The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
warum Amiria virus
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

wie findet ihr die dritte staffel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2845

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Mi 10 Apr - 9:05

Ja, klar - aber ich dachte auch nur daran, dass ich das schade finde, denn ich hätte gerne seine weitere Entwicklung gesehen (da Trudy sagte, dass sie das bei Patsy interessiert hätte und mich bei Ryan Wink ) deswegen hatte ich von ihm gesprochen, denn er ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Mi 10 Apr - 23:47

Fand ich sowieso doof, in der letzten Folge waren noch KC, und Tai San und Trudy in der Mall zu sehen und in der Ersten Folge der 4.Staffel war Trudy aufeinmal wie aus dem Nchts bei Amber in der Scheune.
Und keiner weiß wie KC, Tai-San und Alice gefangen und weg gebracht wurden genauso wie bei Bray, man sieht ja nur kurz wie er in einen Lastwagen liegt auf dem schoss einer Frau.
Ich fand das der Arm genauso aussah, wie der von dem Tribe der Bray rettet nachdem er betrunken da zusammengeschlagen wurde, diese Moon oder wie sie hieß
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Do 11 Apr - 8:08

Das is auch die Szene mit Moon gewesen. Die haben die einfach noch ma verwendet Rolling Eyes

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Do 11 Apr - 8:36

@Bramber_DD schrieb:
Das is auch die Szene mit Moon gewesen. Die haben die einfach noch ma verwendet Rolling Eyes

Very Happy hab ich doch richtig geschaut *oh man*

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Do 11 Apr - 19:06

Bei Trudy stimmt es nicht ganz. Es wird gezeigt, wie sie sich auf die Suche nach Amber macht und ich meine, dass sie diese dann von weitem hört und so die Scheune findet.
Aber bei KC geb ich dir recht. In der ersten Folge der vierten Staffel ist er noch da und dann kurz darauf ist er weg.

Das alle Charaktere zu schnell weg sind hat mich aber auch extrem gestört und deswegen hab ich die letzten Folgen irgendwie schon mit der Trauer um diese Charaktere gesehen, obwohl sie noch da waren.

Gerade bei Alice frag ich mich auch, wie sie das geschafft haben sie so eben wegzuschleppen, weil sie
1. allein schon vom Charakter her sich wehren würde und
2. es aufgrund ihrer Körperfülle es bestimmt nicht so einfach gewesen sein kann sie wegzuschleppen auch, wenn sie außer Gefächt gestzt wär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Do 29 Aug - 19:48

ich finde di 3 staffel voll hamma die kann Mann einfach unendlichmal ansehen genau wie jede staffel Wink
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 31 Aug - 10:10

ich gucke gerade die 3. Staffel - denkt ihr eigentlich dass Trudy in den Guardian verliebt ist, weil sie so eifersüchtig auf Taisan reagiert? ;D
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 31 Aug - 10:32

Ja, ich denke schon ein bisschen zumindest. Oder die zweite Variante, die ich mir vorstellen könnte, dass sie total angst hat, dass sie durch Tai-San abgesetzt wird - was ja auch passiert.

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 31 Aug - 10:33

naja, aber sie will den Guardian dann ja auch verführen - ich denke, ein bisschen Liebe ist da im Spiel Wink
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 31 Aug - 10:38

Ja, vielleicht weil sie dieses ganze gequatsche mit Zoot und so total verstört hat - Gehirnwäsche halt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie nur denkt sie hat Gefühle für ihn aber als Die verehrte Mutter und nicht Trudy. Weil sie denkt, dass muss so sein, dass sie und der Guardian so zusammen sein sollten.

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 31 Aug - 10:46

ja kann auch sein - da hast du recht.

Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 31 Aug - 10:59

Eine Trudy fühlt sowas Very Happy nein war einfach nur eine Vermutung, alles andere kann ja auch so sein, dass werden wir nur nicht rausfinden. Es liegt im Auge des Betrachters, wenn man das so sagen kann.

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 21 Sep - 10:16

Woher weiß der Guardian eigentlich das die Technos kommen?? Bzw. die Wahren Chaoten xD
Bin gestern nämlich mal wieder mit der 3. Staffel durch und hab mich das mal wieder gefragt Very Happy
(Wenn man krank ist, schafft man echt viel zu schauen, hab die fast die ganze 2. und die ganze 3. Staffel durchgeschaut)

-
Nach oben Nach unten
Alisha

Anzahl der Beiträge : 4337

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 21 Sep - 10:29

stand bestimmt im drehbuch das sie kommen.
Naja im ernst ich meine, irgendwie ist es klar das wenn ein Tribe der sozusagen an der Macht ist verschwindet das dann ein neuer kommt und das diese dann die wahren Chaoten sind oder so hat er denke ich nur gesagt um den anderen angst zu machen. So nach dem Motto, wenn ihr mich fortjagd kommt was viel schlimmeres.
Das ist aber nur meine vermutung dahinter.
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 21 Sep - 10:31

Okay, dass könnte natürlich sein.

-
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member

Anzahl der Beiträge : 1283

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 21 Sep - 10:36

Davon abgesehen war er ja eine Zeit auf der Flucht. Er könnte da was gesehen oder gehört haben
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 21 Sep - 10:45

Weil wir gerade beim Thema beim Liebe von Trudy zu den Guardian war, ich hab mich auch immer gefragt ob bei Tai-San Gefühle für ihn da waren, so liebevoll wie sie ihn behandelt hat und sie wollte ihn ja in einer folge sogar küssen was er aber nicht getan hat, das wundert mich total und sie hat sich ja auch in seiner gefangenschaft bei den mall rats rührend um ihn gesorgt, was ich mir manchmal echt angst gemacht hat, da kam sie mir irgendwie genauso verrückt vor wie er. ^^
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 21 Sep - 11:35

Ja mir auch....aber ich denke so ist Tai-San einfach....durchgeknallt und dreht sich alles so hin, wie sie es gerade braucht xD
Aber ich glaube nicht, dass sie in ihn verliebt war - aber er in sie und er wusste nicht, wie er damit umgehen soll, deswegen hatte er auch immer so ausraster lol! 

-
Nach oben Nach unten
Alisha

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 21 Sep - 16:04

Wobei Tai San am anfang bei Lex ja auch meinte, sie hat nur mit ihm geschlafen wegen dem Tribeklima und da kam es eben auch so rüber als wöllte sie so eigentlich nicht mehr von ihm aber hat ihn ja dann später doch geheiratet, deswegen kann man das irgendwie nicht so genau sagen ob sie für jemand gefühle hat das nur sagt. oder eben so tut als hätte sie keine gefühle und hat sie eigentlich doch
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Sa 21 Sep - 19:28

Ja Alisha da hast du Recht, sie ist mal so und mal so eben ein Geheimniss
sie hat mit ihm geschlafen und sagte das es wegen dem Tribeklima gut wäre , das sie aber sonst nichts von ihm will,aber ich denke sie hat ihn schon von anfang an insgeheim geliebt, denn sonst hätte ihr das ja nicht so weh getan als er auf druck von zandra hin zu tai san gesagt hat das zwischen ihnen nix läuft, das hat ihr ja schon einen ziemlichen stich versetzt
Nach oben Nach unten
Alisha

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   So 22 Sep - 8:50

ja stimmt.
aber so weiss man eben nicht ob sie nicht vielleicht auch irgendwie etwas vom guardian wollte und es nach aussen eben anders aussehen lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   So 22 Sep - 10:17

Zu denken wäre es auf jeden Fall, da hast du Recht Alisha.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: wie findet ihr die dritte staffel?   Mo 25 Mai - 12:43

Kann mir gar nicht vorstellen, dass überhaupt einer was vom Guardian will. Sein Zoot-Gequatsche ging mir so auf die Nerven außerdem braucht der Knabe mal nen vernünftigen Haarschnitt. Wink
Nach oben Nach unten
TribeWorld

Anzahl der Beiträge : 5

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Meine lieblings Staffel   Fr 12 Feb - 15:48

Meine lieblings Staffel ist mit großem Abstand auch Staffel 3. Genau aus dem gleichen Grund, den viele von euch bereits erwähnt haben --> Amber ist endlich wieder da! Jaha
Ich bin ein totaler Amber-Fan und dementsprechend traurig war ich auch, als ich damals dachte, dass The Tribe fortan ohne sie weiter geht. Gott sei Dank war das nicht der Fall und ihre Rückkehr ist auch einer meiner Lieblingsmomente, da als Bray, Lex, Ebony und Dal sich umgedreht haben uns sie wieder gesehen haben *-*
Trotzdem habe ich nie verstanden wie sie sich einfach so zurück ziehen konnte. Klar, war sie mega enttäuscht und verletzt von Bray aber sie kannte schließlich auch Ebony und ihre Intrigen. Wieso hat sie die Lüge dann einfach so geschluckt bzw. hat Bray nachdem Pride sie gerettet hatte und es ihr wieder besser ging nicht zur Rede gestellt? Das finde ich ein bisschen schade. Genauso wie, dass es kaum mal 7 Folgen gibt, wo Amber nicht verschwunden ist bzw. sie und Bray einfach mal glücklich miteinander sind. Das hätte ich sehr gerne gesehen Love

Am blödesten finde ich Staffel 2. Ich kann Danni einfach nicht leiden! Ihre ganze Art macht mich sowas von wahnsinnig, genauso wie der Versuch durch Danni Amber zu ersetzen, da sie nichts weiter als ein billiger Abklatsch ist. Habe auch nie verstanden wieso Bray sich ernsthaft auf sie eingelassen hat scratch
Sorry aber darüber kann ich mich stundenlang aufregen Tut mir leid

Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten

wie findet ihr die dritte staffel?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7