The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria Abwesenheit virus ebony warum
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 

Plauderstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Little Ebony
Tribe Member

Anzahl der Beiträge : 5722

BeitragThema: Re: Plauderstube   Mi 22 Nov - 21:16

Jap es braucht aktive Spieler um ein RPG zu beleben und einmal im Monat reinschauen, reicht natürlich nicht. Es bedeutet ne Menge Arbeit um was in Gang zu bringen und es auch in Gang zu halten.
Und ja das geht auch mit Job und Familie, wenn man wirklich Bock hat. Ich spiele auch mit Müttern und Berufstätigen zusammen, viele stemmen sogar beides und sind trotzdem täglich da.
Dass hier nichts geht, liegt für mich stark dran, dass die Begeisterung sehr schnell entflammt, bei den meisten aber auch rasch wieder erlischt.
Nach oben Nach unten
Summer*

Anzahl der Beiträge : 34

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Plauderstube   Do 23 Nov - 11:34

Ja sehe ich auch so. Macht für mich so auch absolut keinen Sinn, aber da ich eh erstmal weg bin überlege ich mir in der Zeit ob Summer bestehen bleibt oder eben wieder gelöscht wird. Weil ehrlich gesagt habe ich herzlich wenig Lust immer so unendlich darauf warten zu müssen das jemand antwortet. Da bleibt bei mir der Spaß auf der Strecke und dann wende ich mich lieder anderen Dingen zu. Aber ich muss auch sagen, dass das momentan in mehreren Foren so aussieht wie hier - tote Hose.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member

BeitragThema: Re: Plauderstube   Do 23 Nov - 22:57

Ja verständlich. Würde mir so auch keinen Spaß machen. Ich bin ja eh immer mit Herzblut bei der Sache wenn ich was mache und wenn da von den Mitspielern nix kommt ist das einfach frustrierend. Hat dann aber auch wirklich keinen Sinn, auch wenn es schade ist. Ich hätte jetzt schon gedacht, dass hier wieder was geht und es auch richtig toll gefunden. Selbst wenn ich nicht mehr aktiv mitgemacht hätte, vergisst man ja die tollen Zeiten hier nicht.
Zu den anderen Foren kann ich schwer was sagen. Die meisten Tribeforen die es noch so gab und gibt, sind wohl wirklich eher mau. Ich hab allerdings nie mehr TT gespielt, von daher kenn ich die nur von außen.
Nach oben Nach unten
Summer*

Anzahl der Beiträge : 34

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Plauderstube   Fr 24 Nov - 12:39

Da hast du recht, man vergisst die schöne Zeit nicht, aber vllt sollte ich auch einfach einsehen, das es eben das ist - Vergangenheit, das wird nicht mehr wie vorher. Schade drum aber so ist es halt. Dann schreib ich einfach weiter meine Fanfictions (nicht TT xD) und konzentriere mich auf den zweiten Teil meines Buches.
Nee, also ich rede nicht nur von TT Foren sondern generell, bin nur in diesem TT Forum.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member

BeitragThema: Re: Plauderstube   Fr 24 Nov - 12:52

Jap ich glaub das hab ich schon ne Weile für mich erkannt, dass es hier nicht mehr wie früher werden wird. Ich glaub auch manchmal muss man weiterziehen und neue Dinge entdecken. Smile
Aber ich bin sehr sehr dankbar für die Erfahrung, weil ich dadurch erst entdeckt hab wieviel Spaß mir RPG macht.
Ich schreib auch noch jede Menge Zeug nebenher und auch FF ^^
TT mag ich so ja auch nicht mehr schreiben. Ich schau die Serie gern noch ab und an, aber spielen muss ich es nicht mehr.
Bei allen anderen Foren ist es schwer pauschal ne Aussage zu treffen. Ich kenn auch viele sehr aktive Foren. Aber da kommt natürlich drauf an welches Genre man sucht etc. pp.
Allgemein ist die Vorweihnachtszeit aber immer ein bisschen langsamer.
Frühjahr und Sommer sind eig die aktivsten Zeiten meiner Erfahrung nach Smile
Nach oben Nach unten
Amiria*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 646

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Plauderstube   Fr 8 Dez - 19:45

hey zusammen , die Vorweihnachtszeit ist echt nur stressig ....
aber ja ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben ...
vll wird das ja noch mal was :-) ich komm hier leider nur noch handy rein , was das RPG schrieben irgendwie erschwert ... auf dem Laptop ist die Seite komplett grün und ich kann nicht darauf zugreifen ( iOS - Mac ) hat das noch wer das Probldm ??

-
-
Hauptaccount: Lari_Tribe
weitere Charas: (Ehem:Akona*, Keoni*, Eric*, Vince*, Matty*Kirsty*, Destiny*)
Nach oben Nach unten
Luca*

Anzahl der Beiträge : 43

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Plauderstube   Fr 8 Dez - 22:41

also ich hab kein Mac aber bei Win hilft es oft wenn man die Cookies mal löscht. ^^
Nach oben Nach unten

Plauderstube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6