The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria ebony Abwesenheit virus warum
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9211

BeitragThema: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 5:42

Ellie&Jack schrieb:
Regeln ganz einfach:) man Postet zu dem aktuellen Thema ein Selbstgestaltetes Wallpaper oder eine Signatur, man hat pro Thema einen Tag Zeit ein Bild zu posten. Maximal können 5 Personen zu einem Thema ein Bild hochladen. Der der das Thema stellt kann entscheiden ob Wallpaper oder Signatur. Smile
Falls noch Fragen offen einfach fragen Smile

ich fang dann einfach mal mit nem Thema an Smile

damits zu Anfang noch nicht so schwer ist Smile fang ich leicht an ^^

Ellie und Jack ( war ja klar oder ^^) als Wallpaper

Letzte Kommentare

@Bramber_DD schrieb:
das is so ne Mischung aus Photobucket und Gimp. Also erst geht man bei photobucket unter Effect --> Creative ---> Max. das Bild speichert man sich dann und bei Gimp fügt man dann einfach die gewünschten Bilder oben drauf ein.

Hier is mein Bild zum aktuellen Thema:
@Bramber_DD schrieb:
hihi, zwei komplett andere Vorgehensweisen. Ich glaub aber, deine is nich so umständlich wie meine^^
@Bramber_DD schrieb:
Ach und dein Wallpaper gefällt mir echt sehr gut, Ellie&Jack!! Man sieht, dich hat zur Zeit die Muse geküsst Very Happy
@Diruxy schrieb:
Nach oben Nach unten
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 8:17

WOW Shocked das sieht hammermäßig geil aus Diruxy!

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 8:33

@ Bramber: Danke dir, ja wie lang halt Very Happy mir fällt aber nicht zu jeden thema was ein

@ Diruxy: sieht toll aus:)
Nach oben Nach unten
Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 11:53

Danke Smile Eure sehn aber auch voll toll aus und das von Bramber auch! Smile

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 14:55

Wow, eure sind alle sooo schön. Wollte dann aber nicht auch das Thema Mallrats nehmen xDD
Also Patsy & Paul <3

Nach oben Nach unten
Trudy

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 15:02

wie schön Love

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 16:44

Waren des alle? wenn ja dann können wir ja den gewinner bestimmen Smile
ich will weiter machen ^^
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 18:00

ich auch Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 18:30

Aber cloe wollte eig. auch noch eins basteln Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Di 10 Jul - 23:48

oh oh, sorry. ich hab gestern schon angefangen, aber dann war ich so müde und heute war ich den ganzen tag bis grad arbeiten, ich machs schnell fertig :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 0:26

Nicht mein bestes Werk, aber ich weiß dass, KleinBrady Zoot mag.... *Bestechungdeluxe* XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 4:12

Ahwwwww */*, witle wunderbar ihr das thema einfach alle umgesetzt habt */*,
besonddrs toll finde ich die von bramber & cloe, aber ich muss zugeben, dass der bestechungsversuch funktioniert hat xD, da ich zoot doch mehr mark als mega und slade Very Happy, somit gewinnt cloee *-*
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 7:08

@KleinBrady schrieb:
aber ich muss zugeben, dass der bestechungsversuch funktioniert hat xD, da ich zoot doch mehr mark als mega und slade Very Happy, somit gewinnt cloee *-*

Schiiiiebung lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 11:12

Ja das finde ich auch witle wunderbar (was auch immer witle bedeutet!) hahahaha.
bekommst auch noch'n Keks :'D
Aber fand eure Werke auch richtig guuuut *.*
Wollte erst Martin & Bray machen, aber irgendwie ist das nichts geworden. Very Happy:D

Nächstes Thema ist: Freundschaft :-)
Da kann man vieles machen.. ob positiv oder negativ. (Bilder mit Dramen haben doch immer was hahahaha)
Nach oben Nach unten
Trudy

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 13:33

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 15:27

das sieht schon mal sehr schön aus trudy und toller spruch Smile ... ich mach mich nun auch mal an meins ran

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 16:33

und schwupp is dein Wallpaper schon auf unserer Seite Very Happy Very Happy Very Happy Das war Nr. 46 Laughing

so, setz mich auch gleich an meins

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 20:16

-
Nach oben Nach unten
Trudy

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 20:28

das ist aber ein schöner spruch Very Happy wo nimmst du die nur immer her?

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 21:26

Hab noch kein Thema irgendwie ich schau ob ich noch was zusammen krieg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 21:47

Wenn ich Freundschaft höre, denke ich an .. na an wen wohl? Razz Patsy & Cloe natürlich!! ♥️

Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 22:01

Ich hab ein Thema aber is auch was von may und salene
Nach oben Nach unten
Trudy

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 22:16

@Patsy: wunderschön I love you

@Ellie&Jack:macht doch nix Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 22:27

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2   Mi 11 Jul - 23:13

Wow. Das Thema liegt euch *__*
Nach oben Nach unten

Bildervoting von Selbstgemachten Wallpapern Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 30Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter