The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus Amiria warum
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 
 

 Küche der Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Küche der Wohnung   Mi 20 Mai - 16:44

cf: Zeitpsrung

Dank        meiner Schwester und ihrem Freund habe ich jetzt auch endlich wieder ein
Dach          über dem Kopf und einen Fruend an meiner Seite, der sich derzeit diese Wohnung
mit mir hier teilt.
Ich habe das Schlafzimmer bekommen und er immt mit der Coauch vorliebt.
Eine Weile sitze ich nur da und warte ab , was geschiceht.

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 21 Mai - 0:43

cf: Zeitsprung

Etwas müde komme ich aus dem Wohnzimmer der Wohnung, die Keoni hier in dem blauen
Haus bezogen hat, in die Küche. Ich habe dort auf der Couch genächtigt, obwohl die
Wohnung groß ist und anscheinend über drei Schlafzimmer verfügt. Aber es erschien mir
nicht richtig ein solches Zimmer für mich zu beanspruchen. Schließlich habe ich hier nur
übernachtet und wer weiß was Keoni für seine Zunkunft plant. Ich mag ihn zwar irgendwie
aber er sieht in mir bestimmt nur einen Kumpel. Schon allein deshalb weiß ich nicht ob
es gut ist wenn ich längere Zeit mit ihm hier verbringe.
Als ich den Raum betrete lasse ich mir meine Gedanken jedoch nicht anmerken. Stattdessen
lächle ich ihn nur freundlich an. "Hallo Keoni, bi... bist du schon lange auf?" frage ich ihn.
Erst einen Moment später fällt mir auf, dass ich fast gar nicht mehr gestottert habe. Vielleicht
liegt es daran, dass ich mich bei ihm wohl fühle. Ja fast schon geborgen. Es mag daran liegen,
dass er von Natur aus der "große Bruder"-Typ ist. Bisher habe ich mich noch nie so schnell
an jemanden gewöhnt. Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass bisher nur zu wenigen
Leuten wirklich Kontakt geknüpft habe. Eigentlich waren das bisher nur Rayenne und Elyas,
alles andere sind nur flüchtige Bekanntschaften. Ich frage mich was die Beiden aktuell so
treiben.

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 21 Mai - 18:56

Kaze kommt herei n und ich sehe zu ihm.
Auf seine Frage, ob ich denn schon lange wach wäre, meine ich dann:" Nein noch nicht
wirklich lange, vielleicht 10 Minuten.
Ich hoffe du hast gut geschlafen?? ",
immerhin ist auf dem Sofa zu nächtigen, ja nicht die allerschönste Art zu schlafen
Q"WArum schläfst du nicht einfach in einem der anderen Schlafzimmer ich meine, dass
ist doch viel gemütlicher"
Ich sehe ihn an und warte auf siene Raektion .

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 21 Mai - 19:19

Als er zu mir schaut fühlt es sich plötzlich so komisch an. Nicht schlecht komisch, eher
gut komisch aber ich kann es nicht greifen und in Worte fassen. Nicht einmal in meinen
Gedanken. Er ist also auch erst aufgestanden. Auf mich wirkt er so als wäre er schon
eine Weile munter. Ob er tatsächlich nach dem aufwachen so aussieht? Schnell verwerfe
ich den Gedanken wieder. "Ja habe ich." meine ich und habe schon wieder nicht gestottert.
Na gut bei nur drei Worten währe das wahrscheinlich wirklich peinlich. Denn wie gesagt
ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart.
Als er mich direkt ansieht und mich fragt warum ich nicht in einem der Schlafzimmer
schlafe, da es doch viel gemütlicher sei, komme ich mir wie ertappt vor. Als hätte er meine
Gedanken gelesen. Sprachlos und überfordert sehe ich ihn zunächst an. Bis ich mich dazu
durchringe irgendwie zu antworten "Ich... naja... wu... wusste nicht... ob es ok für... d...
dich... ist. Schl... ieslich... ist es dei... ne Wohnung... u... und ich bin nur z... zu Besuch.
Hab... doch mein Zimmer im Krankenhaus..."
Es war wirklich anstrengend etwas über
die Lippen zu bekommen, dabei ging es bis eben noch so einfach. Aber seine Frage hat mich
echt konfus gemacht. Ich hoffe nur er hat mich verstanden, denn ich weiß gerade selbst
nicht so richtig was ich da von mir gegeben habe. Am liebsten würde ich vor Scham im
Boden versinken oder tot umfallen, aber das wird wohl nicht passieren.

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 21 Mai - 19:38

"SChon in Ordnung, wirklich Ich meine, du bist ja jetzt nicht dort, sondern
hier und naja, da musst du dann nciht auf einer unbequemen Coach schlafen", ich sehe
ihn an und hoffe , dass ich ihn nicht zu sehr in verlegenheit gebracht habe.
Allerdings stottert her jetzt wieder mehr. Ich hoffe wirklich, dass ich ihn damit nicht zu sehr a u s der
Fassung gebracht habe.
Dann sehe ich ihn an und meoine ;" Setz dich doch zu mir"

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 21 Mai - 21:31

Trotz meines Stotterns scheint Keoni mich verstanden zu haben und ich bin froh darüber.
Sein inderektes Angebot erstaunt mich jedoch und ich weiß erst gar nicht was ich dazu
sagen soll. Daher schaue ich ihn nur an bis er mich sogar auffordert mich zu ihm zu setzen.
Ich schlucke kurz bevor ich mich ihm langsam nähere und frage mich warum er mich
so nah bei sich haben möchte. Noch viel mehr jedoch, warum er mich fragt warum ich mir
nicht ein richtiges Zimmer hier nehme. Zögernd setze ich mich neben ihm auf einen Stuhl.
Langsam sehe ich zu ihm bis sich unsere Augen treffen. Unsicher weiche ich seinem Blick
wieder aus und versuche zu antworten "Wenn... du m... mich wi... wirklich hier haben
möchtest... ich... ich... dachte nur..."
Ich habe da Gefühl rot zu werden und senke daher
meinen Kopf. Es währe mich unangenehm wenn er es sieht.

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 21 Mai - 22:01

2"Natürlich will ich das, sonst hätte ich dir nicht angeboten hier zu schlafen und naja
ich hätte idr nicht das zweite schlafzimmer angeboten wenn ich es nicht so gemeint hätte",
ich sehe ihn an , als der immer noch stotternde Kaze sich zu mir setzt.
Ich hoffe ja , dass wir ihn wieder beruhigt haben beziehungsweise bekommen und das dann
auch besser wird.
"So und was machen wir jetzt?" , meine ich und lächle

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 21 Mai - 22:37

Mit gesengtem Kopf höre ich ihm zu und er scheint es tatsächlich zu wollen, dass ich
hier bei ihm bin. Eine wirklich schöne Vorstellung in seiner Nähe zu sein, aber zugleich
auch keine einfache. Schließlich werde ich ihm so nah und doch so fern sein. Ich weiß
nicht ob ich das auf Dauer aushalten würde höchst wahrscheinlich nicht. Dennoch kann
ich sein freundliches Angebot nicht ausschlagen. Er würde sonst vielleicht denken, dass
ich nicht mag oder er mich nervt, so wie er es bei seiner Schwester vermutet hatte.
"Ok... ich... ich nehme... eines der Zimmer... aber n... nur so lange... ich dich n... nicht
störe."
meine ich zögernd und nicke ich zustimmend. Auf seine Frage hin sehe ich zu
ihm hoch, mitten in seine dunklen Augen - sie sind wunderschön und das Lächeln, dass
er mir zeigt ebenfalls. Ich muss schlucken und zucke mit den Schultern. "Ich... ich weiß
nicht."
Eigentlich weiß ich sehr genau was ich mir in diesem Moment wünschen würde,
aber er hat mir ja bereits zu verstehen gegeben, dass er nicht so ist wie ich. Schließlich
gibt es für ihn auch noch ein Mädchen an das er denkt.

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Fr 22 Mai - 0:04

"Natürlichm ich sage dir schon, wenn du mich nervst keine Angst.
Aber ich denke nicht, dass das der Fall sein wird", ich sehe ihn an und muss lächelnl
Es ist wirklich sehr putzig , wie sich Kaze unm alles und jeden zu Sorgen scheint.
"Okay, naja wir finden schon etwaws. Wie wäre es, wenn wir einfach hinunter gehen
und mal sehen, wa s Nicolas so macht, Viellicht können wir ihm ja helfen", wieder sehe
ich ihn an " Ausser du möchtest etwas anders tun"

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Fr 22 Mai - 12:03

Erstaunt sehe ich zu ihm auf. Er scheint mich tatsächlich um sich haben zu wollen, aber vermutlich
nur weil er nicht der Typ Mensch ist, der gern allein ist. Komisch finde ich nur seinen Blick und die
Aussage, dass er nicht glaubt, dass ich ihn nerven würde. Ich weiß nicht so recht was ich davon
halten soll aber irgendwie finde ich es schön.  „Ok.“ meine ich nur leise. Umso schwerer wird es wohl
für mich wenn er seine Freundin für sich zurückgewonnen hat oder ein anderes Mädchen kennen
lernt. Vielleicht sollte ich die Zeit mit ihm solange einfach genießen.
Keoni schlägt vor einfach nach unten zu gehen, um zu sehen was Nicolas macht. Ich frage mich
warum er gerade auf ihn kommt. Aber vermutlich sagt er es,  weil er inzwischen weiß,  dass
Nicolas ein alter Schulkamerad von mir ist. Eigentlich möchte ich lieber mit Keoni allein sein,
doch ich wüsste nicht wie ich es ihm sagen soll ohne das er sich von mir bedrängt fühlt. „Ich… ich
glaube er sollte Marvin auf irgendeinem… Bauernhof… helfen.“
meine ich als mir ein Gesprächsfetzen
von dem Abend im Innenhof einfällt. „W… wi… wir… können ja etwas ma… machen was d… du…
gern m… machen möchtest.“
das mit dem „wir“ ist mir besonders schwer gefallen und ich lächle
verlegen, da ich eh keine gute Idee habe.

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Sa 23 Mai - 20:00

"Das ist wirklich eine Gute Frage, meine ich dann zu Kaze, den nich weiss gerade nicht so
wirklich, was ich jetzt gerne machen würde.
Ich enke an Ali und Ami, sowie an Ako und Ryan.
Was sie wohl machen. Was Ako macht wiess ich jetzt ja , sie ist mit Patricia zum markt gegangen um
uns etwas zu essen zu besorgen.
"Hm, sollten wir vielleicht Wasser besorgen, ich meine, das ist wirklich wichtig für uns alle.
Immerhin kommt das ja nicht mehr so einfach aus der leitung"

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   So 24 Mai - 11:18

Ich bin erleichtert das Keoni nicht so wirklich mitbekommen zu haben scheint, wie ich seinen Blick und
sein Lächeln reagiert habe. Langsam klingt die Röte in meinem Gesicht ab, jedenfalls fühlt es sich so an.
Kurz atme ich durch. Meine Frage, was er denn gern machen würde kann er auch nicht so richtig
beantworten und ich habe das Gefühl, dass er für einen Moment über jemanden nachdenkt.
Wenige Sekunden später schlägt er dann vor, dass wir zusammen Wasser holen sollten. Seit dem neuen
Chaos gibt es ja leider immer noch nicht wieder fließend Wasser und Strom. "Ok... hast du denn Behälter
wo... worin wir Wasser abfüllen können? Oder hast... du hier etwas gefunden?"
frage ich ihn. Ich könnte
zwar auch suchen, aber da es seine Wohnung ist möchte ich ihm den Vortritt lassen, auch wenn die
Dinge hier von den ehemaligen Bewohnern stammen.

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 28 Mai - 20:59

"Nein noch nicht, aber wir können ja mal suchen gehen" ich sehe ihn an und gebe ihm dabei besser gewsagt damit die erlaubnis mit in meiner Wohnung herumzusuchen, denn ich sehe sie nicht als meine
Wohnung, ich sehe ie als unsere Wonung, im Sinne einer WG ,
Ich stehe auf und schaue mich um.
Kurze zeit später entdecke ich in dem einen Schrank unter der Spüle ein paar leere Flaschen.
Mal sheen, ob Kaze auch etwas gefunden hat.

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 28 Mai - 23:44

Für einen Moment warte ich bis er mich auch dazu auffordert nach ein paar Behältnissen zu schauen.
Kurz zögere ich, jedenfalls so lange bis er selbst in den Schränken schaut. Auf meiner Seite finde ich
allerdings nichts besonderes. Ein paar Konserven, Reis und Nudeln in einem Schrank und in dem
anderen sind nur Teller, Schüsseln und Töpfe. Etwas was man als Wasserbehältnis nutzen kann ist
jedoch nicht dabei. Als ich wieder mich wieder zu ihm drehe, währen wir beinahe zusammengestoßen.
Im Gegensatz zu mir ist er aber fündig geworden und hält ein paar leere Flaschen in der Hand. Ich bin
Keonis Gesicht dabei so nahe, dass ich die dunklen langen Wimpern, die seine dunkelbraunen Augen
umschließen, bewundern kann. Für einen Moment bin ich wie hypnotisiert bis ich etwas sage "Oh...
gut du hast... was gefunden... dann können wir ja los."
und ihn dabei schüchtern anlächel.

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   So 7 Jun - 16:00

"Ja ist doch nicht so schlimm, dann los, lass uns gehen", meine ich in dem moment zu ihm, als wir fast zusammen gestoßen wären.
Es ist ein unangenehmes und         zugleich angenehes gefühl, auch wenn mir bisher nur allison so nah war , dass sie mir direkt in die augen sehen konnte. So ist es Kaze jetzt auch. Allerdings scheint es ihn ziemlich peinlich zu berühren.
"Ich würde langesam mal los wollen, ,eine ich dann nochmal um auch von meiner verwirrtheit des Moments amzulenken.
Dann stelle ich mich an die Tür und warte aug ihm.

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
Kaze*
Tribelos
avatar

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : St. Oblivio Hospital

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   So 7 Jun - 20:25

Im Gegensatz zu mir scheint es ihn nicht zu stören, dass ich ihm versehentlich so nahe gekommen bin. Na ja so richtig
stören tut es mich ja auch nicht, aber es überfordert mich. Ich bin froh, dass er die Situation nicht kommentiert, so kann
ich sie besser verarbeiten. Nachdem er aufgestanden und zur Tür gegangen ist, stehe ich auch auf und folge ihm. "Wir
sollten... aber nicht... zu... weit weg... gehen. Es... dämmert bereits."
meine ich und deute dabei nach draußen.
Hoffentlich passiert so etwas wie eben nicht noch einmal. Es würde mich traurig machen, wenn unsere aufkeimende Freundschaft
darunter leidet. So wie bei Elyas und mir. Seitdem es passiert ist hat er sich von mir distanziert und ich weiß bis heute nicht warum
er mich überhaupt geküsst hat. Er ist nicht wie ich und außerdem gab es keinen Grund. Ich meine es ist ja nicht so als währe ich
irgendetwas Besonderes. Hinter einem kurzen Lächeln versuche ich meine Gedanken vor Keoni zu verbergen und gehe langsam
an ihm vorbei. Im Flur ziehe ich schnell meine Schuhe an und nehme meine Jacke, bevor ich die Wohnungstür öffne und das
Treppenhaus betrete.

gt: Treppenhaus blaues Haus

-

Nachrichten zu meinen Charas bitte nur an mich hin senden, danke.

Dimont: Kaze*, Nicolas*, Elyas*, Marvin*, Godric* und Harry*
 Very Happy
Nach oben Nach unten
Keoni*
The Soukies
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 22.06.14

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Küche der Wohnung   Do 11 Jun - 21:18

Es ist wirklich süss, wie er sich um alles Gedanken macht. Allerdings ist das nicht
wirklich immer förderlich für das Leben, dass man jetzt durch den Virus führen muss.
"Okay, dann lass uns os und naja, so wiet ist es ja nicht mehr bis zum Fluss von hier aus.
Das bekommen wir schon hin. Ich kann ja kämüfen , dass ist nicht das Problem
" ,
ich sehe ihn an und lächle. Er scheint immer noch peinlich berührt zu sein, von unserer versehentlichen
Kollission.
Wir laufen aus der Küche heraus in den Flur, wo meine Schuhe sind.
Diese ziehe ich zusammen mit meiner Jacke an und sehe ihn an.
"Na los", eine ich dann noch       lieb gemeint.

tbc:     Treppenhaus Blaues Haus

-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charaktere: Amiria*, Akona*, Eric*, Vince*, Destiny*, Kirsty*
Nach oben Nach unten
 
Küche der Wohnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Kontaktsperre trotz gemeinsamer Wohnung und Kind?
» Antrag auf Erstausstattung für Wohnung und Haushaltsgeräte nach § 24 Abs. 1 SGB II
» Schimmel in der Wohnung begründet Umzugsgrund
» KS bei gemeinsamer Wohnung ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ THEMENRÜCKBLICK 2012, 2013, 2014, 2015 ~ ♥ ~ :: Blaues Haus am Markt :: 1. Obergeschoss :: Wohnung links-
Gehe zu: