The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria warum virus
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Virus 2.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 24 Jan - 18:52

@Trudy85

hast du schon Antwort erhalten?
Nach oben Nach unten
Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2845

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 24 Jan - 18:54

Nein habe ich noch nicht. Du?

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 24 Jan - 19:05

Ich habe meins noch nicht weg geschickt mache ich aber jetzt
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Di 5 Feb - 19:41

ich bin gerade bei der 5. Staffel...weiß aber nicht ob das jetzt da reinpasst, aber ich war gerade bei der Folge, in der Ram versucht, das erste Mal mit den Krücken zu laufen, die ihm Slade mitgebracht hat...da tut er mir richtig leid als er auf dem Boden liegt und weint....was ist eure Meinung??
Nach oben Nach unten
Trudy

Anzahl der Beiträge : 7869

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Di 5 Feb - 19:55

oh ja...ich finde eh,das Ram in Staffel 5 viel besser is als in der 4.staffel-da konnt ich ihn gar nicht leiden...aber in der letzten staffel hat er sich gewandelt und das find ich toll.vor allem seine liebe zu Java fand ich schön I love you schade,dass es nur von kurzer dauer war Sad

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Di 5 Feb - 20:03

Ich finde es einfach toll von ihm, dass er sein Handicap überwinden will...auch wenn er zuerst noch ziemlich undankbar ist, ist er dann richtig sympathisch - so wie du sagst, viel besser als in der 4. Staffel, in der 5. Staffel hab ich ihn richtig gern Smile
ja, da muss ich dir auch zustimmen - die Liebe zu Java ist echt schön Smile
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Mi 6 Feb - 10:26

@Jallie_fan schrieb:
ich bin gerade bei der 5. Staffel...weiß aber nicht ob das jetzt da reinpasst, aber ich war gerade bei der Folge, in der Ram versucht, das erste Mal mit den Krücken zu laufen, die ihm Slade mitgebracht hat...da tut er mir richtig leid als er auf dem Boden liegt und weint....was ist eure Meinung??

Ich mochte Ram eigentlich immer und hab jedes Mal voll mitgelitten, wenn er geweint hat (als Ebony die Show mit Jay vor der Kamera abgezogen hat Sad da tat er mir auch voll leid Sad ) aber du hast recht, dass ist echt sünde Heulsuse

Wie kommt es eigentlich, dass er auf einmal Laufen lernen will? Denn Jay hat doch mal erzälht, dass er ihn auch im Rollstuhl kennengelernt hat - was hat Ram denn??

-
Nach oben Nach unten
Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Mi 6 Feb - 10:37

er wollte doch fliegen und dabei ist er gestürzt, dannach saß er im rollstuhl..., das hatte er slade erzählt. das war anfang/ mitte der 5 Staffel.

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Mi 6 Feb - 10:42

@Synn schrieb:
er wollte doch fliegen und dabei ist er gestürzt, dannach saß er im rollstuhl..., das hatte er slade erzählt. das war anfang/ mitte der 5 Staffel.

Achso, da bin ich noch nicht bzw. habe lange TT nicht gesehen und daher schaue ich alles nochmal und das wusste ich nicht mehr. Aber sowas abgedrehtes hätte ich mir auch denken können Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Synn

Anzahl der Beiträge : 2106

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Mi 6 Feb - 10:42

hihi jep

-
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 28 Feb - 23:15

Im offiziellen Fanbuch steht das er wegen einer Krankheit im Rollstuhl sitzen muss...
Nach oben Nach unten
Trudy85

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Fr 1 März - 19:18

kirschbcb! schrieb:
Im offiziellen Fanbuch steht das er wegen einer Krankheit im Rollstuhl sitzen muss...

Das ist ja komisch scratch

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Mo 4 März - 8:30

Es ist und bleibt ein Rätsel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 18 Apr - 13:24

Ich hab The Tribe früher richtig gesuchtet, aber dann irgendwann abgebrochen mit dem gucken. Vor einem Monat hab ich dann angefangen, ab der 4. Staffel wieder zu gucken. Die neuen Folgen kannte ich nämlich noch gar nicht. Und gerade hab ich die letzte Folge der 5. Staffel gesehn. Also - mal ehrlich: Man kennt das ja, wie traurig man danach ist, wenn man eine Serie zu Ende geschaut hat, aber bei diesem Ende war ich wirklich enttäuscht!!! Ich hab die ganze Zeit auf den Moment gewartet, dass Bray plötzlich in der Mall auftaucht und dass KC und Alice noch aus den Käfigen kommen. Das mit der Flucht auf dem Boot kann man ja so machen, aber dann hätte ich jemanden noch was "Endemäßiges" sagen lassen. z.B.: Das ist ein Neubeginn. Oder: Wir werden unsere vermissten Freunde bestimmt eines Tages wiedersehen. Wisst ihr, was ich meine? Musste grad einfach nur mal ein bisschen Luft ablassen. Klar ist es schwer, ein gescheites Ende für ne Serie zu finden. Aber ich hätte mir wirklich viel mehr erhofft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 18 Apr - 13:49

Das liegt daran, dass das beim Drehen nicht als Ende gedacht war. Eine 6. Staffel war geplant, wurde allerdings nicht mehr umgesetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 18 Apr - 20:01

Achso! Mega schade, dass es keine Fortsetzung gab. Hier hat noch irgendjemand geschrieben, man könnte jetzt nochmal eine Staffel machen und eben zeigen, was in den Jahren aus den Leuten und der Stadt geworden ist. Das wäre supercool. Ich würd am liebsten direkt die Produzenten anschreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 18 Apr - 20:09

ja das wär echt interessant gewesen, zu wissen wie es weitergeht...es gibt ja doch "A New World" aber lesen und sehen ist doch ein Unterschied Wink ich hätte das Buch auch gerne auf Deutsch gelesen..
Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 25 Apr - 22:43

Kann mir mal jemand sagen wer eigentlich bei der Flucht von der Stadt alles auf dem Boot ist, ich hab das mit der Zeit vergessen, und bin doch gerade dabei eine Fan-Fiction über The Tribe nach der 5. Staffel zu schreiben, daher muss ich wissen wer alles auf dem schiff geflohen ist.
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9211

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 25 Apr - 22:49

Ram, Ebony, Lex, Jack, Salene, Amber, Trudy, Ruby, May, Slade, Jay, Lotti, Ellie, Gel und Sammy. Wink

Nach oben Nach unten
Abe Messiah

Anzahl der Beiträge : 389

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 25 Apr - 23:01

danke dir ^^
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin

Anzahl der Beiträge : 9211

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 25 Apr - 23:07

Büdde Wink
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 18 Jul - 17:29

ich hab jetzt gerade wieder mal die 5. Staffel zu Ende geguckt....mag Mega auch böse sein...sein Tod ist traurig, da er sich genau dort wieder mit Slade versöhnt Sad
und zum Schluss musste ich auch fast heulen...einfach weil TT zu Ende ist Heulsuse 
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member

Anzahl der Beiträge : 1284

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 18 Jul - 20:20

Hatte ich vor zwei Tagen auch Heulsuse 
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 18 Jul - 20:24

ich kanns dann einfach nicht glauben, dass es aus ist...sie fahren mit dem Schiff weg und aus ist der Traum Sad
Nach oben Nach unten
Eve
Tribe Member

Anzahl der Beiträge : 1284

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 18 Jul - 23:34

dabei ist es ja eigentlich erst der Anfang von was neuem Großen Heulsuse 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Virus 2.0   Do 29 Aug - 20:02

ich fand das mit den Virus 2.0 interessant und the tribe wurde auch nie langweilig es wurde immer spanender zu folge folge und staffel zu staffel jedes mal wenn es spanendwurde und die folge ging aus da bekam ich immer eine Gänsehaut weil es dann spannend wurde Smile
Nach oben Nach unten

Virus 2.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2