dem Schlüssel zu meiner Wohnung ähneln und tatsächlich passt einer von ihnen. Ich löse ihn aus dem großem Bund. Mit dem Schlüssel ist ein sehr kleiner Schlüssel und dem ein Eingangsschlüssel verbunden an einem kleineren Metallring. Vermutlich haben die ehemaligen Bewohner ihre Schlüssel zusammen gesammelt für den Fall, dass jemand wieder kommt. Mit den kleinen Bund aus den drei Schlüsseln stehe ich im Türrahmen der linken Wohnung und rufe hinein "Hey Jordan ich glaube den kannst du gebrauchen." während ich den kleinen Verbund hoch halte und auf ihre Reaktion warte.

steht im Türrahmen von li. Wohnung EG

gt: Treppenhaus blaues Haus

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Mo 18 Aug - 23:37

cf: Treppenhaus blaues Haus

Etwas abgehetzt stehe ich kurz in dem prachtvollen Eingangsbereich und atme etwas durch. Mir ist etwas schwindlig, wahrscheinlich wegen dem Schlaf- und Nahrungsmangel in der letzten Zeit, doch ich ignoriere es, denn ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich Akona verpasse und nicht mehr sehe. Nach der kurzen Verschnaufpause gehe ich eilig durch das Eingangstor und bemerke das es nicht abgeschlossen wurde, was mich vermuten lässt, dass Jordan gegangen ist ohne wie besprochen abzuschließen. Ich schüttle den Kopf und verschließe die eiserne Tür hinter mir.

gt: Märkte der Stadt

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Di 26 Aug - 21:36

Bray und ich kommen an dem Haus an. Ich bleibe vor der Tür stehen.
Ich bin mir nicht genau sichher. Aber so viel ich weiß ist immer mal
wieder eine Wohnung belegt. Aber nie für lange. Und es kann
auch sein, das das Haus direkt den Soukies gehört. Aber das
kann ich dir alles nicht sagen. Aber wenn es den Soukies gehört,
wird hier bestimmt gleich jemand auftauchen. Denn die Soukies
lasse nichts außer Augen, was ihnen gehört
meine ich lächelnd
zu Bray. Ich schaue kurz zu Zoey. Das ganze war so aufregend
das ihr schon die Augen zu fallen.
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Mi 27 Aug - 21:41

Danni betritt die Eingangshalle, ich laufe ihr wieder nach. Anschließend antwortet sie auf meine Frage, erzählt etwas von einem Tribe, der sich The Soukies nennt und wohl öfter die Räume hier nutzt. Zumindest scheint es ein ziemlich ordentlicher Tribe zu sein, denn auch im Innenbereich, der von hier aus erkennbar ist, sieht es keinesfalls chaotisch oder unrein aus. Es ist, als wäre in diesem Haus die Zeit stehen geblieben. Zusätzlich zu Dannis Worten vernehme ich plötzlich noch eine weitere Stimme ganz in der Nähe. Ich drehe mich um und entdecke ein Pärchen, das auf uns zukommt. Der junge Mann, der mit seiner Freundin Händchen hält, hat irgendetwas gemeint von wegen er kenne Danni nicht. Jedenfalls ist es etwas Derartiges, das ich meine gehört zu haben, aber da wir ja weiter gelaufen sind, ist das natürlich nicht ganz einfach zu sagen. Also ist es wohl das Schlauste, erst einmal abzuwarten.
"Kennst du die beiden dort denn?", mache ich meine Bekannte auf unseren Besuch aufmerksam, blicke mich dabei noch etwas weiter um.
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Fr 29 Aug - 9:55

Langsam nähere ich mich den beiden die noch vor der großen eisernen Tür stehen. Akona gebe ich ein Zeichen sich zur ihrer Sicherheit hinter mir zu positionieren. Ich höre wie der Typ das Mädchen fragt ob sie uns kennt. Noch bevor sie darauf antwortet, antworte ich "Wie schon gesagt, ich denke nicht, dass wir uns kennen. Oder Akona?" frage ich meine Freundin zu der ich kurz schaue. "Ich bin übrigens Nicolas. Was möchtet ihr denn hier? Seit ihr Freunde von Jordan?" frage ich freundlich neugierig, bevor ich mich langsam den Beiden nähere. Meinen Schlüsselbund halte ich noch versteckt in meiner Tasche und schaue sie mit einem Lächeln an. Ich lasse mir nicht anmerken, dass ich ihnen nicht traue und bin wirklich gespannt auf ihre Antworten.

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribelos-NPC*
Tribelos

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Fr 29 Aug - 15:22

Marvin, 22, Anführer der Soukies

Durch Zufalle hatte einer meiner Leute beobachtet wie der Neuling die Schlüssel für das Haus gefunden und eingesteckt hatte. Und das gefiehl mir und meiner Frau so gar nicht. Also habe ich mir meine Leute geschnappt und bin der Gruppe hinter her. Ich höre seine letzten Worte. Ich glaube sie wollen hier übernachten, so wie alle anderen auch. Und da du einfach den Schlüssel zu einem Haus eingesteckt hast, das dir nicht gehört hätte ich diesen gerne wieder. sage ich zu ihm noch recht freundlich. Aber da ich nicht warten will, gebe ich meinen Leuten eine Zeichen. Sofort ist jeder von ihnen von 3 Leuten umstellt. Und Nicolas wird festgehalten. Dann gehe ich persönlich zu ihm und durchsuchen ihn. Kurz darauf werde ich fündig. Danke für´s her geben meine ich zu ihm. Neben mir taucht ein kleiner Junge auf. Mach die Haustür und auch alle Wohnungstüren auf weise ich ihn an und gebe ihm den Schlüssel. Der kleine verschwindet. Dann stelle ich mich vor Nicolas. Du bist noch nicht lange beim Tribe. Und deswegen sage ich dir eins. Wenn Häuser und auch Wohnungen offen stehen, dann bleiben sie auch offen. Wir sind eine Gastfreundlicher Tribe und verbarrikadieren uns nicht. Hier kann jeder immer schlafen. Und er muss nicht mal dafür zahlen, so wie bei Jo. Merk dir das meine ich zu Nicolas. Dann taucht der Junge wieder auf und gibt mir die Schlüssel. Ich stecke sie ein. War eine nette Unterhaltung sage ich und bleibe dann aber trotzdem stehen. Ich mache einen der Schlüssel ab. Hier gehört zu einer der Wohnunge. Weiß nicht genau welche. setze ich noch hintendran und werfe ihm den einzelnen Schlüssel zu. Dann verschwinde ich.

tbc: Märkte der Stadt
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Fr 29 Aug - 15:26

Ich zucke zusammen als wir angesprochen werden.
Denn im Gegensatz zu Bray hatte ich nicht nach
hinten geschaut. Sondern nur auf Zoey geachtet.
Und als der Typ und anspricht, drücke ich Zoey
fester an mich und stelle mich leicht hinter Bray.
Und dann taucht eine ganzen Gruppe von Männern
auf und umstellt uns. Panik macht sich in mir
breit. Ist das deine Strafe, Oh Zoot. Das ich die
letzten tage nicht gebetet habe?
frage ich im
stillen, denn ich habe angst vor dem was
passieren könnte. Aber sie haben es anscheinend
nur auf den einen abgesehen und verschwinden
schnell wieder. Danke, oh Allmächtiger denke
ich wieder. Heute Abend werde ich richtig
buße ztun, das weiß ich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Akona*
The Soukies

Anzahl der Beiträge : 343

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Fr 29 Aug - 15:46

Wir nähern uns dem Paar.
Nicolas scheint Misstrauisch zu sein.
Aus diesem Grund, zeigt er mir an, dass ich doch hinter ihm bleiben solle.
Als er dann zu den beiden meint, dass sie sich nicht zu kennen scheinen,
sieht er mich an und fragt auch bei mir nach.
Ich schüttle nur mit dem Kopf, denn ich kenne sie ja wirklich nicht.

Plötzlich kommt ein mir bislang unbekannter auf uns zu und meint,
er hätte den Schlüssel zum Haus gerne wieder.
Doch anstatt abzuwarten, stehen gleich drei Männer um ihn herum
und halten ihn fest.
Ich kann, zickig wie die alte Akona doch ist, natürlich nicht meinen Mund halten
und meine dann:" Was soll denn das, lasst ihn los. Den Schlüssel
hätte er auch doch auch so geben können"
Dann sehe ich diesen mir unbekannten mit einem bösen Blick an,
denn immerhin hat er gerade meinen Freund festgehalten und
meiner Meinung nach hat jeder ein Recht auf Freiheit und Fehler macht
immerhin jeder.
Dann verschwindet der Kerl wieder und ich sehe zu Nicolas:" Schatz geht
es dir gut? Was war denn das?"

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
Weitere Charaktere: Amiria*, Keoni*, Eric*, Vince* , Kirsty*, Destiny*
Nach oben Nach unten
Bray*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 255

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   So 31 Aug - 10:53

Anstelle von Danni antwortet der Typ von eben, der nun mit seiner Freundin vor uns steht und sich als Nicolas vorstellt. Seine Freundin nennt er Akona. Anschließend möchte er wissen, was wir hier möchten oder ob wir mit einer Person namens Jordan befreundet seien. Danach passieren mehrere Dinge auf einmal. Weder meine Bekannte noch ich kommen zum Antworten, denn die zwei vor uns sind offensichtlich nicht unbeobachtet hergekommen. Eine ganze kleine Gruppe von Leuten nähert sich uns, umstellt jeden von uns und ein groß gewachsener Junge, den ich meine schon auf dem Markt gesehen zu haben, ergreift das Wort. Er beantwortet Nicolas' Frage für uns und fordert die Schlüssel für das Gebäude ein, wartet jedoch nicht darauf, bis Nicolas sie ihm gibt, sondern nimmt sie so an sich, reicht sie einem kleinen Jungen aus seinem Tribe und weist diesen an, alle Türen zu öffnen. Seinem Tribemitglied, das wohl noch nicht lange dazugehört, präsentiert er währenddessen eine kleine Standpauke. Mir ist es etwas unangenehm, dass wir nur durch das Betreten der Eingangshalle so einen Trubel verursacht haben, aber andererseits wird es allmhlich wirklich Zeit für einen Schlafplatz und wer weiß ob Nicolas mir eine Wohnung gewährt hätte, wenn nicht seine Tribegenossen aufgetaucht und eine indirekte Warnung ausgesprochen hätten.
Ehe die Gruppe wieder verschwindet, löst der große Typ noch einen Schlüssel vom Bund und wirft ihn Nicolas zu.
Dabei beobachte ich Danni, die kurzzeitig über etwas nachzudenken scheint und ich frage mich, über was. Ihr Blick trägt einen Funken Reue in sich und das verwirrt mich. Akona erkundigt sich währenddessen bei ihrem Freund nach dessen Befinden.
"Tut mir leid, dass wir euch solche Unannehmlichkeiten bereitet haben. Das wollten wir nicht", beginne ich versöhnlich,"Freut mich, euch kennen zu lernen. Das hier ist eine Freundin von mir, Danni, und mein Name ist Bray. Und wie euer Tribeanführer eben richtig vermutet hat, bin ich auf der Suche nach einer Schlafstätte. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hierbleibe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   So 31 Aug - 13:12

cf: Markt der Stadt

Als wir vor dem Eingang eintrefen, bekomm ich einen Schreck, denn dort haben sich ein paar Leute versammelt und Nicolas und Akona stehen dabei, es scheint als ob Nicolas mit irgendeinem Tribe Probleme hat, daneben steht ein Junger Mann mit Federn im Haar und eine schwarzhaarige Frau.
Haben diese Leute jezt etwa das Haus eingenommen? Ich hoffe es nicht, denn ich war so froh eine eigene Wohnung zu haben, weil es seit dem Virus echt ein Luxus ist.
Ich schaue zu Trudy, sie steht dicht hinter mir..
"Bleib du bitte hier stehen, ich kläre das mal kurz" sage ich , denn ich will sie und die Kleine nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen..
Ich gehe auf die Truppe zu..
"Hey was ist denn hier los? Nicolas sind das Freunde von dir?" frage ich ihn dann...
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 1112

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   So 31 Aug - 18:26

Als wir um die Ecke biegen, scheinen wir schon da zu sein.
Jordan bleibt dicht vor mir stehen und schaut mich dann an.
Dort stehen einige Menschen, die sie scheinbar nicht kennt.
Sie bittet mich daher, dass ich kurz hier stehen bleiben soll.
Ich nicke ihr lächelnd zu und achte gar nicht darauf, wer dort steht.
Denn ich kenne hier eh kaum jemanden.
Ich versuche dann Brady umzulagern, da sie langsam echt schwer wird und eigentlich auch schon viel zu Groß ist um herumgetragen zu werden.
Aber was tut man nicht für sein "Baby" denke ich vor mich hinschmunzelnd.

-
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   So 31 Aug - 22:18

Gerade als ich auf eine Antwort von den Beiden warte, da ich der ganzen Situation nicht wirklich traue, taucht Marvin mit ein paar Leuten auf. Ich frage mich wo er die aufgetrieben hat, schließlich kam mir der Tribe doch recht überschaubar vor. Doch ehe ich weiter darüber nachdenken kann mischt er sich in die gerade gestartete Konversation ein. Er redet in meinen Augen etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Entweder hat er etwas missverstanden oder wurde nicht richtig informiert. Niemand sagte je etwas, dass jemand sich verbarrikadiert oder irgendwer ausgeschlossen wird. Mehr als verwirrt und chancenlos etwas zu sagen, da er auch sofort wieder verschwindet stehe ich nun da mit dem Schlüssel in der Hand den er mir zu warf. Ich sehe erst irritiert in die Runde und schüttle dann den Kopf. Jordan hat sich inzwischen auch dazu gesellt mit einer mir fremden Begleiterin. Langsam finde ich meine Worte wieder. Erst antworte ich meiner Freundin "Mir gehts soweit gut. Das war nur Marvin von meinem Tribe. Ich frage mich nur was das ebend sollte. Er weis ja gar nicht worum es geht. Naja wird sich sicher noch aufklären." dann wende ich mich an den Jungen "Nein schon ok Bray, ich bin ja nicht umsonst euch beiden gefolgt. Er hat mich nur überrumpelt. Soweit ihr euch zu benehmen wisst, könnt ihr gern hier solange verweilen wie ihr möchtet. Es ist mir nur wichtig, dass nichts beschädigt wird. So gut erhaltene Häuser gibt es schließlich so gut wie gar nicht mehr. Ich könnt euch beide einquartieren wo ihr möchtet, nur ganz oben links ist meine Bleibe und ich bitte dies zu respektieren." Anschließend wende ich mich Jordan zu "Hey Jordan, nein aber das ebend war Marvin. Er ist von meinem Tribe. Aber es ist alles in Ordnung." Doch bevor die Blonde reagieren kann, wende ich mich Bray noch mal zu "Achja und unten links wohnt Jordan und ich weis nicht ob die Türen alle offen sind. Schaut einfach mal." Mit Akona an der Hand öffne ich das eiserne Tor zur Eingangshalle des Hauses, betrete sie und wende mich den anderen zu. Mit einer Geste bitte ich sie mit einzutreten.

-

Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   So 31 Aug - 23:22

Ich höre dem gesagten von Nicolas aufmerksam zu, ich wusste ehrlich gesagt nicht das Nicolas zu einem Tribe gehört, und diesem das Haus gehört, ich hoffe nur das dieser Tribe nicht irgendwann auf die Idee kommt mich raus zu werfen, innerlich bin ich etwas erbost, das mir Nicolas das nicht vorher gesagt hat, aber es interessiert mich im Moment nicht.
Ich schaue zu Trudy und ihrer Tochter.
"Es ist alles in Ordnung, komm lass uns rein gehen" sage ich zu ihr, und warte auf ihre Reaktion..
Nach oben Nach unten
Danni*
Tribelos

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Mo 1 Sep - 10:17

Ich bemerke den Blick von Bray. Hat er an mir was bemerkt?
Hat er meinen Blick gesehen und dadurch meine Gedanken
erraten? Ich hoffe nicht. Oh Zoot bitte hilf mir,
flehe ich
innerlich. Aber gerade als Nicolas uns rein bittet betritt
wieder jemand den Eingang. Nein es sind zwei. Und ich
traue meinen Augen nicht. Ist sie es wirklich? Die Verräterin?
Ja sie ist es mit dem Auserwählten Kind. Oh Zoot was soll
ich tun?
Trudy? Frage ich dann aber sicherheitshalber nochmal
nach. Nicht das ich mich doch getäuscht habe.
Nach oben Nach unten
Trudy*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 1112

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Mo 1 Sep - 18:10

Jordan scheint alles geklärt zu haben, denn sie sagt wir können nun reingehen.
Ich freue mich sehr darüber, denn auch wenn wir uns erst kurz kennen, habe ich sie schon in mein Herz geschlossen. Ich lächel sie an und will gerade zu ihr rüber gehen.
Als mich jemand anspricht, erst da nehme ich die anderen Menschen war bzw. merke, wer da alles noch steht.
Es ist Danni, die mich gerufen hat. Und neben ihr steht Bray.
Für einen kurzen Moment habe ich das Gefühl mir reißt jemand den Boden unter den Füßen weg.
Was macht sie mit ihm hier? Und wem gehört das Kind? Doch nicht etwas Bray?!
Warum ist er in der Mall nicht zu mir gekommen oder zu Brady? Sondern hat sich lieber Danni und ihrem Balg an den Hals geschmissen.

Ich versuche mein Gefühlschaos und die Wut zu unterdrücken und zu überspielen.
Was ziemlich schwer ist, aber ich möchte kein schlechtes Bild vermitteln.
Ich sammel mein gesamte Kraft Hallo Danni und Bray.
Was macht ihr beiden denn hier zusammen?
will ich wissen.
Ich stelle mich dicht neben Jordan, vielleicht kann ich mich so etwas beruhigen.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangshalle blaues Haus   Mo 1 Sep - 19:53

Ich will gerade mit Trudy und Brady ins Haus gehen, ehe wir unterbrochen werden, die schwarzhaarige Frau tritt auf uns zu, sie scheint Trudy zu kennen, denn sie spricht sie mit ihren Vornamen an, aber sie wirkt sehr überrascht sie hier an zu treffen, genauso wie Trudy , die anscheinend auch den jungen Mann mit den Federn kennt, sie stellt sich dicht neben mich, irgendwie hab ich das Gefühl das Trudy so garnicht gefällt was sie hier sieht, denn ihre Stimme wirkt anders als sonst, als sie die Frau anspricht, was sie hier machen, ob das ein verflossener von ihr ist? doch dann fällt mir etwas ein, Bray? Ist das nicht auch einer der Mall Rats, und ebenso Anführer wie Amber? Ich bin sehr neugierig , doch ich mische mich lieber nicht in das Gespräch ein, da ich eine Fremde bin, ich bleibe dicht bei Trudy stehen, für den Fall das etwas passiert, denn irgendwie trau ich der schwarzhaarigen Frau nicht über den Weg, vielleicht mag es Einbildung sein, aber sie strahlt etwas unheimliches aus...
Nach oben Nach unten

Eingangshalle blaues Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter