The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria virus warum
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 
 

 wie findet ihr die dritte staffel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Trudy



Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   So 3 März - 15:18

ja das stimmt,das hat mich an der 4.staffel voll genervt,weil man gar nicht weiß,was mit denen,die verschwunden sind,passiert ist...
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   So 3 März - 15:24

Ja das auch, aber auch dieser Umschwung von alt zu neu ist viel zu schnell, da einfach Charaktere weg sind und dafür bekommt man neue vorgesetz.
Da hätte man den Übergang vielleicht etwas fließender machen können, zeigen können, was mit den passiert, die nicht länger mitmachen oderso.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   So 3 März - 19:01

geb ich euch komplett recht. Is zwar cool mit den Technos und dem neuen. Aber man sollte die Chance haben, sich von den alten 'zu verabschieden' und die neuen nach und nach kennen zu lernen. Vor allem find cih dass so viel starke Charaktere verloren gehen: Bray ( Crying or Very sad ), Alice, Tai San, Ryan. Das sind auch alle, die schon so lang da sind, die einem dolle am Herzen liegen. Da is es nich so einfach getan mit 'die sind entführt wurden und wir vergessen sie ganz schnell' Da kann auch ein noch so charmanter Jay daher kommen, ich würde den jeder Zeit gegen Bray, Ryan oder Tai San tauschen (wenn ich könnte^^)

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   So 3 März - 19:13

Vor allem dass Bray weg war fand ich schon hart. Ich mag ihn nicht besonders, aber er war schon neben Amber, Lex und einigen anderen einer der tragenden Charaktere, finde ich.
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   So 3 März - 19:24

Ich fand es mit Alice schlimmer, aber das ist bei jedem anders Smile.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   So 3 März - 19:37

ohman, das war so schlimm in Staffel 4: Amber kurz nach der Geburt, hofft die ganze Zeit das Bray wiederkommt und man sieht immer Trudys GEsichtsausdruck und weiß, er komtm ncih wieder. Zum heulen Heulsuse
Alice war aber genauso schlimm. Sie hat ma ein bissel Schwung in den Tribe gebracht. Ich liebe diese Szenen mit Alice und Lex Very Happy Aber auch wegen Ellie. Erst verliert sie Luke und dann Alice (und später noch Jack) Staffel 4 hat auf jeden Fall zu viele Abschiede!!!

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 21:17

ich war gerade mal wieder an der schlimmsten Stelle überhaupt der 3. Staffel...ich könnt dazuheulen Heulsuse
fehlt noch, dass man Jacks Herz zerbrechen sieht Sad

http://thetribepictures.th.funpic.de/wordpress/?attachment_id=34911
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 21:43

Oh mir gefällt dieses Bild von Alice total Smile
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 21:54

oh sorry dass ist irgendwie das falsche?! das ist natürlich kein Bild zum dazu heulen^^

sondern das: http://thetribepictures.th.funpic.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/11/S03E39-692.jpg

Sad
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 21:57

Ich kanns verstehen. Für mich waren Jallie auch immer ein süßes Paar auch, wenn Ellie mir seit Luke nurnoch auf den Keks geht irgendwie (obwohl ihre Situation nachvollziehbar ist).
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 21:59

Mir geht sie in der Zeit auch auf die Nerven, ganz ehrlich...aber 4. + 5. Staffel...---> ein Traum die beide Very Happy
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 22:07

Am Anfang der 4. Staffel ist sie für eine Zeit richtig runterziehend, aber als sie Ebony umbringen wollte wegen Jack und als sie so glücklich in diesen Wagen stieg, um zu ihn zu fahren, fand ich sie zwar naiv, aber auch total süß.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 22:08

ich mag die 4. Staffel in Bezug auf Ellie und Jack nur bis zur 4. Folge...in der küssen sie sich ja wieder und für mich ist das wie ne Versöhnung Smile
und die 5. Staffel ist sowieso DAS Highlight für die zwei Smile
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 22:13

Soweit bin ich ja noch nicht, aber ich finde es irgendwie interessant, dass Jack immer wieder auftaucht, während andere Lieblingscharaktere einfach weg sind und bleiben.
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 22:16

ich sag nichts Smile musst uns dann berichten aber du bist bestimmt der gleichen Meinung Wink
ich find die 4. und die 5. Staffel eigentlich schon toll...die haben irgendwas...ich mag auch die neuen Charaktere
Jack schafft den Ausgleich wenn andere tolle Charaktere verschwinden Wink
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

avatar

Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 20.12.12

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 22:31

Ich glaube, dass wir das im dazugehörigen Bereich besprechen sollten Wink
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 19 März - 23:05

wenn du willst Smile
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Brandenburg a. d. H.

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 9 Apr - 6:30

Was ich mal wissen wollte, in Staffel 3 wird doch Patsy sozusagen umgebracht oder verschleppt was auch immer nun genau passiert ist weiß keiner, aber hatte man das in der einen Folge nicht gesehen ? oder täusch ich mich da, meine das sie verschleppt wurde oder irgendwas ? im Inrternet hab ich mir nämlich Folge 18 angeschaut und da war sie noch da wo sie und May Brady suchen und in Folge 19 ist sie auf einmal verschwunden und Alice sagt zu Ryan "du weist doch was sie mit Patsy gemacht haben" da hab ich mich irgendwie gewundert...
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 9 Apr - 8:11

Nein, man kriegt es eigentlich kaum mit. Bis auf den Kommentar von Alice. Das is mal wieder so ein plötzliches Verschwinden eines Charas, was in der Serie manchma echt nervt. Wie bei Paul oder Tai San in der 5. Staffel.

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 32
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 9 Apr - 9:40

Ja, das mit Tai-San fand ich wirklich blöde....auch wenn sie nun nicht unbedingt mein Lieblingschara ist, hab ich mich gefreut, dass sie wieder da ist (aber das gehört in die 5. Staffel Wink ).

-
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : Brandenburg a. d. H.

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 9 Apr - 18:01

Hmm... komisch mir war immer so, das sie erwischt wurde von einen Chosen auf der Straße und der sie weggebracht hatte, kp scheint wohl doch nich so gewesen zu sein
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 32
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 9 Apr - 18:15

@Abe Messiah schrieb:
Hmm... komisch mir war immer so, das sie erwischt wurde von einen Chosen auf der Straße und der sie weggebracht hatte, kp scheint wohl doch nich so gewesen zu sein


An sowas erinnere ich mich allerdings nicht.

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 9 Apr - 20:16

Patsy war einfach plötzlich verschwunden,das fand ich auch scheiße.man weiß ja überhaupt nicht,was mit ihr passiert is...find ich echt schade,hätte mich echt interessiert,wie sie sich noch entwickelt hätte...

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 32
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Di 9 Apr - 20:49

Ja, sehe ich auch so. Und das Gleiche ist mit Ryan, Cloe und Ved.

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Mi 10 Apr - 7:15

Naja, bei Ryan hat man da den Grund direkt gesehen, als der auf den Guardian losgegangen is. Aber Cloe und Ved, dass hat mich auch genervt

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 32
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Mi 10 Apr - 9:05

Ja, klar - aber ich dachte auch nur daran, dass ich das schade finde, denn ich hätte gerne seine weitere Entwicklung gesehen (da Trudy sagte, dass sie das bei Patsy interessiert hätte und mich bei Ryan Wink ) deswegen hatte ich von ihm gesprochen, denn er ist einer meiner Lieblingscharaktere.

-
Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr die dritte staffel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wie findet ihr die dritte staffel?
» The Tribe Staffel 2 =)
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
» Reine A-Wing Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 3-
Gehe zu: