The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria ebony Abwesenheit warum virus
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Waschküche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Waschküche    Mo 16 März - 11:37

In der Waschküche befinden sich mehrere Waschmaschinen, die durch den Stromausfall natürlich nicht mehr in Betrieb sind. Aus diesem Grund müssen zur Reinigung wieder die alten großen Tröge und Waschbretter herhalten, die vor dem Virus eigentlich bloß noch als Dekoration gedient hatten. Da auch die Wasserleitungen aktuell nicht funktionieren, muss Wasser von dem Brunnen aus dem Innenhof geholt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waschküche    Mo 16 März - 14:42

cf: La Cuisine

Die Waschküche ist menschenleer und ich pfeffere Briony's Wäschesack in eine Ecke. Verfluchte Scheiße!, mache ich meinem Unmut wohl lauter Luft, als geplant. Briony dreht sich jeden Satz von mir so, wie sie ihn gern verstehen möchte und auch weitere Erklärungen würden für sie wohl wie ausflüchte klingen. Will sie gleich wirklich mit dem Dolch auf mich losgehen? Oder wie wärs mit einer Axt? Irgendwie kann ich mir das fast gut vorstellen und ich lache bei dem Bild, das mir durch den Kopf geht, kurz verzweifelt. Hätte ich es vielleicht doch damals geschafft zusammen mit meinen Schwestern zu fliehen? Aber was wenn sie nicht schnell genug gerannt wären und sie nun an meiner Stelle wären? Recht schnell reisse ich mich wieder zusammen und eile zu meinem Zimmer, auf dem Weg teile ich einer Leidensgenossin mit, das sie sich um die Wäsche kümmern soll. Und zwar sofort.

tbc: 1. OG - Zimmer von Benji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Waschküche    Mo 30 März - 12:59

cf: 1. OG - Zimmer von Benji

In der Waschküche angekommen stelle ich fest, das meinem Befehl folge geleistet wurde und auf den gespannten Leinen die Wäsche von der Kronprinzessin trocknet. In der Waschecke befindet sich sauberes Wasser und auch Seife, mangels fließendem Wasser für die eigentlichen Duschen muss das ausreichen. Ich schnappe mir ein Handtuch und lege es mit meiner frischen Kleidung in Reichweite, bevor ich meine verschwitzte Trainingskleidung ablege und beginne mich vom Schweiß und den müden Zeichen der Nacht zu reinigen.
Erfrischt trockne ich mich ab und schlüpfe in die bereitgelegte Kleidung, verstaue auch meine Taschenuhr wieder in der Hose. Während ich mit der einen Hand noch meine Haare mit dem Handtuch trocken rubbel, befördert die Zweite meine dreckige Wäsche in den dafür vorgesehenen Container, das Handtuch fliegt kurz danach hinterher.
Ich strecke mich nochmal gähnend und atme durch. Der Tag kann kommen.

tbc: La Cuisine
Nach oben Nach unten

Waschküche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1