The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria virus ebony warum Abwesenheit
Die neuesten Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
Teilen | 
 

 Internetvideos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tribefan91



Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Internetvideos   Mi 5 Feb - 0:10

lol!  lol!  lol!  lol!  lol! 
Oh man das ist echt witzig^^
ich hab mich total weggeschmissen und mein Freund auch^^
der hat sogar sein zocken dafür unterbrochen xD
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6688
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 30
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Internetvideos   Sa 22 Feb - 9:41






-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Internetvideos   Sa 5 Apr - 15:45

Wer kennt denn den Film "Pearl Harbor"?

Tolle Filmmusik - ein Film zum Heulen Sad

http://www.youtube.com/watch?v=K6rtEH9rqxw
Nach oben Nach unten
Ivayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Internetvideos   Do 10 Apr - 13:54

Kennt ihr schon das Video, das ein paar Leute mal über The Tribe angefangen haben zu drehen und wo sie versuchen, die Filmszenen richtig nachzuspielen, also mit Kostümen und allem? Ich habe es demletzt mal zufällig über eine Bildersuche auf Google gefunden Smile




Zuletzt von Ivayne am Do 5 März - 15:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Internetvideos   Do 17 Apr - 14:56

Zum Wegschmeißen xD einfach köstlich!

http://www.youtube.com/watch?v=zI3xPyGkS0o
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Internetvideos   Sa 24 Mai - 10:12

Pearl Harbor ist mein absoluter Lieblingsfilm Smile
und dieses Jahr haben wir bei unserem jährlichen Konzert (ja ich bin in einem Musikverein und spiele Klarinette Smile ) die Filmmusik dazu gespielt.
Jedes Jahr gibt es einen Mitschnitt von unserem Konzert und manche Lieder stellen wir online.
Hier ist Pearl Harbor - und ich? ja ich bin die Blonde in der zweiten Reihe auf der linken Seite ganz am Rand, spiele Klarinette und hatte an diesem Tag Locken Smile vielleicht erkennt ihr mich ja... Wink

http://www.youtube.com/watch?v=ySRr4SbGUb4
Nach oben Nach unten
Synn

avatar

Anzahl der Beiträge : 2106
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 28
Ort : München

BeitragThema: Re: Internetvideos   Sa 24 Mai - 12:07

Ja, hab dich gesehen. :-D

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Internetvideos   Mo 26 Mai - 13:07

Smile ich schau nur immer etwas böse drein^^
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5722
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Internetvideos   Sa 22 Nov - 21:22

Für die Disneyfreaks unter uns (Ich oute mich jetzt mal als einer ^^)



Geniale Stimme und die Kostüme bzw. das Makeup ist auch richtig hammer!
Ich finde auch wenn man des englischen nicht mächtig ist, kommt die
Stimmung rüber, weil man die Melodien alle im Ohr hat.
Einfach Wahnsinn!

Nach oben Nach unten
Lex1990

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.11.12
Alter : 27
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Internetvideos   Do 5 März - 13:41



Immer wenn mein und Hund ich Hunger haben denke ich an diese situation xD
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5722
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Internetvideos   Fr 13 März - 21:18



Aktueller Ohrwurm von mir! Sehr schöner Song!
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5722
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Internetvideos   Fr 13 März - 21:54



Sorry für das zugespamme, aber der nächste Ohrwurm ist leider schon im
Anmarsch xD
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 5722
Anmeldedatum : 11.12.12

BeitragThema: Re: Internetvideos   So 28 Jun - 18:29



Meine Untermalung beim Schreiben momentan.
Nach oben Nach unten
 
Internetvideos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Alles andere außer The Tribe :: Internetvideos-
Gehe zu: