The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus ebony warum Amiria Abwesenheit
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Eingangsbereich   Mo 2 Feb - 17:29

Ein sehr großer Raum, indem einige Sofas stehen, Gemälde hängen und Pflanzen stehen.
Er sieht einladen aus, aber übermittelt auch das Gefühl, dass man hier nur sein darf, wenn einem Einlass gestattet wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo 2 Feb - 17:37

cf: Château de Versailles

Hier ist sehr viel weniger los, eigentlich ist hier niemand zu sehen. Die Bediensteten sind wahrscheinlich gerade am Essen zu bereiten und am Zimmer säubern, spätestes beim Mittag fällt es auf, dass ich fehle. Aber das ist mir gerade völlig egal.
Ich werde nun erstmal in den Garten gehen und den erkunden.
Außerdem möchte ich mir Blumen besorgen und da die meisten Bediensteten zu dumm dafür sind mache ich es lieber selber.

tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Sa 14 Feb - 10:25

cf: Garten

Ich trete in den großen Eingangbereich ein und bemerke sofort, dass hier auf ein Mal sehr viel Trubel herrscht.
Sag mir, was hier gerade vor sich geht? halte ich eine junge Frau vom Personal an und schaue sie eindringlich an.
Sie sagt mir, dass gerade einige der Essensvorräte angekommen sind und sie diese alle verstaut werden müssen. Außerdem sei neues Personal dazugekommen.
"Das Essen wird auch bald serviert" sagt sie mir.
Ich nicke und lasse sie weitergehen.
Es freut mich, dass hier nun mehr Leben einkehrt und ich nicht mehr so alleine hier in diesem riesigen Schloss bin.
Daher mache ich mich nun auf den Weg in den Speisesaal.

tbc: Speisesaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do 19 Feb - 19:05

cf: Speisesaal

Zusammen mit Briony erreiche ich den Eingangsbereich.
Obwohl es schon sehr spät ist, ist noch heftiges Treiben dort. Doch alle machen mir sofort platz und verbäugen sich erfürchtig.
Ich lächel wieder einmal diabolisch in mich hinein.
Ihr könnt froh sein, dass ich gerade gut gelaunt bin sonst wüsstet ihr nicht mehr wo oben oder unten ist denke ich boshaft.
Es ist bereits dunkel draußen und hier in der Halle stehen sehr viele Kerzen, da wir ja nun keinen Strom mehr besitzen. Das ist eigentlich sehr schade, doch andererseits ist das auch die beste Gelegenheit die Stadt und die Technos gerade jetzt anzugreifen.
Mit diesen Gedanken und der Vorfreude auf die bevorstehende Einwanderung in die Stadt, gehe ich dann hinaus in den Garten.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 22 Feb - 16:52

cf: Speisesaal

Meine Absätze klacken wieder, das Geräusch geht aber bei dem Trubel, der in der Eingangshalle herscht unter, in der ein paar Bedienstete sogar zu dieser Uhrzeit noch mit Putzen beschäftigt sind. Jene, die nicht damit beschäftigt sind, die Kronleuchter zu putzen, an denen etwas Wachs heruntertropft, da es hier sowie in der Stadt, die völlig dunkel darliegt, leider keinen Strom mehr gibt und wir auf Kerzen ausweichen mussten. Mit der schummrigen Beleuchtung könnte man das aber glatt als Romantik verstehen, besonders in einem Schloss wie diesem. Ein Ball würde sich hier extrem gut machen und wer weiß, vielleicht wird eines Tages wirklich einer in diesen Hallen stattfinden wie früher.
Mit bunten Bildern im Kopf, trete ich hinter Charmaine aus einer Tür, die uns von einem Pagen geöffnet wird, hinaus auf einen weichen Boden, der mit Gras bewachsen ist. Es weht eine laue Brise und man kann den Mond riesig am Himmel stehen sehen. Sein Licht spiegelt sich in den Wellen des Meeres. Nur die Stadt liegt im Tal dar wie ausgestorben. Nur kleine Rauchsäulen zeugen von Leben.
"Wissen wir eigentlich etwas darüber, wer die Stadt so zerstört hat? Ich meine einerseits haben die Leute uns einen guten Vorteil verschafft, indem sie viele hilflos gemacht und ihre Heime zerstört haben. Aber andererseits wäre es fast ein bisschen unheimlich nicht zu wissen, ob diejenigen zurück kommen und noch mehr kaputt machen könnten", will ich draußen von der Anführerin wissen und schaue gen Horizont, wo in ein paar Stunden die Sonne wieder zu sehen wäre.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So 1 März - 17:12

cf: Garten

Es herrscht munteres Treiben in der Eingangshalle und ich gehe freudig grinsend durch die große Halle.
Es wird bereits alles fürs Frühstück vorbereitet, sodass noch mehr Angestellte unterwegs sind.
Sie versuchen mich freundlich anzulächeln, doch vielen gelingt es einfach nicht. Sie haben angst vor mir und das bereitet mir ein weiteres Glücksgefühl. Es bringt einen nicht voran gemocht zu werden, nur die Angst schafft es, dass sie die Menschen einem wirklich untergeben, denke ich frohlockend.
Ich winke einen der Diener heran, ich wünsche, dass Wendy mir mein Essen später aufs Zimmer bringt befehle ich. Er nickt hastig und verschwindet dann wieder.
Ich gehe weiter und dann die Treppe hinauf.

tbc: Château de Versailles
Nach oben Nach unten

Eingangsbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1