The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
warum virus ebony Abwesenheit Amiria
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Flur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patricia*
The Soukies

Anzahl der Beiträge : 112

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Flur    Di 3 Feb - 13:01

verbindet sämtliche Räume

-
Patricia, 19, The Soukies

weitere Chara´s: Cloe, Salene, Danni, Nick, Bill, Jo, Isa, Mia, Anna, Faye, Kiki, Nika, Mel

PN´s bitte an die Admina Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden!!!!!!
Nach oben Nach unten
Patsy*
Tribelos

Anzahl der Beiträge : 205

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Flur    So 1 März - 22:26

cf: Felder

Der Flur ist ein langer Gang, von dem mehrere Räume abzweigen. Am Ende gibt es ein großes Fenster, durch das Mondlicht fällt und den Weg weist. Ich habe keinen Schimmer, wo ich zuerst hingehen soll, aber für eine ganze Besichtigung bin ich schon zu müde, also werde ich das auf morgen verschieben. Das Beste wird sein, wenn ich ein leeres Schlafzimmer finde, das ich am besten noch abschließen kann, damit ich im Schlaf nicht beklaut oder überfallen werden kann und meine Ruhe auch wirklich finde. Wie es um Darleen steht, weiß ich nicht. So wie sie über die Farm gesprochen hat, scheint sie nicht die erste Nacht hier zu verbringen, im Haus war sie allerdings scheinbar nicht. Aus ihrer Stimme ist deutlich Angst herauszuhören.
"Hier sieht es schon einmal nicht so aus, als wären die beiden nicht allein gewesen. Oder wer auch immer noch hier wohnt, ist schon schlafen. Hast du denn keinen anderen gesehen? Denn falls hier noch ein Mensch oder gar mehrere sein sollten, müssten sie ja irgendwann mal das Haus verlassen haben", kommentiere ich die Sachlage und wähle eine beliebige Tür. Um sicher zu gehen, klopfe ich an, was sich sehr merkwürdig anfühlt, aber es antwortet keiner, darum trete ich ein.

tbc. Dominic's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flur    Mo 2 März - 11:08

Leise folge ich dem Mädchen und schaue mich in dem langen Flur um. Der Mond weist uns den Weg und ich bin froh darüber, dass wir somit wenigstens etwas erkennen können. Ich schüttele den Kopf, als Patsy mich fragt, ob ich auf der Farm noch andere Personen gesehen habe. „Nein, nur die beiden und sie sind noch nicht lange hier. Aber vielleicht versteckt sich hier noch jemand anderes und nicht einmal die beiden wissen davon.“, gebe ich zu Bedenken. Ich erschrecke etwas als Patsy plötzlich an die Tür klopft und horche sofort, ob sich im Haus etwas bewegt. Doch es bleibt still. Ich bewundere Partsy für ihren Mut. Ich hätte sicher nicht angeklopft, sondern wäre in das Zimmer geschlichen, um zu schauen, ob dort jemand schläft. Wenn ja, hätte ich leise wieder kehrt gemacht.

Tbc: Dominics Zimmer
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco

Anzahl der Beiträge : 953

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Flur    Mo 2 März - 20:46

cf: Feldwege hinter Sektor 4

Die Anspannung in mir lässt nicht nach, es ist jemand hier und ich konzentriere mich heraus zuhören, wieviele Leute hier sind. Einen Moment bleibe ich daher im Flur stehen und lausche.
Ich höre ein Mädchen und mehrere Schritte, ich schätze daher zwei Personen. Es sei denn jemand bewegt sich gerade nicht. Ich horche eine weitere Zeit lang und bleibe einfach mit gespannten Bogen stehen.
Als ich sicher bin, dass es atsächlich nur zwei Personen bin gehe ich weiter, ihnen hinter her.
Sie sind im Zimmer neben an, langsam taste ich mich an die Tür heran und mache sich dann leise und vorsichtig auf.

tbc: Dominics Zimmer

-
Nach oben Nach unten
Nicolas*
The Soukies

Anzahl der Beiträge : 232

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Flur    So 26 Jul - 17:48

Ich bin ganz schön müde die Nacht durch zu machen war ja das Eine aber dann auch noch das schuften auf dem
Dach der Scheune, das hat mir den Rest gegeben. Jetzt bin ich sogar zu fertig um meinen Hunger zu stillen. Alles
scheint mir als zu anstrengend und so gehe ich langsam den Flur des Wohnhauses entlang. Hier ist scheint alles
still zu sein. Entweder es ist keiner hier oder sie schlafen. Auch Marvin ist mir bisher noch nicht gefolgt und ich
fragte mich wo er denn bleibt. Schließlich habe ich gesehen, wie auch er hinunter gekommen ist. Ich brauch
dringend ein Bett und so luge ich durch die Türspalte der einiger Zimmer. Zunächst finde ich nur Küche und Bad.
Als nächstes folgt ein Zimmer das bewohnt wirkt, sicher bewohnt Darleen es. Bei der nächsten Zimmertür scheine
ich Glück zu haben. Ein großes Doppelbett steht darin. Ohne zu zögern gehe ich rein.

gt: Schlafzimmer der Eltern

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flur    Fr 7 Aug - 22:43

cf: Hof

Ich betrete vor Elyas den Flur des Wohnhauses. Es ist stockdunkel und ich gehe zu einer kleinen Petroleumlampe, entzünde diese. Sofort flackert das Licht über die Wände, so dass wir wenigstens etwas sehen können. Ich gehe leise voran, überall knarzt und knackt es. Normalerweise hätte ich mich bei dieser gruseligen Geräuschkulisse gefürchtet, doch bei den drei Jungen fühle ich mich sicher. Ich weiß, dass sie mir sofort helfen würden, wenn etwas geschehen würde. Ich deute auf mehrere Zimmer, deren Türen offen stehen. "Such dir einfach ein Zimmer aus.", flüstere ich. "Ich werde in diesem dort schlafen. Das ist das ehemalige Zimmer eines kleinen Jungen." Ich stehe eine Weile unschlüssig da. "Ja...also, dann schlaf gut, Elyas. Ich finde es schön, dass du mein Angebot, hier zu übernachten angenommen hast." Ich mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer, bleibe an der Tür jedoch stehen und wende mich langsam um. "Ich wollte morgen früh in die Stadt aufbrechen, Patsy besuchen. Ich hoffe das ist okay. Ich werde mich beeilen, damit ich schnell wieder zurück bin. Du bist schließlich sowas wie mein Gast und es wäre unhöflich so lange fort zu bleiben." Ich schenke ihm ein unsicheres Lächeln und gehe dann in das Zimmer des Jungen, schließe leise die Tür.

tbc: Dominics Zimmer
Nach oben Nach unten
Frederic*
Tribelos

Anzahl der Beiträge : 205

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Flur    Mi 19 Aug - 19:09

cf: Hof (noch in der Nacht)

Der Flur ist dunkel, alles ist still. Erst als Darleen eine Lampe entzündet kann man mehr erkennen. Die Dielen quietschen und knarren hörbar unter unseren Schritten, da hilft es auch kaum etwas das wir versuchen leise zu sein. Ich hoffe nur, dass wir ihre Freunde nicht versehentlich wecken. Sie deutet schließlich auf eine Tür und meint, dass sie dort schläft. Sie erzählt, dass es wohl das Zimmer eines Jungen war. Ich lächle nur milde. Sie wirkt etwas unentschlossen auf mich, bis sie sich von mir verabschiedet und eine Gute Nacht wünscht. "Ja danke dir auch eine gute Nacht." Mein Lächeln wird dabei fast von einem Gähner unterbrochen, den ich im letzten Moment zurückhalten kann. Verlegen grinse ich. Bevor sie in ihr Zimmer verschwindet teilt sie mir noch mit, dass sie am nächsten Tag in die Stadt möchte um Patsy zu besuchen. "Ist ok, mach dir keine Gedanken wenn du länger weg bist." Ich versuche sie mit einem aufmunternden Lächeln zu beruhigen, bevor sie leise die Tür hinter sich schließt.

Nachdem Darleen gegangen ist sehe ich mich kurz weiter um. Irgendwo muss ich die Datteln ja noch verstauen. Kurz darauf entdecke ich die Küche und stelle das Obst kurzerhand dort ab, bevor ich weiter gehe, um einen Schlafplatz für mich zu finden. Zielsicher steuere ich auf ein Zimmer zu. Als ich vorsichtig die Tür öffne kann ich die Umrisse eines großen Betts ausmachen. Ansonsten kann ich nicht viel erkennen, dafür ist es zu dunkel. Die Lampe hatte Darleen leider mitgenommen. Es ist jedoch auch nichts zu hören. Also beschließe ich das Zimmer zu betreten.

gt: Schlafzimmer der Eltern

-
Dimont: Kaze*, Nicolas*, Frederic* und Godric*

Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.
 Very Happy
Nach oben Nach unten

Flur
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1