The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus Amiria warum
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 
 

 Nicht mehr kindgerecht???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 10:55

Was haltet ihr von der Aussage,dass The Tribe nicht mehr kindgerecht genug sei?

Ich persönlich finde es Schwachsinnig,denn die kids,die es von der 1.staffel an
geschaut haben, sind schließlich auch älter geworden Shocked ,
genauso wie unsrer lieben tribe-stars.....
Die 5.Staffel gehört mit zu meinen Lieblingsstaffeln,gerade weil alle
erwachsen geworden sind! Love

So nun bitte eure Meinungen........
:KTDA!: :KTDA!: :KTDA!:

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 11:05

Nja, so kann man das nicht sagen. Es sind halt auch gewiss erst welche in der 5. Staffel dazu gestoßen.
Kindgerecht. Naja, hätten sie an einen anderen Produzenten weiter geben soll.
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 15:35

ich find die Aussage Schwachsinn! Ich mein, wenn diese Serie nich kindgerecht is, dann wechselt man einfach die Zielgruppe. Und wie du schon sagtest, die Zuschauer von der ersten Staffel sind ja auch älter geworden und deren Anspruch ändert sich ja auch mit der Zeit. Aber mir fällt nix plausibles ein, warum die Serie wirklich beendet wurde. Die hatten doch Zuschauer in allen Ländern, die Serie wirkte nich ausgeleihert und die Geschichte war meiner Meinung nach beim Staffelfinale der 5. Staffel auf einem neuen Level gewesen, wo die Spannung sogar noch zugenommen hat. Vielleicht hatten se einen internen Klinsch, aber diese 'Ausrede' von wegen nich altersgerecht nehm ich dem Sender nich ab No Suspect 👅 NEIN!

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 16:08

Seh ich genauso!!! Bin ja froh,dass The New Tomorrow gescheitert ist LOL

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 16:14

@Trudy schrieb:
Seh ich genauso!!! Bin ja froh,dass The New Tomorrow gescheitert ist LOL


auf jeden Fall. Da ham se ma gesehn, wie gut 'kindgerechte' Serien ankommen Razz Razz Razz Razz Razz Razz

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9211
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 16:24

@Bramber_DD schrieb:
@Trudy schrieb:
Seh ich genauso!!! Bin ja froh,dass The New Tomorrow gescheitert ist LOL


auf jeden Fall. Da ham se ma gesehn, wie gut 'kindgerechte' Serien ankommen Razz Razz Razz Razz Razz Razz

Genau LOL

Ich halt´s auch für humbug^^

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 16:30

Absolut! Glaubt ihr,dass die Darsteller nochmal für The Tribe drehen
würden?? Ich meine,wenn das Buch jetzt so gut ankommt,vielleicht
überlegen sie ja,es doch noch zu verfilmen scratch
Ich geb die Hoffnung einfach nicht auf lol! :KTDA!: :KTDA!: :KTDA!:

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 16:34

bei manchen könnt ich mir das vorstellen: Caleb, Michael Wesley-Smith oder Dwayne. Wenn Ari Boyland auch interessiert wäre, das würde mich ja freuen. ich muss sagen,d er hat sich echt zu einem schönen Mann entwickelt^^ Shocked Very Happy What a Face




Shocked I love you Shocked

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 16:36

Oh ja...KC fand ich nie so toll,aber so in "natura" echt lecker Laughing Wink

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 16:39

KC war schon ein kleines (eher großes) schlitzohr mitm Herz an der richtigen Stelle. Ich mochte den immer sehr. Aber wer hätte das gedacht, dass der sich ma so entwickelt^^ Als ich die Bilder zume rsten Mal sah, hab ich ihn gar nich wieder erkannt... bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gelesen hab, wer das is^^

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 25 Apr - 18:50

als ich damals die tribe stars zum ersten mal ohne den tribe make up
gesehen hab,hab ich auch gestaunt.beth sah ja nun ganz anders aus,
so mit kurzen barunen haaren.jetzt find ich sie viel hübscher mti langen,
blonden haaren.... I love you

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Fr 27 Apr - 22:13

Ich finde es total schwachsinnig, dass The Tribe angeblich nicht mehr Kindergerecht ist. The Tribe wurde NIE von Kindern geschaut.... Shocked
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: re nicht mehr kindgerecht   Di 1 Mai - 11:00

wieviel serien gibts die mehr nicht kindergerecht sind, bzw da wo über dinge gesprochen oder getan werden
so soaps wie GZSZ schaun doch auch schon kinder an und the tribe hat zwar schwierige themen behandelt aber auch ned mehr wie so soaps
wenn ich schon ne serie produziere und die sehr viele fans hat kann ich doch ned einfach mit so nem cliffhanger wie der in der 5.staffel aufhören nur wegen dem thema es sei nicht kindgerecht!! Smile

schön und gut das sie sich entschlossen haben nach 7 jahren uns in form eines buches ne fortsetzung zu geben, aber das ist einfach nicht das selbe
wenn wir unsere Lieblinge nicht mehr sehen können Very Happy
und wenn wirklich noch ein film kommt fänd ich wahnsinn Smile und ich glaub nicht das es so probleme gäb wegen dem alter der schauspieler Smile
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Di 1 Mai - 11:13

Ellie&jack schrieb:
wieviel serien gibts die mehr nicht kindergerecht sind, bzw da wo über dinge gesprochen oder getan werden
so soaps wie GZSZ schaun doch auch schon kinder an und the tribe hat zwar schwierige themen behandelt aber auch ned mehr wie so soaps
wenn ich schon ne serie produziere und die sehr viele fans hat kann ich doch ned einfach mit so nem cliffhanger wie der in der 5.staffel aufhören nur wegen dem thema es sei nicht kindgerecht!! Smile

schön und gut das sie sich entschlossen haben nach 7 jahren uns in form eines buches ne fortsetzung zu geben, aber das ist einfach nicht das selbe
wenn wir unsere Lieblinge nicht mehr sehen können Very Happy
und wenn wirklich noch ein film kommt fänd ich wahnsinn Smile und ich glaub nicht das es so probleme gäb wegen dem alter der schauspieler Smile


Das denk ich mir auch immer, wenn ich das Buch lesen, wie toll es doch wäre, dass ganze im TV schauen zu können. Vorstellungskraft gut und schön, aber als Serie wäre es einfach viel besser Neutral
hihi...wegen dem Alter, denk ich auch,d ass es da keine Probleme geben wird. Ich würde mir das sogar anschauen, wenn die alt bekannten Schauspieler allte tattergreise wären, hauptsache sie spielen mit^^

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Di 29 Mai - 21:38

ich bräuchte schöne bilder von Ruby und Slade kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Do 31 Mai - 10:25

Ich misch nochmal das eigentlich thema auf Wink

Ich finde schon, dass sie nicht ganz kindgerecht war. Das war The Tribe aber noch nie. Schon in der ersten Staffel hat man ja gezegt, dass Salene das Essen ausbrach, Amber ein hin und her zwischen Sasha & Bray hatte und Lex der es immer wieder versucht bei Zandra und Salene zu landen. Ich kann mich da noch sehr gut an eine Stelle erinnern wo Lex Salene fast Vergewaltigt hätte, wäre nicht irgendwer zu hilfe gekommen. Oder an die Stelle wo Lex Zoot 'ausversehen' tötet oder aber Siva, Java und Ebony sich eine Schlacht bieten und Java und Siva getötet werden (von ihrer eigenen Schwester...) Kindgerecht ist das sicherlich nicht. Damals waren die 'Regeln' aber lockerer und dadurch wurde es nicht so eng gesehen, was dort gezeigt wurde. Es blieben halt sehr viele möglichkeiten.

Aber bevor ich jetzt hier weiter drauf einsteige erst einmal die Frage "Was ist eine Kinderserie eigentlich?" Immerhin war The Tribe immer als eine solche Ausgelegt. Nachdem sich einige Reglen dort geändert haben gibt es auch eine andere Diffinierung als zuvor. Jetzt z.B. soll die Kinderserie mit spezifisch kindliche Erfahrungen gesegnet werden. Dies reicht von Versuchen, die sie umgebende Umwelt zu erkunden, Freunde zu gewinnen bis hin zur Entwicklung einer eigenständigen Persönlichkeit.
(vgl. Wikipedia)

Hätte man damals den Schitt von "Kinder-" nach "Jugendserie" getan, wäre alles rein Problem gewesen. Allerdings hätte sich der Ki.Ka und sicherlich auch Cloud9 zu diesem Zeitpunkt noch schwer mit der Aussendung der Serie getan. Immerhin gelten diese ja als Kinderfreudlich und nicht als Jugendfreundlich. Erst später entwickelte sich das bei dem Ki.Ka ein Stück weiter. Wie das bei Cloud9 aussah kann ich jetzt nur spekulieren aber ich denke, dass diese einfach zu sehr an ihren Richtlinen festgehalten haben, und dadruch das Problem der nicht Kindgerechtigkeit zusprechen kam.

Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:12

wie kommt eigentlich Salene vom Alkohol weg??
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:15

das weiß ich auch nicht mehr so genau.glaub,als sammy die alkoholvergiftung hatte,da hat sie damit aufgehört.kann aber für nix garantieren...

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:16

ja jetz da dus erwähnst kann möglich sein..

muss doch staffel 5 erst fertig schaun.. aber danke^^
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:21

ich warte drauf,dass wir es endlich downloaden können Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Ellie&Jack

avatar

Anzahl der Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 28

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:22

Smile
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9211
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:23

@Trudy schrieb:
ich warte drauf,dass wir es endlich downloaden können Very Happy

1. August kann´s los gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:24

ja das is noch sooooo lang bis dahin Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Tribe-Admin
Tribe Admin


Anzahl der Beiträge : 9211
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:24

Geduld Very Happy
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Nicht mehr kindgerecht???   Mi 6 Jun - 18:27

ach ja,das ist leichter gesagt als getan Laughing

-
Nach oben Nach unten
 
Nicht mehr kindgerecht???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Beziehung am zerbrechen - Ich halte das nicht mehr aus!
» Plötzlich liebt sie mich nicht mehr?
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Er meldet sich nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Staffeln, Bücher, Musik, Charakter, Spiele... alles in einem! :: Staffel 5-
Gehe zu: