The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Abwesenheit Amiria virus warum ebony
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Zimmer von Benji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zimmer von Benji   Mo 16 März - 14:47

Ein kleines, recht karg eingerichtetes Zimmer, direkt unter den Gemächern des Königs, somit nur ein Klopfen weit entfernt.

Neben einem Einzelbett an der Wand befindet sich ein altmodischer Sekretär mit Stuhl davor, auf dem meist ein Buch liegt. Ebenso ein wenig Schreibzeug.
Eine Kommode vervollständig die Einrichtung. In ihr lagert Benji seine Kleidung, weitere persönliche Gegenstände findet man im Zimmer nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Benji   Mo 16 März - 14:55

cf: Waschküche

Immer noch wütend über mich selbst und meine Angewohnheit unliebsame Dinge klären zu wollen erreiche ich mein Zimmer. "Mein" Zimmer eher, denn es könnte auch jedem Anderen gehören, nichts würde vermuten lassen das es mir gehört. Die Kleidung in der Kommode passt mir, aber das war es dann auch schon. Nicht einmal das Buch das ich lese ist mein Eigentum, ich habe nur den Vorteil das ich es mir aus der Bibliothek des Schlosses ausleihen durfte.
In Windeseile ziehe ich meine Kleidung aus, denn Hemd und Stoffhose finde ich nicht für ein Training passend, zumal ich nicht beliebig viele Garnituren Kleidung besitze. Meine Taschenuhr, der einzig wichtige Besitz aus alten Tagen, verstaue ich zwischen meiner Wäsche, nur für den Fall.
Ich greife mir kurzentschlossen Jeans und T-Shirt, beides bietet genug Bewegungsfreiheit, dazu meine alten Chucks. Die Schnürsenkel kaum geschlossen flitze ich auch schon in den Innenhof.

gt: Place of Roses
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Benji   Sa 21 März - 22:56

cf: Place of Roses

Doch ein wenig erschöpft vom Training mit der Kronprinzessin erreiche ich mein Zimmer. Immerhin hat man mir tatsächlich etwas zum Abendessen serviert, ich kann es kaum glauben.
Es wird langsam dunkel und so hole ich eine Kerze aus der einzigen Schublade des Sekretärs und entzünde sie sogleich. Seufzend lasse ich mich auf den Stuhl sinken und mache mich über das Essen her, es ist einfach, aber sättigend. Gleichzeitig lese ich ein wenig in dem Buch, noch lässt es die Kombination aus Abendlicht und Kerze zu.
Das Essen habe ich recht schnell beendet und einen Augenblick überlege ich mich noch zu den anderen Dienern zu gesellen, aber mir ist nicht danach über das Training ausgefragt zu werden und so lasse ich es bleiben. Ich werde nicht immer gleich schlau aus Briony, aber insgesamt war es gar nicht so übel und könnte eine Wiederholung wert sein. Meiner Kondition würde es keinesfalls schaden.
Mit den Gedanken sowieso woanders klappe ich das Buch zu und befreie mich von der klammen Kleidung, hänge sie über den Stuhl. Genug für heute. Ich puste die Kerze aus und verkrieche mich im Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Benji   Sa 28 März - 18:18

Viel zu früh am Morgen werde ich wieder wach und irgendwie tut mir alles weh, ich sollte schlichtweg wieder öfter trainieren. Leise ächzend stehe ich schließlich auf und schlüpfe in die Kleidung vom Training, bis zu einer Waschgelegenheit werden sie sicher ausreichen.
Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, das zwar der Regen ein Ende hat, aber so richtig schön ist es nicht. Trübe Wolken hängen am Himmel und es wirkt nicht unbedingt aufmunternd.
Aus meiner Kommode suche ich mir frische Kleidung, wieder eine schwarze Hose plus Hemd, diesmal aber kein weißes, mir ist nach ein wenig Farbe zumute und so wähle ich ein dunkelrotes. Meine Taschenuhr verstaue ich übergangsmäßig in meiner Jeans und begebe mich mit diesem Wäschestapel aus dem Zimmer.

tbc: Waschküche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Benji   Mo 4 Mai - 14:20

cf: Heart Chamber of Sacre Coeur

Nach erledigter Arbeit komme ich in mein Zimmer zurück und zünde die Kerze an, verziehe mich mit meinem Buch aufs Bett und lese solange bis ich doch viel zu müde bin.
Also entkleide ich mich und schlüpfe unter die Decke, lasse mich vom Schlaf übermannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Benji   Di 5 Mai - 20:45

cf: Speisesaal

Ich klopfe an die Zimmertür. Höre aber nichts.
Zaghaft öffne ich die Tür und schaue mich um.
Dann entdecke ich Benji. Er schläft. Ich seufze
kurz auf. Dann gehe ich zu ihm hin und rüttel
vorsichtig an ihm. Benji, komm wach auf Bitte.
Die Königin hat einen Auftrag für uns beide.

sage ich immer wieder, in der Hoffnung das Benji
dadurch wach wird. Ich will die Königin nicht zu
lange warten lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Benji   Mi 6 Mai - 14:37

Irgendjemand rüttelt mich und redet mit mir. So vorsichtig, das ich eine Weile brauche um meine
Träume zu verscheuchen. Müde blinzel ich mein Gegenüber an, es ist Wendy, mit der ich aber
persönlich noch nicht wirklich viel zu tun hatte.
Königin? Auftrag? Jetzt?!, nuschel ich mehr, als das ich rede. Mitten in der
Nacht, sowas kann auch nur dem Adel einfallen. Ohne noch großartig Gedanken daran zu
verschwenden stehe ich auf, dabei ist es mir egal das ich nur Boxershorts trage und ziehe mich an.
Meine Haare grob glattstreichend sehe ich Wendy an. Wohin? Und hast du schon eine
Ahnung was das werden soll?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Benji   Mi 6 Mai - 21:01

Es dauert einen Moment bis Benji wach wird und wach
genug ist um meine Worte zu verstehen. Sofort steht
er auf und zieht sich an. Leicht verlegen schaue ich zur
Seite, als er nur in Boxershorts vor mir steht. Das ist für
mich das erste mal. Bei seiner Frage, muss ich nicht lange
überlegen. Wir sollen in ihr Privatgemach kommen. Sie hat
sich in den Kopf gesetzt eine Grillparty zu machen. Aber
nur für den Adel. Der rest, also wir, darf schuften
meine ich
leicht entnervt zu ihm und wende mich der Tür zu. Komm,
wir sollten sie nicht alzu lange warten lassen
, meine ich zu
ihm und verlasse vor ihm sein Zimmer.

tbc: Zimmer der Königin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Benji   Do 7 Mai - 13:23

Eine Grillparty also. Ich seufze langgezogen, denn mir ist absolut nicht klar,
warum man sowas mitten in der Nacht planen muss.
Lange warten lassen sollten wie sie wohl wirklich nicht, also folge ich Wendy schnell.

tbc: Château de Versailles
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Benji
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Benji
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: 1. Obergeschoss-
Gehe zu: