The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus ebony Abwesenheit warum Amiria
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Zimmer von Lord Harry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry*
The Royal Hope
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Zimmer von Lord Harry   Di 17 März - 23:27

Dieses Zimmer gehört mit zu den geräumigsten der gesamten Etage. Eigentlich
sind es sogar 2 1/2 Zimmer, denn neben dem Schlaf und Wohnbereich gibt es
auch noch ein Büro und ein kleines Bad. Vermutlich gehörten diese Räumlichkeiten früher
einmal einem Angehörigen des Direktoriums.

Der Wohnbereich verfügt über einen Esstisch für bis zu sechs Personen und einen
Kamin vor dem zwei Ohrensessel sowie ein Dreisitzer mit Beistelltischchen stehen.
Zudem gibt es ein Doppelbett, welches durch einen großen massiven Holzschrank
auf der Bettseite und Bücherregalen auf der anderen Seite vom Wohnbereich
separiert ist. Von der Decke hängt ein alter Kristalllüster.

Das Büro ist über eine Tür in der Nähe des Esstischs erreichbar. In ihm steht
ein massiver antiker Holztisch aus Teakholz und ein gemütlicher Sessel. Hinter
dem Sessel ist ein Fenster, so dass bei ungünstigem Sonnenstand auf dem
Bildschirm, der auf dem Tisch steht, kaum etwas lesbar sein wird. Zum Glück
gibt es die Möglichkeit, wie im Wohnbereich einen Vorhang zu zuziehen.

Das Badezimmer ist über eine Tür neben dem Bett zu erreichen. Es verfügt
über eine Toilette, ein Waschbecken und eine Wanne mit Dusche. Und natürlich
einem Fenster.

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy


Zuletzt von Harry* am Mi 18 März - 0:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry*
The Royal Hope
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Di 17 März - 23:51

First Post

Langsam erhebe ich mich aus dem Bett. Die letzte Nacht war
dann wohl doch etwas zu heftig für mich, fürchte ich. Mein
Kopf zeigt mir sehr deutlich, dass es ihm nicht gefällt, dass
ich mir gestern wieder so die Kante gegeben habe. Als ich
mich umsehe merke ich das jemand neben liegt. Ich kneife
die Augen reflexartig kurz zusammen und öffne sie wieder.
*Wer ist das?* frage ich mich und stoße die Person unsanft
an. "Hey du was suchst du noch hier. Geh und mach dich
gefälligst nützlich."
Ich blicke in ein Gesicht das geprägt von
Unsicherheit und überfordert sein ist. Ohne weiter der Person
weitere Beachtung zu schenken erhebe ich mich langsam aus
dem Bett. Nackt laufe ich um den gewaltigen Schrank herum
und gehe zum Esstisch. Ankommen fülle ich mir ein Glas
Wasser ein und trinke einen Schluck. Als ich die Tür höre weiß
ich, ich bin nun wieder allein.
Ganz langsam begebe ich mich in Richtung Bad um mich etwas
frisch zu machen. Zum Glück haben wir ein paar Wasserreserven
und ich hoffe sehr, dass die Probleme bald behoben sind und
das es bald wieder fließend Wasser und Strom gibt.

Erfrischt und mit neuen Klamotten am Leib gehe ich hinaus
in den Flur, denn heute möchte ich ein bisschen die Stadt
erkunden. Das die Sonne recht grell für mein Empfinden ist
schnappe ich mir vorher eine meiner Sonnenbrillen und meine
Tasche.

gt: Flure im Obergeschoss

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Di 24 März - 14:01

cf: Flure im Obergeschoss

Ich schließe die Tür hinter mir direkt wieder und rufe nach Harry, doch bekomme erneut keine Antwort. Hat er sich dermaßen ins Koma gesoffen oder ist er nicht da? Suchend und auch erkundend gehe ich durch das riesige Zimmer, stelle fest das ich hier wirklich allein bin.
Soll mich auch nicht stören, ich habe Schlaf nötig und vor allem eine warme Decke. Morgen werde ich mich hier genauer umsehen und vielleicht taucht dann auch mal jemand auf den ich kenne, nicht nur niederes Personal.
Meine Schuhe stelle ich vor die Tür, der Rucksack fliegt mit Pulli einfach in eine Ecke des Schlafbereichs, die Jacke jedoch hänge ich fein säuberlich auf einen Bügel, den ich im Schrank finde.
Auch den Rest meiner Kleidung lasse ich einfach auf den Boden fallen, schlüpfe nur mit Höschen bekleidet unter die weiche, kuschelige Decke. Kurz suchen mich noch einige Erinnerungen an meine letzten Erlebnisse mit dem Tribe heim, dann übermannt mich der Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Sa 28 März - 18:24

Es ist Morgen, als ich wach werde. Licht scheint ins Zimmer, doch sonnig scheint es draußen nicht zu sein oder es ist noch sehr früh. Noch immer müde drehe ich mich auf die andere Seite, ein großes Bett bietet für sowas zum Glück eine Menge Platz und ich seufze leicht.
Mein Magen knurrt und ich sollte wohl aufstehen, andererseits ist es viel zu bequem und ich will meinen Ruf als Morgenmuffel auch nicht verlieren, vorm Mittag bekommt mich selten jemand zu Gesicht.
Frühstück im Bett wäre jetzt wirklich ideal, nur wäre ich vermutlich heiser, bevor jemand mein Rufen hört. Philosophierend über meine Essenswünsche schließe ich wieder meine Augen und döse vor mich hin, schlafe letztlich wieder ein.
Nach oben Nach unten
Harry*
The Royal Hope
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   So 29 März - 22:54

cf: Flure im Obergeschoss

Nachdem ich mein Zimmer betreten und die Tür hinter mir geschlossen habe, lehne
ich mich kurz an diese. Ich kann es kaum fassen, dass Godric bei uns ist. Ein paar
Sekunden halte ich so inne, bevor ich zunächst meine Schuhe abstreife, dann meine
Jacke, mein Shirt, meine Hose und meine Socken. Da ich keine Unterwäsche trage
bin ich nun so wie Gott mich schuf - nackt. Langsam schleppe ich mich um das Regal
herum zu meinem Bett. Müde wie ich bin, schaue ich mich nicht weiter um, hebe
die Decke an und lege mich drunter. Erst als ich mich im Bett drehe merke ich, dass
ich nicht allein bin. Schlaftrunken öffne ich die Augen und traue ihnen ein weiteres
Mal nicht. Träume ich oder ist das da Kaya. Ich möchte sie nicht wecken, so robbe ich
dichter an sie heran und lege Arm um sie, bevor ich wieder meine Augen schließe.

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Mo 30 März - 12:26

Das Harry das Zimmer betritt und sich durch den Raum schleppt bemerke ich nicht. Erst als er die Decke anhebt und kühle Luft meinen Rücken streift gebe ich halb schlafend ein leises, murrendes Geräusch von mir. Ich rühre mich jedoch nicht und öffne auch nicht die Augen, schließlich ist mir klar auf wessen Präsentierteller ich hier liege und somit auch wer da zu mir ins Bett krabbelt.
Harry möchte mich offensichtlich auch nicht wecken und scheint ziemlich müde zu sein, er legt sich dicht an meinen Rücken und legt den Arm um mich herum, was mir wiederum ein leises, nun wohliges Geräusch entlockt. Ich würde es nie zugeben, aber diese Geborgenheit, die diese Schlafposition bietet liebe ich. Haut an Haut, die Wärme des anderen Körpers spüren, seinen Atem im Nacken... etwas viel Schöneres ist mir noch nicht untergekommen. Vorsichtig lege ich meine Hand auf seinen Arm, da er schon eingeschlafen zu sein scheint und entspanne mich wieder vollends, nur einschlafen kann ich nicht mehr richtig.
Nach oben Nach unten
Harry*
The Royal Hope
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Fr 3 Apr - 0:31

Ihr warmer Körper fühlt sich so angenehm an. Es ist schön mal jemanden Bekannten
in seiner Nähe zu wissen. Recht schnell bin ich mit Kaya in meinen Armen ins Land der
Träume entschwunden.
Sekunden später wandle ich durch einen grünenden Park. Es ist wunderschön hier.
Langsam gehe ich den Weg entlang. Die Sonne wärmt meine Haut und Vögel zwitschern.
Schöner könnte der Tag nicht sein. In ferne entdecke ich die Person, die seit längerem
dafür sorgt, dass mein Herz zu rasen beginnt. Zielsicher laufe ich auf sie zu. Doch dann
passiert etwas unerwartetes die Person ist nicht allein. Und das schlimmste ist die
Beiden kommen sich näher. Es ist so als würde mein Herz zerspringen und plötzlich
beginnt es zu blitzen und donnern, bevor alles dunkel wird.
Kurz darauf schrecke ich auf. Noch immer habe ich Kaya in den Armen, auch wenn
ich sie nun auch mit den Beinen umschlungen habe. Obwohl ich nackt bin und ich
die Decke von mir geschoben habe, fühle ich mich schweißgebadet.

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Fr 3 Apr - 10:36

Harry ist schnell eingeschlafen und auch ich döse vor mich hin. Eine ganze Weile liegen wir ruhig da, doch dann wird er unruhig, umschlingt mich schließlich auch noch mit den Beinen.
Ein wenig mühsam drehe ich mich auf den Rücken und versuche ihn zu wecken, damit er seinen offenbar schlechten Träumen entfliehen kann, doch da schreckt er schon hoch.
Die Decke hat er von uns geschoben und ich sehe Harry an, meine Hand ruht immer noch auf seinem Arm.
Hey... schlimmer Albtraum? frage ich leise und ziehe die Decke zumindest wieder halb über mich. Das ich mehr nackt als bekleidet neben ihm liege stört mich nicht, aber ich neige irgendwie dazu zu frieren. Ich sollte wohl bald mal etwas essen, das könnte auch helfen.
Nach oben Nach unten
Harry*
The Royal Hope
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Fr 3 Apr - 18:12

Kurz nachdem ich wieder wach geworden bin fragt Kaya mich ob ich einen
Albtraum hatte. Zunächst sehe ich sie nur an, dann schüttle ich mit einem
Lächeln auf den Lippen meinen Kopf. "Alles ok Süsse." entgegne ich, denn
ich habe absolut keinen Bock darüber zu reden. Keinen geht es etwas an wie
es in mir ausschaut. "Und was treibt dich hier zu mir?" füge ich mich einem
schelmischen Grinsen an während ich meine Hand über ihren Körper tiefer
und tiefer bis zwischen ihre Beine gleiten lasse. Mein Becken hingegen schiebe
ich noch mehr an ihres. Gespannt warte ich ab wie sie auf mein Handeln
reagiert.

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Fr 3 Apr - 23:07

Harry sieht mich eine Weile an bevor er mir versichert das alles in Ordnung ist. Ich weiß das er lügt, aber ich werde nicht weiter bohren. Vermutlich würde ich es an seiner Stelle auch nicht erzählen, im Grunde geht es mich auch nichts an.
Seine Hand geht auf Wanderschaft und ich ignoriere das solange ich Harry antworte. Ich hatte nie vor euch zu verlassen, mich haben nur einige Angelegenheiten aufgehalten und dann durfte ich euch erstmal wiederfinden. Und da ich kein eigenes Zimmer habe... liege ich jetzt hier.
Grinsend schiebe ich ihm dann mein Becken seiner Hand entgegen und rutsche auch insgesamt noch ein wenig näher. Und "das" treibt mich durchaus auch in dein Zimmer und nicht in irgendein anderes. Ich bin ein wenig... nennen wir es mal ausgehungert.
Nach seinen Lippen schnappend versuche ich ihn in einen Kuss zu verwickeln, warte ansonsten weitere Reaktionen ab.
Nach oben Nach unten
Harry*
The Royal Hope
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   So 5 Apr - 22:50

Als Kaya sich mir gegenüber rechtfertigt kann ich mir ein Grinsen und folgende
schnippische Bemerkung nicht verkneifen "Ich kann mir schon vorstellen was
du so getrieben hast Kaya."
Als sie meint sie hat noch kein Zimmer bin ich
leicht irritiert, denn hier gibt es mehr als ein Dutzend freie Zimmer allein in
dieser Etage. "Naja einen Raum für dich musst du dir hier selbst aussuchen
aber deinen Hunger stille ich dir gern."
mit meinen letzten Worten lasse ich
fordernd meine Finger wandern, dann nähere ich mich ihren Lippen und komme
ihrem Wunsch nach einem Kuss nach. Erst zaghaft, dann immer leidenschaftlicher.

Out: Ich denke es ist gut in FSK 18 weiter zu schreiben.
gt: FSK 18 Zimmer von Lord Harry

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Mo 6 Apr - 0:17

Ich weiß nicht was genau du denkst.. aber sicher trifft es teilweise zu. Zigaretten "schnorren" hatte einen großen Anteil, wann trifft man schon mal auf jemanden, der eine ganze Stange gebunkert hat?
Harry wirkt irritiert als ich das fehlende Zimmer erwähne, zurecht, denn er weiß nicht wann ich angekommen bin.
Sozusagen mitten in der Nacht wollte ich dieses verschüchterte Ding nicht zwingen mir ein Zimmer herzurichten. Ich suche mir in Ruhe eins aus, damit du mich nicht ständig am Hals hast., ergänze ich grinsend bevor seine Hände fordernder auf Wanderschaft gehen und ich mich dem Kuss hingebe.
Es ist eine sehr willkommene Abwechslung, mal wieder zu wissen mit wem genau ich es zu tun habe. So sehr ich Überraschungen schätze, aber zu oft wurde es auch ein Reinfall.

out: jap dachte ich auch dran, das Erstellen lasse ich dir, weils quasi dein Zimmer ist ^^

gt: FSK 18 - Zimmer von Harry
Nach oben Nach unten
Harry*
The Royal Hope
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 15.03.15

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Zimmer von Lord Harry   Sa 4 Jul - 1:11

cf: Foyer der Unizentrale

Als die Tür vor mir ins Schloss fällt ist es fast so, als würde es Donnern. Anschließend höre ich wie der Schlüssel im
Schloss sich langsam dreht. Bei jedem Klack muss ich unwillkürlich schlucken. Am Ende höre ich wie der Schlüssel
abgezogen wird und Schritte sich entfernen. Einer der Wachen ist nun wohl gegangen um den Schlüssel wie
aufgetragen nach unten zu Godric zu bringen. Nun ist es tatsächlich passiert, ich sitze hier in meinem eigenen
Zimmer fest. Unruhig laufe ich auf und ab. Eigentlich hätte ich genügend Bücher um mich abzulenken, aber ich kann
mich gerade auf nichts konzentrieren. Die Minuten die verstreichen fühlen sich für mich eher wie Stunden an.

Eine ganze Weile laufe ich in meinem Zimmer hin und her. Die Sonne steht inzwischen schon hoch. Es ist vermutlich
schon Mittagszeit, wenn nicht sogar schon Nachmittag. Langsam wird es anstrengend zu laufen und so lasse ich mich
in mein Bett fallen. Es weich und riecht noch immer ein bisschen nach Kaya und dem was wir zusammen getrieben
haben. Aber selbst das lenkt mich nur für einen winzigen Moment von der Realität ab. Ratlos starre ich nun auf dem
Bett liegend an die Decke. *Oh man was für eine Scheiße. Wie lange werde ich hier wohl fest sitzen? Mit Besuch zur
Ablenkung kann ich jetzt wohl auch nicht rechnen. Ich hoffe nur Godric lässt mich hier nicht all zu lange schmoren.*

Eine ganze Weile liege ich so da und schaue mit leerem Blick nach oben, bis ich irgendwann ins Land der Träume abdrifte.

-
Nachrichten bitte nur hier hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lord Harry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Harry Potter- Forum
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Altstadt :: Universität von Auckland :: 1. Stock-
Gehe zu: