The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria virus warum
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 
 

 buch auf deutsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: buch auf deutsch   So 10 März - 10:44

i liebe tribe fans
ich habe mal eine frage
ich finde im internet ncihts über das buch a new world ich möchte gerne wissen ob es das auch auf deutsch gibt wenn ja wo
würde mciha uf antwort freuen
lg jenny
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6688
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 30
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   So 10 März - 11:03

jennyjenn20 schrieb:
i liebe tribe fans
ich habe mal eine frage
ich finde im internet ncihts über das buch a new world ich möchte gerne wissen ob es das auch auf deutsch gibt wenn ja wo
würde mciha uf antwort freuen
lg jenny


Hi Jennyjenn20
Das Buch gibt es leider nicht auf Deutsch.
Aber wir alle hoffen hier, das es irgenwann mal ins deutsche übersetzt wird. Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 32
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   So 31 März - 11:02

Ich habe mal eine Frage, wie viele Bücher gibt es von TT (abgesehen von der Hauptstory)??? Gibt es auch Bücher die darum gehen, wie es den Leuten geht nachdem sie mit dem Schiff "weggefahren" sind?? Sorry für die blöden Fragen Rolling Eyes

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   So 31 März - 11:03

soweit ich weiß, geht es nut in "A New World" darum, wie es nach der allerletzten Folge weitergeht..die anderen Bücher hab ich nie gelesen
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 32
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   So 31 März - 11:32

Okay danke Smile dann werde ich mir das mal zulegen.

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   So 31 März - 12:16

ist auch sehr empfehlenswert!! habs selber und war mehr als begeistert Smile
Nach oben Nach unten
Trudy85

avatar

Anzahl der Beiträge : 2845
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 32
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   So 31 März - 12:41

Cool Smile habs auch schon bei Amazon gefunden Wink

-
Nach oben Nach unten
Jallie_fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1725
Anmeldedatum : 05.01.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   So 31 März - 12:44

sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: buch auf deutsch   So 15 März - 13:21

Ich hätte auch mal eine Frage zu dem Buch, das nach der 5. Staffel spielt. Ich hab die Staffel jetzt durch und würde gern das Buch lesen, hab aber bei Amazon gelesen, dass das Buch mit Dutzenden Rechtschreibfehlern glänzt, was ich für 17€ schon irgendwie unverschämt finde :/ Hat das Buch jemand auf englisch gelesen und wenn ja, war das einfach/gut zu verstehen? Weil ich es mir dann ehrlich gesagt lieber auf englisch holen würde...
Nach oben Nach unten
Ivayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   Mi 18 März - 11:17

Also ich hab das Buch nun noch nicht gelesen, aber ich denk, es in der Originalsprache zu holen ist generell nicht schlecht, wenn es sich vom Preis eh nicht großartig unterscheidet, man die Sprache ganz gut kann und so nicht nur - hoffentlich - den ganzen grammatikalischen Fehlern entgeht, sondern auch denen, die durch die Üebrsetzung entstanden sind, weil manche Sachen einfach nicht richtig gleichwertig übertragbar sind ^^
Dass es schwer zu verstehen ist, kann ich mir nicht vorstellen^^
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.02.15
Alter : 29

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   Mi 18 März - 11:23

Hmm ich würde es auch gern lesen, aber kann kein beziehungsweise nur minimal Englisch.

-
Nach oben Nach unten
Ivayne

avatar

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   Do 19 März - 22:15

Dann kannst du es dir ja auf deutsch holen ^^ Es hat halt scheinbar nur ein paar Mängel, was die Genauigkeit der Übersetzung und des Lektoriats angegangen ist ~
Nach oben Nach unten
Joel*
Techno
avatar

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 04.03.15
Alter : 29

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: buch auf deutsch   Do 19 März - 22:16

Das ist schade aber wird schon hin hauen.

-



Chars: Sakura* und Brady*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: buch auf deutsch   Mo 23 März - 10:05

Nachdem Preis hab ich schlauerweise gar nicht geguckt .... Very Happy Denk aber nicht, dass sich das viel tut. Ich denke auch mal, ich hols mir dann auf englisch und wenn ichs gar nicht verstehe, eben auf deutsch. Immerhin hat man beim Buch ja die Chance einzelne Wörter mal nachzuschlagen, das ist ja bei einer Serie eher so meh.
Nach oben Nach unten
 
buch auf deutsch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A new World *SPOILER*
» Buch:Wenn der Partner geht...
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
» Finnick Odair
» The Tribe A New dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Bücher-
Gehe zu: