The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus warum Amiria
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 
 

 Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 13:41

Hallo Ihr Lieben Smile!
Ich dachte mir ich mache mal einen Serien Thread, hier auf um zuwissen welche Serie (Egal ob TV oder DVD) ihr so guckt.
Ihr könnt natürlich auch sagen was ihr, gut findet an der jeweiligen Serie und auch sagen was ihr nicht so toll findet

Na dann ihr lieben, dann schreibt mal bis dass die finger Glühen ;D

Euer Lex1990
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 14:02

Hm gute Frage sind bei mir mehrere ^^

- The Tribe (ist ja klar^^)
- Charmed
- Vampire Diaries
- Eureka
- Xena (hab ich früher gern gekuckt und hab die dvds )
- Friends
Und neu angefangen hab ich jetzt mal mit
. Supernatural (Dvd kommt erst noch)
- Heroes (Fang ich erst an)

Im fernsehen momentan kuck ich
- Greys Antatomy
- Lost
- Big Bang theory



Das müsste reichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 14:39

Also ich Schaue Ja momentan Sehr gerne Folgende serien (allerdings zum größten teil nur auf DVD)

Power Rangers Ninja Storm , Knight Rider Staffel 1 , Two and A Half Man Staffel 1 und Spiderman Unlimited


Kritik Punkte an den oben stehenden Serien:

Power Rangers Ninja Storm: Hat zwar ne Sehr Sehr Gute Story aber die Meisten teils von Staffel zu Staffel fast immer die selbe Story.

Knight Rider Staffel 1: Ich finde es SCHEIßE das in der ersten Staffel bei der ersten CD direckt mit der Serie angefangen wird, weil eig hätten die anfangen müssen wie Michael Knight über haupt an K.I.T.T gekommen ist und wie er den Namen Michael Knight bekommen hat, den wenn man überlegt, nach dem er ne Kugel in den Kopf bekommen hatte, und es überlebt hat, Wurde er Operiert und hat ein Föllig Neues aussehen + nen Neuen namen bekommen (Vor dem Attentat hieß er noch Michael Long, nach der OP Hießt er Michael Knight)

Two and a Half Man: Geile Serie mit sehr sehr guten Schauspielern (ganz besonders Charlie Sheen:D) ABER, mich stört es das die Folgen nicht so lange gehen und das wenn es richtig interessant wird dann die folge endet.

Und Spiderman Unlimited: Geile Zeichentrick / Anime Serie (Wenn jemand sagt: Ne ist keine Anime Serie bzw Zeichentrick Serie, Lasst es ! Zeichner haben selbst gesagt es ist ein Zeichentrick mit ein Bisschen Anime reingestzt also spart es euch DANKE! Smile )
Was mich an Spiderman Unlimited Stört ist das die Serie Leider auf Englisch ist.

So ihr lieben das wars von mir, Schreibt mir eure Serien und die Kritik an der Serie hier rein

Euer Lex1990
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 14:40

Und Natürlichn auch The Tribe gucke ich auch nur irgendwelche Kritik punkte fallen mir nicht ein =/
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 14:55

okay dann schreib ich auch noch meine Kritik dazu Smile


- The Tribe (ist ja klar^^)
Hier gibts schon nen GROßEN Kritikpunkt DAS OFFENE ENDE!!!! aber sonst auch nichts auszusetzen Very Happy
- Charmed
Gefiel mir nach der sechsten Staffel nicht mehr so, es wich da schon ziemlich vom eigentlichen Thema ab.. aber sonst Top Smile

- Vampire Diaries
Da stört mich eigentlich nur immer dieses Beziehungsdreieck zwischen Elena, Stefan und Damon..
- Eureka
Find ich die Story gut gemacht und hab da nicht wirklich was auszusetzten Smile
- Xena (hab ich früher gern gekuckt und hab die dvds )
Da das eine etwas ältere Serie ist, sieht man da halt auch bei Kampfszenen das das nicht recht realistisch da gestellt wurde...
- Friends
da waren mir die Folgen immer zu kurz ^^
Und neu angefangen hab ich jetzt mal mit
. Supernatural (Dvd kommt erst noch)
kann ich noch nichts sagen da ichs noch nicht gesehen hab
- Heroes (Fang ich erst an)
genau das selbe wie oben

Im fernsehen momentan kuck ich
- Greys Antatomy
Da ich sie noch nicht so oft gekuckt habe, habe ich auch noch keine Kritik ^^
- Lost
Fand ich gut nur ab Staffel 4 glaub ich wars..wo ich nimmer mitgekommen bin
- Big Bang theory
Top kann nichts dagegen sagen ^^
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6688
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 30
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 20:34

Also meine Serien sind:


- Buffy 1-7
- Angel 1-5
- SeaQuest 1+2
- Sanctuary 1-3
- O.C. California 1-4
- Darc Angel 1+2
- Vampire Diaries 1+2
- True Blood 1
- The Tribe 1-5
- Supernatural 1-5
- Als die Tiere den Wald verließen 1-3
- Jeanne die Kamikaze Diebin 2
- Blue Water High 1
- X-the movie + Film

Krtik:
eigentlich kaum was. Ich finde es nur doof das sie Sea Quest die dritte staffel nciht auf DVD raus gebracht haben. Und bei Angel hätten sie auch weitere Staffeln drehen können.

Ansonsten habe ich noch gesehen im TV:
- Charmes
- Stargate SG1
- Stargate Atlantis
- Xena
- Hercules
- Zoey 101
- Die Rettungsfieger
- Medicopter 117
- Emergency Room
- Digimon
- Yu-Gi-Oh!
- One Piece
- McLoeds Töchter

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 22:05

wie ist supernatural so ich krieg meine erste staffel er die kommende woche zugeschickt und ich brauch meinungen dazu Smile
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6688
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 30
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 22:21

Supernaturall ist geil 1+ als Note dafür. Ich warte sehnsüchtig auf staffel 6. Gibt bis jetzt nur in englisch.

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 22:43

okay das ist super ^^ da bin ich mal gespannt
da hab ich ja noch einiges aufzuholen^^
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6688
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 30
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 22:45

alle 5 Staffeln habne 22 Folgen

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 23:20

ja da hab ich echt viel vor mir
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9211
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 19 Aug - 23:27

Ich bin immer noch am Hinter Gittern schauen. Danach ziehe ich mir Torchwood rein Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Mo 20 Aug - 7:11

Ellie&Jack schrieb:
wie ist supernatural so ich krieg meine erste staffel er die kommende woche zugeschickt und ich brauch meinungen dazu Smile

muss meinen Senf auch noch dazu geben: Supernatural is obermegaspitze!! Es lohnt sich auf jeden Fall! Es bleibt bei der Serie immer total spannend und die Dialoge zwischen den beiden Brüdern sind manchma abolsut witzig! Vor allem beim Dean muss ich ständig lachen^^ Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Gucken!!

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : SH

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Mo 20 Aug - 12:19

Meine Leiblinge wären:

- The Tribe (natürlich^^)
- The big bang theory
- How I met your mother
- Two and a half men
- Gilmore Girls
- Gossip Girl
- Awkward
- Desperate Housewives
- Emergency Room

Hab ich früher immer geguckt und würde ich heute auch noch gucken:
- McLeods Töchter
- Full Hose
- Eine himmlische Familie
- Buffy
- Friends
- Charmed
- O.C California

-
Nach oben Nach unten
Alisha

avatar

Anzahl der Beiträge : 4337
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 25
Ort : rheinland pfalz

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Mo 20 Aug - 18:06

Ich habe nur Roswell und Gossip Girl auf Dvd aber ich zähl mal auf was ich alles gut finde und was ich gucken würde und auch gucke.
hab ich:
-Gossip Girl und Roswell

Will ich mir mal irgendwann komplett besorgen ist eventuell teilweise vorhanden
-The Tribe, Charmed, Oc California, Lost, One Tree Hill, Prison Break, Ghost Whisperer, Two and a half men, Full House und Hinter Gittern

Guck ich mit meiner Schwester, weil sie die hat:
-Supernatural, verliebt in eine Hexe, Dawsons Creek, Berlin Berlin, Bernds Hexe

Guck ich nur wenn es im Fernseh kommt:
Alle hassen Chris, Big Bang Theory, Scrubs, How i meet your Mother, Malcom mittendrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Mo 20 Aug - 19:21

Also ich schau ziemlich viele Serien... *g*
Serien-Junky!

Desperate Housewives
Greys Anatomy
Big Bang theory
Fringe
How I met your mother
Sex and the City
Private Practise
Spartacus
New Girl
....

Und es gibt immer wieder neue !!!
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Mo 20 Aug - 19:51

bei mir sind es auch etliche Serien

The Tribe (logo,einfach geil)
The big bang theory (liebe sheldon)
Dawson's Creek (Katie Holmes&Joshua Jackson->Hammer)
Fringe
Charmed
How I met your Mother (Barney <3)
New Girl
Gilmore Girls
Two and a half men(allerdings sind die neuen folgen mit ashton net so doll)
Berlin Tag&Nacht
...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Di 21 Aug - 23:01

Yay^^ hier sind ja lauter Charmed fans wie ich sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Fr 7 Dez - 17:23

ich schau zur Zeit ma wieder Prison Break. Mark hat mich mit seiner Verkaufsaktion drauf gebracht. Ach, die Serie is schon toll!! Absolut spannend und packend. Und der Hauptdarsteller is immer wieder ein Augenschmaus. :oops: :oops: :oops: I love you I love you I love you


-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 9 Dez - 17:47

@Bramber_DD
Was fürn Zufall! Ich bin momentan auch total im Prison Break Fieber =D Ich kann einfach nicht glauben, dass Wentworth Miller schon 40 ist. xP

Also meine Lieblingsserien sind:
- Misfits (Bin atm s4e6, läuft ja noch in der UK) ((Darf NUR auf Englisch geschaut werden!! Die deutsche Synchro ist eine Beleidigung ^^; )
- Breaking Bad (warte auf die zweite Hälfte der 5'ten Staffel! Very Happy)
- How I Met Your Mother (s8ep9, läuft ja auch grad)
- Prison Break (hänge bei s4e10 fest.. irgendwie )
- Skins UK (einmalig)
- Doctor Who (Genial! lieblingsstaffel die 2005'er 5'te. Very Happy )
- Sherlock (BBC, IMO einfach einer der besten Serien ever, muss man einfach gesehen haben.)
- The Tribe (Wobei ichs mir unbedingt mal wieder anschauen muss.. Wenn ich Geld für die UK boxen hab wird's gemacht, hehe)
- Scrubs
- The Office
- Suits
- Community

- Heroes (schau ich auch im mom.)
- Once Upon a Time (Wurde mir empfohlen, schaue mal rein)
- Game of Thrones (fang ich bald an)

mh.. hab ich was vergessen? *Serienjunkie*
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 9 Dez - 18:24

Nadez schrieb:
@Bramber_DD
Was fürn Zufall! Ich bin momentan auch total im Prison Break Fieber =D Ich kann einfach nicht glauben, dass Wentworth Miller schon 40 ist. xP

Also meine Lieblingsserien sind:
- Misfits (Bin atm s4e6, läuft ja noch in der UK) ((Darf NUR auf Englisch geschaut werden!! Die deutsche Synchro ist eine Beleidigung ^^; )
- Breaking Bad (warte auf die zweite Hälfte der 5'ten Staffel! Very Happy)
- How I Met Your Mother (s8ep9, läuft ja auch grad)
- Prison Break (hänge bei s4e10 fest.. irgendwie )
- Skins UK (einmalig)
- Doctor Who (Genial! lieblingsstaffel die 2005'er 5'te. Very Happy )
- Sherlock (BBC, IMO einfach einer der besten Serien ever, muss man einfach gesehen haben.)
- The Tribe (Wobei ichs mir unbedingt mal wieder anschauen muss.. Wenn ich Geld für die UK boxen hab wird's gemacht, hehe)
- Scrubs
- The Office
- Suits
- Community

- Heroes (schau ich auch im mom.)
- Once Upon a Time (Wurde mir empfohlen, schaue mal rein)
- Game of Thrones (fang ich bald an)

mh.. hab ich was vergessen? *Serienjunkie*


Das find ich auch so erstaunlich, dass der schon 40 is. Der sieht noch so jung und knackig aus. als ich das vor einiger Zeit gelesen hab, sind mir die Augen fast rausgefallen. Shocked Shocked Hab grad die erst Staffel angeguckt und mach heute mit der 2. weiter. Ich liebe ja die Geschichte mit Michael und Sarah, aber das Ende der Serie find ich total kacke!!!! Wie können die nur Michael sterben lassen. No No No No

die meisten der Serie, die du guckst, kenn ich gar nich. Aber ich kann was zu Once upon a time sagen: einfach nur genial!!!! Ich liebe diese Serie. Wie die die Märchen mit der 'wirklichen' Welt verknüpfen vermischen. Einfach nur genial. Hab auch nix anderes erwartet, schließlich haben die Macher dieser serie auch "Lost" geschrieben. Ich kann es dir auch wirklich nur empfehlen!!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 9 Dez - 18:48

@Bramber_DD schrieb:
Das find ich auch so erstaunlich, dass der schon 40 is. Der sieht noch so jung und knackig aus. als ich das vor einiger Zeit gelesen hab, sind mir die Augen fast rausgefallen. Shocked Shocked Hab grad die erst Staffel angeguckt und mach heute mit der 2. weiter. Ich liebe ja die Geschichte mit Michael und Sarah, aber das Ende der Serie find ich total kacke!!!! Wie können die nur Michael sterben lassen. No No No No

die meisten der Serie, die du guckst, kenn ich gar nich. Aber ich kann was zu Once upon a time sagen: einfach nur genial!!!! Ich liebe diese Serie. Wie die die Märchen mit der 'wirklichen' Welt verknüpfen vermischen. Einfach nur genial. Hab auch nix anderes erwartet, schließlich haben die Macher dieser serie auch "Lost" geschrieben. Ich kann es dir auch wirklich nur empfehlen!!
Jaaa genau! Oh jeh, jetzt hast du mich aber gespoilert. o.o Naja gut, irgendwie hatte ich das schon geahnt aber trotzdem. Sad

Ja kann durchaus sein, das sind meistens Serien, die nicht im Deutschen Fernsehen laufen bzw wenn überhaupt nur im Pay-TV. Ich schaue Serien und Filme lieber im Original. ^^
Hehe um ehrlich zu sein hat mich "Hook" so ziemlich dazu gebracht es in Erwägung zu ziehen XD, aber es scheint auch so ein tolles Konzept zu sein.
LOST soll ja auch ziemlich gut sein, hat mich aber nie wirklich überzeugt.. muss es mir vielleicht nochmal ernsthaft anschauen.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   So 9 Dez - 19:28

Nadez schrieb:

Jaaa genau! Oh jeh, jetzt hast du mich aber gespoilert. o.o Naja gut, irgendwie hatte ich das schon geahnt aber trotzdem. Sad

Ja kann durchaus sein, das sind meistens Serien, die nicht im Deutschen Fernsehen laufen bzw wenn überhaupt nur im Pay-TV. Ich schaue Serien und Filme lieber im Original. ^^
Hehe um ehrlich zu sein hat mich "Hook" so ziemlich dazu gebracht es in Erwägung zu ziehen XD, aber es scheint auch so ein tolles Konzept zu sein.
LOST soll ja auch ziemlich gut sein, hat mich aber nie wirklich überzeugt.. muss es mir vielleicht nochmal ernsthaft anschauen.


upppps, :pale: :pale: ich dachte, du kennst das Ende von Prison Break schon. Mist. Sorry, ich wollte nich rumspoilern. :oops: Am BEsten halt ich meine Klappe, bis du die Staffel zu Ende geschaut hast^^
Serie und Filme im Original mag ich auch viiiel lieber. Bei The Tribe vorallem, da kommt das noch ein bissel besser rüber.
Auch LOST kann ich dir nur empfehlen. Das is eine der cleversten, durchdachtesten, spannensten, vielseitigsten, ...Serie, die ich kenne. Ich kann das gar nich in Worte fassen, wie toll ich die finde. Die Serie is wirklich wie ein riesengroßes Rätsel, welches sich nach und nach stückchenweise löst. zwischendurch denkt man, jetzt kennt man die Lösung, aber das Ende haut einem nochma von den Socken.Schau sie dir an, es lohnt sich hundertpro! Jetzt, wo ich so drüber nachdenke, könnt ich sie mir ma wieder anschauen, vllt nachdem cih mit Prison Break fertsch bin^^

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5719
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Di 11 Dez - 19:19

Hmm von den aktuellen Serien schaue ich eigentlich ziemlich wenig. Ich find die meisten nicht so toll. Viele sind mir zu übertrieben. Die Schauspieler wirken total unnatürlich und gestellt.

Serien die ich schaue:

-The Tribe Wink
-Charmed
-Buffy
-Angel
-Crossing Jordan
-Scrubs
-The Big Bang Theory
-Malcolm Mittendrin
-Victorius (Ja manche der Nickelodeon Serien finde ich ganz unterhaltsam)
-Law and Order
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?   Fr 21 Dez - 22:57

The Tribe

Alle hassen Chris

Malcolm mittendrin

One Piece

Dragonball

Naruto

Prison Break

Detective Conan

Nach oben Nach unten
 
Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Serien Schaut ihr so zur zeit ?
» SGB II- Umgangsrecht erhöht Wohnraumbedarf - In Niedersachsen beträgt die angemessene Wohnraumfläche für eine Alleinerziehende mit Kind und einer temporärer im Haushalt lebenden Person, welche sich in der überwiegenden Zeit in einem Internat aufhält, 80 m
» Was für Serien schaut ihr so?
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Welche Warrior-Katze bist du?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe-
Gehe zu: