The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
ebony Abwesenheit Amiria virus warum
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Schlafzimmer der Eltern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patricia*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 21
Ort : Auckland

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Schlafzimmer der Eltern   Fr 23 Jan - 13:06

Hier haben die Eltern von Patricia und Dominic geschlafen.
Ein großes Ehebett, 2 Schränke, 2 Herrendiener und 1 großer Spiegel

-
Patricia, 19, The Soukies

weitere Chara´s: Cloe, Salene, Danni, Nick, Bill, Jo, Isa, Mia, Anna, Faye, Kiki, Nika, Mel

PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden!!!!!!
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 11.07.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer der Eltern   So 26 Jul - 17:56

cf: Flur

Es ist zwar inzwischen schon ziemlich dunkel, aber man kann trotzdem erkennen, dass hier schon ewig keiner
meiner dauerhaft in diesem Zimmer verweilte. Eine leichte Staubschicht, die man durch das herein scheinende
Mondlicht erkennen kann, hat sich wie ein Schleier über Alles gezogen. Doch mir ist das erst mal egal, Hauptsache
ich habe einen Platz zum schlafen gefunden. Ich ziehe die Tagesdecke beiseite und klopfe eines der Kissen ab, um
es vom Staub zu befreien. Die feinen Staubpartikel bringen mich sofort zum niesen. Ein furchtbar nerviges Gefühl
dieses kitzeln in der Nase. Nachdem ich mir die eine Seite des Doppelbetts vorbereitet habe lege ich Schuhe, Hose
und Shirt ab. Ich muss den Dreck der an Sachen haftet ja nicht mit ins Bett nehmen. Außerdem ist mir doch recht
warm. Fertig ausgezogen lege ich mich hin. Da ich ziemlich fertig bin, dauert es auch nur wenige Sekunden bis ich
tatsächlich eingeschlafen bin.

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Frederic*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.07.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Schlafzimmer der Eltern   Mi 19 Aug - 19:48

cf: Flur (noch in der Nacht)

Leise und vorsichtig gehe ich weiter. Ich habe keine Lust durch meine Unachtsamkeit Krach zu machen oder jemanden zu wecken. Es ist wirklich zu dunkel, auch der leichte Lichteinfall durch den bedeckten Sternenhimmel hilft auch nicht viel. Schließlich habe ich es geschafft und bin heil beim Bett angekommen. Langsam ziehe ich mir meine Sachen aus lege sie auf den Boden neben dem Bett. Für einen kurzen Moment ist es fast so, als ob ist etwas gehört habe. Aber da nichts weiter zu hören ist tue ich es als ein Hirngespinst ab. Sicher bin ich einfach nur zu müde und halluziniere deshalb schon. Nachdem ich alle Klamotten bis meine Unterhose abgelegt habe lege ich mich mit dem Rücken zum Fenster auf die rechte Seite. Das Bett ist wunderbar weich und wärmend. Viel besser als das Bett im Roadhouse wo ich mit Anna war. Und um Längen besser als eine Nacht in einer Höhle oder unter einem Baum. *Hier könnte es mir tatsächlich gefallen.* denke ich mir während ich meine Augen schließe und langsam das Land der Träume betrete.

Alles um mich herum ist dunkel. Absolute Finsternis umhüllt mich. Solange bis Stimmengewirr immer lauter, beinahe dröhnend wird. Wortfetzen fliegen mir förmlich um die Ohren. Es ist unerträglich und ich halte mir die Ohren zu. Doch das Rauschen der Stimmen lässt sich einfach nicht verdrängen. Dem Rande der Verzweifelung nahe sinke ich mit meinen Knien auf den Boden. Ich schließe meine Augen und Tränen rinnen über meine Wangen. Vorsichtig nehme ich meine Hände von den Ohren. Nichts, Stille. Langsam öffne ich wieder meine Augen. Ich knie auf einer grünen Wiese. Der Himmel ist blau, fast wolkenlos und die Sonne strahlt. Irritiert sehe ich mich um. Einige Meter entfernt entdeckte ich eine schemenhafte Gestallt. Sie wendet sich zu mir um und sieht mich direkt an. Ich erstarre. Es sind diese eisigen blauen Augen, die mich beinahe magisch anziehen. Die Person reicht mir ihre Hand, also beschließe ich auf sie zu zugehen. Schritt für Schritt, Meter für Meter komme ich ihr näher. Doch egal wie nah ich ihr komme. Die Person bleibt eine schwarze schemenhafte Gestallt. Einzig ihre Augen kann ich eindeutig ausmachen. Bei ihr angekommen lege ich meine Hand in ihre und sofort durchströmt mich eine wohlige Wärme. Wie eine Welle überrollt sie mein Innerstes bis in den tiefsten mein Winkel meiner Seele. Wie elektrisiert starre ich in die Eisaugen, die trotz des kalten Blaus eine ungeheure Wärme ausstrahlen. Ich kann nicht anders als die Gestallt in meine Arme zu schließen. Mit jedem Zentimeter den wir uns näher kommen und schlussendlich berühren wird mir wärmer, bis ich das Gefühl habe, dass ich verglühe. Plötzlich spüre ich einen Schmerz und es ist als würde es mich in zwei Teile zerreißen. Die Gestallt verschwindet, alles um mich herum wird schwarz. Stimmen werden immer lauter. Ich fühle mich unvollständig. Nicht nur mein Schädel schmerzt, auch mein Herz.

-
Dimont: Kaze*, Nicolas*, Frederic* und Godric*

Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.
 Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer der Eltern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intolerante Eltern haben die Beziehung kaputt gemacht
» Kinder pflegebedürftiger Eltern müssen im Regelfall nicht ihr Erspartes angreifen BSG: Elternunterhalt: Altersvorsorge bis 100.000 Euros ist vor Sozialamt sicher BSG Urteil vom 30.8.2006, Az: XII ZR 98/04
» Blattsee und Krähenfeder
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» Manga~ Rabenpfotes Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Wohnhaus-
Gehe zu: