The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus warum Amiria
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   So 11 Nov - 17:28

Wie wäre euer Tribe-Typ?

Eher einer von den "Guten", "Bösen", Einzelgänger oder würdet ihr je nach Befinden und eigenen Interessen auch mal die Seiten wechseln?

Welche Position würdet ihr dann einnehmen? Eher ein Anführer, ein Gruppenmitglied etc.

Ich denke ich würde eher ein Einzelgänger sein, der aber auch gerne anderen hilft und ab und mal auftaucht :'D
Nach oben Nach unten
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   So 11 Nov - 18:09

ich denke,ich wäre einer von den guten,wäre ein gruppenmitglied.seh mich da so in der Art wie Salene oder Trudy...

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

Anzahl der Beiträge : 7439

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   So 11 Nov - 18:30

Ich glaub, ich wäre auf jeden Fall in einem Tribe, aber da eher 'nur' Mitglied. Würd vllt auch so ne rolle wie Salene einnehmen, aber nur dieses Fürsorgliche. Dieses ganze unsichere, selbstmitleidsmäßige wäre dann nich so meins. Da wäre ich, denk ma, noch ein bissel wie Ellie.
Die Rolle der Anführerin wäre absolut nix für mich. Und Seite wechseln würde für mich auch nich in Frage kommen.
Ich find diesen Gedanken aber echt interessant, wenn es wirklich mal so gekommen wäre (Abgesehn von den ganzen Menschen, die da sterben würden). Wie würde da die Welt aussehen? Würde dadurch eine bessere Zivilisation entstehen oder genau anders rum?

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

Anzahl der Beiträge : 3017

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   So 11 Nov - 19:15

Intereressante Frage... Ich denke ich wär ein Tribe Mitglied welches aber seine eigene Meinung hat und diese versucht auch durchzusetzen. Vielleicht son bisschen wie Ellie in der Art oder so... Anführer wohl eher nicht. Die ständige verantwortung und entscheiden für den ganzen Tribe wäre nichts für mich. Ich würde auch aufjedenfall zu den guten gehören und wechseln würde ich auch keinesfals^^

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9211

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mo 12 Nov - 5:34

Eine sehr interessante Frage. Ich wär glaube Slade, eher der Alleingänger, anderen "Freunden" Helfen, Humorvoll und Ebony Küssen...etc. Very Happy
Ne Führungsposition würde ich auch nicht einnehmen wollen, zuviel Verantwortung :icon_kotz_II:
Nach oben Nach unten
Trudy

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mo 12 Nov - 6:16

Ebony küssen Very Happy war ja klar,gell? I love you

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mo 12 Nov - 18:22

Hallo ich fast schon unbekanntes Ding melde mich auch mal wieder ^^

ich glaub ich wäre 1. auch gut und 2. in nem Tribe wenn ich mich nicht sogar auch wie Jule etc wie Ellie sehen würde^^ wobei ich nich ausschließen würde dass ich ein wenig in selbstmitleid zerfließe wenn dann wär das nur in der anfangszeit ^^ wenn ich dann freunde und den tribe um mich rum hätte dann würde dass ganz anders aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mo 3 Dez - 17:41

Wie lustigerweise bisher die meisten hier, könnte ich mich ebenfalls mit einer Rolle die Ellie ähnelt am meisten identifizieren.
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member

Anzahl der Beiträge : 5719

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Di 11 Dez - 21:10

Hmm... ich denke ich wär schon jemand der auch gern mal die Seiten wechselt je nachdem wie es mir gerade passt. Ich bin da schon eher ein bisschen egoistisch. Anführer würde ich mir aber als Rolle auch nicht zutrauen. Führungsfähigkeiten hab ich so gar keine. Ich wär daher vllt. mehr so die rechte Hand des Anführers.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mi 12 Dez - 16:59

huiii, wenn du aber ständig die Seiten wechseln würdest, wöllt cih dich aber nich als rechte Hand haben lol! lol!

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mi 12 Dez - 18:39

Tja man muss das nur schlau und mit genug Charme anstellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mi 12 Dez - 18:56

so wie Ebony Laughing

-
Nach oben Nach unten
Little Ebony
Tribe Member

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mi 12 Dez - 19:09

du hasts erfasst Wink
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mi 12 Dez - 20:12

@Trudy schrieb:
so wie Ebony Laughing

Laughing Laughing Laughing

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mi 12 Dez - 22:17

Komisch, will keiner wie Danni sein? Very Happy

Ich wär glaub wir Ruby, nur mit etwas mehr Kontakt zu anderen Leuten. Aber gleich was aufbauen, was einem hilft, wie sie mit ihrem Saloon Smile auch wenn ich das allein nicht hinkriegen würde, deswegen mehr Freunde Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Do 13 Dez - 5:43

Danni? affraid affraid affraid NEIN!

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Do 13 Dez - 11:25

bray weil er einfach der beste ist Wink
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Do 13 Dez - 17:30

brayamber4ever schrieb:
bray weil er einfach der beste ist Wink

cheers cheers cheers cheers cheers Jaha Jaha Jaha Jaha Jaha Jaha Jaha Jaha Jeahrrr Jeahrrr Jeahrrr
und Amber natürlich!! Laughing Laughing

Ich mag deinen Benutzernamen Very Happy Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Do 13 Dez - 17:31

Arielle schrieb:
Komisch, will keiner wie Danni sein? Very Happy

niiiie im Leben Laughing Ich muss kotzen

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2845

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Fr 11 Jan - 11:31

Hmmm, die Frage ist wirklich interessant ^__^
Also ich wäre eine Mischung aus Trudy, Ebony, Salene, Amber und Elli glaube ich - im Grunde genommen wäre ich gut, aber wenn es sein MUSS würde ich auch zu den Bösen wechseln.
Ich habe meine eigene Meinung und versuche die auch durchzusetzen, aber bin auch bereit Kompromisse einzugehen.

Very Happy ja Danni ist scheinbar nicht so beliebt, aber ich würde fast sagen, dass man einfach nicht so einen Bezug zu ihr aufbauen kann ~ also mir geht es zumindest so "Sie ist da aber was solls"...

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 6688

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Fr 11 Jan - 13:48

Oh, ich habe das hier, jetzt erst gesehen. also ich kann mich nciht zwischen Cloe, May, Salene und Danni entscheiden. Ich mag die 4.

-
Nach oben Nach unten
Tribe Girl

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mo 4 Feb - 22:36

Ich würd auch auf die Seite der guten gehen, allein schon weil ich zu unsicher für manch andere Gruppen bin.
Anführer zu sein wäre mir ebenfalls zu verantwortungsvoll und stressig.
Würde mich warscheinlich aus einer Mischung aus Alice, Salene und vielleicht auch Ellie zusammensetzen, bin da aber eher ein Stimmungstyp, was meinen Charakter angeht, somit wär vielleicht auch ein ganz kleines bischen von Ebony in mir vorhanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   So 18 Aug - 15:58

Ich wäre da eher zweiseitig, also eigentlich böse aber im Herzen ein guter Mensch. Eine Mischung aus Ebony und Siva das würde den Perfekten Charakter ergeben für mich ^-^
Ich würde halt versuchen alles besser zu machen als Ebony, wie sagt man so schön im Wissen liegt die Macht. Zu versuchen die Macht zu ergreifen ist zwar schön und gut aber man kann es besser machen man muss nur wissen wie ! Smile Das ganze ohne das irgend wer drauf geht.
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?   Mo 19 Aug - 11:09

Ich wäre so ne Mischung aus Trudy, May und Salene denk ich, da ich auf jedenfall kein Typ bin der Verantwortung tragen möchte oder will, bin öfter mal so launisch wie trudy und fühl mich schnell von anderen angergriffen, is leider mein gemüt so^^
Aber kann halt auch total hilfsbereit sein wie salene und kümmer mich gern um Kinder
Ja und ich bin wie May eher so ein Überlebenskünstler und schau wie ich mich durchschlage, und in sachen liebe wäre ich wie sie, in der sache wie pride^^ hab auch schon öfter sowas erlebt .
Nach oben Nach unten
Florian1996

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Anführer    Mi 13 Jan - 12:51

Also ich wäre wahrscheinlich Anführer der Locos. Ich verbreite ja schon in meiner Stadt Power & Chaos!
Nach oben Nach unten

Welche Rolle / Position würdet ihr einnehmen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter