The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zu welchem Tribe würdest Du gehören?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   So 29 Apr - 1:25

Hallo Tribe-Fans!

Mich würde es interessieren, zu welchem Tribe ihr eher zugehören würdet. Klar, es ist leicht "Mall Rats" zu sagen, weil von fast jeder Charakterzug von mindestens einfer Figur vertreten wird. Aber ich meine die ganzen kleinen (und großen) Stämme, die es im Lauf der Serie gab. Die Dimendogs, Chosen, Mosquitos oder Gels Stamm.

Ich wäre, soweit ich mich selber einschätzen kann, bei den Locos und/oder Zootisten. Locos, ganz klar: Macht. Zootisten: Hört sich an wie eine Sekte, aber auch wegen der Macht. Ich könnte mir niemals vorstellen zum Eco-Tribe zu gehören... Zu den Chosen würde ich auch nicht gehen, weil diese religiöse Bewegung einfach nicht authentisch rüberkommt. (Klar, super Methoden zur Gehirnwäschhe, aber ich wäre da glaube ich so selbstbewusst, nicht dazuzugehören). Interessant finde ich aber auchdie Technos. Bei denen würde ich mich auch wohl fühlen. Auch zum Tribe-Circus fühle ich mich hingezogen, wobei die Zoot-Stämme, bis auf die Chosen und die Technos am meisten ansprechen. Zoot Zoot Zoot Zoot


Und, was ist mit Euch?

Power & Chaos,

hanyou
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   So 29 Apr - 9:39

Das is ja ma ne interessante Frage, vorallem wenn man die Mall Rats rausnehmen soll. Gar nich so einfach scratch

Ich glaube, ich wäre bei den Farm Girls, aber als Alice und Ellie noch dabeio waren, also Staffel 1. Farm Girls find ich passend, weil sie meiner Meinung nach ein sehr starker Tribe sind, wobei sich das Stark nich auf diese Macht bezieht, sondern weil sie für einander einstehen, zusammen halten und ihr eigenes Ding machen ohne sich von anderen beeinflussen zu lassen. Und Alice als Anführerin, da kann man doch nur sicher sein, wenn sogar Lex bei der ersten Begegnung die Knie geschlottert haben^^
Liberty find ich auch ganz passend, auch wenn das nich ein Tribe is, find ich die Lebensweise doch sehr toll.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   So 29 Apr - 11:07

Ich würde auf jeden Fall zu den Ecos gehen. Ich liebe die Natur das wär echt ne super art zu leben Smile

bei den Locos wär es mir zu aufregend... außerdem ist mir eben diese macht nich ganz geheuer.... bei den Technos könnte ich auch nix großartig anstellen den ich habs nich so mit technologie und die chosen... neee die sind mir zu verrückt
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   So 29 Apr - 12:37

oh ja das is wirklich ne gute frage.bei den mall rats würd ich mich wohl
am wohlsten fühlen,aber die sollen wir ja nicht nehmen.
hm scratch also die chosen sind mir zu verrückt,bei den technos
kann ich es mir auch nicht vorstellen.
dann wahrscheinlich zu den ecos oder auf die farm..... JA!

-
Nach oben Nach unten
Diruxy

avatar

Anzahl der Beiträge : 3017
Anmeldedatum : 02.05.12
Alter : 28
Ort : SH

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mo 7 Mai - 16:17

Echt ne sehr gute Frage. Ich würd wahrscheinlich auch zu den Ecos oder auf die Farm, ich liebe die Natur und würd dann schon gut passen. Locos oder Technos wär eher nichts für mich und die Chosen schon gar nicht. Diese Stämme machen in The Tribe echt was aus aber für mich selbst wären die nichts, diese Stämme die einfach nur Macht haben wollen, dort würd ich mich wahrscheinlich nicht wohl fühlen. :star:

-
Nach oben Nach unten
Jessi
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6620
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 30
Ort : Halle (Westf.)

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mo 7 Mai - 20:01

Hm.. gute Frage. Da ich mich kenne würde ich sagen das ich wahrscheinlich ein Mitläifer wäre. In der Hoffnugn nirgedwo auf zu fallen oder so. Aber ansonsten wahrscheinlich bei den Ecos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mi 9 Mai - 14:55

ich finde die Mosquitoz ja auch nicht ganz uninteressant. Allerdings ist es irgendwie doch ganz klar, dass jeder ein teil der Mall Rats sein mag <3 Vorallem unter der Leitung von Amber kan doch gar nichts schief gehen. Amber
Nach oben Nach unten
Marks little Tribe
Tribe Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 9212
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 25
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mi 9 Mai - 15:48

@Ellie schrieb:
ich finde die Mosquitoz ja auch nicht ganz uninteressant. Allerdings ist es irgendwie doch ganz klar, dass jeder ein teil der Mall Rats sein mag <3 Vorallem unter der Leitung von Amber kan doch gar nichts schief gehen. Amber

Ja, unter der Leitung von Amber würde ich gern mal probieren. Laughing
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mi 9 Mai - 16:22

TribeS7G17 schrieb:
@Ellie schrieb:
ich finde die Mosquitoz ja auch nicht ganz uninteressant. Allerdings ist es irgendwie doch ganz klar, dass jeder ein teil der Mall Rats sein mag <3 Vorallem unter der Leitung von Amber kan doch gar nichts schief gehen. Amber

Ja, unter der Leitung von Amber würde ich gern mal probieren. Laughing


Mit Amber als Anführerin, dass wäre sooooo coooool. Der würde ich ständig auf de Pelle rücken Laughing Laughing Laughing Laughing
Bei den Mozzies, das hab ich mir auch überlegt. Frauenpower pur Smile Das Gute an ihnen find ich, dass sie alles hinterfragen. Sie erdulden nich einfach alles wortlos, sondern setzen sich für ihre Sache ein. Findsch super Smile

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mi 9 Mai - 18:03

@ Tribe ich glaube so ziemlich jeder ist von Amber begesitert Smile

@ Bramber_DD Hoffentlich nicht zu nah, so dass sie dich nicht mag XD Nachher wirst du noch als "Lex" abgestempelt ;DDD
Ja deswegen ja, ich mag sie eigentlich und fands immer einbisschen Schade, dass sie mehr so im Hintergrund waren ;(
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mi 9 Mai - 18:30

@Ellie schrieb:
@ Tribe ich glaube so ziemlich jeder ist von Amber begesitert Smile

@ Bramber_DD Hoffentlich nicht zu nah, so dass sie dich nicht mag XD Nachher wirst du noch als "Lex" abgestempelt ;DDD
Ja deswegen ja, ich mag sie eigentlich und fands immer einbisschen Schade, dass sie mehr so im Hintergrund waren ;(


hihi. Das stimmt auch wieder. Ich will ja auch ncioh als Stalker oder so gelten^^

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Fr 11 Mai - 0:05

Ecos Smile Eindeutig.
Oder zu den Mallrats Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mi 16 Mai - 8:56

Ich habe darüber auch schon oft nachgedacht. Bin mir unschlüssig. In früherer Jugend hätte ich sicher mit "Eindeutig bei den Locos." geantwortet, einfach weil die am besten zu mir passten. Inzwischen würde ich mich zwischen den Ecos und den Mallrats entscheiden müssen. Wenn Pride noch leben würde, wäre ich sicher bei den Ecos :oops: , andernfalls bei den Mallrats. :p
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mi 16 Mai - 17:31

bammyblue schrieb:
Ich habe darüber auch schon oft nachgedacht. Bin mir unschlüssig. In früherer Jugend hätte ich sicher mit "Eindeutig bei den Locos." geantwortet, einfach weil die am besten zu mir passten. Inzwischen würde ich mich zwischen den Ecos und den Mallrats entscheiden müssen. Wenn Pride noch leben würde, wäre ich sicher bei den Ecos :oops: , andernfalls bei den Mallrats. :p

also je nach dem, ob Pride ne Mall Rat is oder ein Eco??^^ Pride

-
Nach oben Nach unten
Jen16able

avatar

Anzahl der Beiträge : 1207
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 22
Ort : Flensburg

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Fr 18 Mai - 18:30

entweder Mall Rats oder die Ecos oder vielleicht auch sogar die technos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mo 4 Jun - 23:41

The Privileged ! Lieblingstribe ! Da wäre ich gerne mit dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Di 5 Jun - 20:56

wasn das für ein Tribe? Der kommt mir gar nich bekannt vor. (was ja eigentlich nich sein kann, da ich dachte, ich kenne alle Tribes^^)

-
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Di 5 Jun - 20:57

sagt mir auch nix.vielleicht von the new tomorrow??

-
Nach oben Nach unten
Bramber_DD

avatar

Anzahl der Beiträge : 7439
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 27
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Di 5 Jun - 20:58

das könnte sein. Damit kenn ich mich ja gar nich aus^^
@ ZackMallory: warum findest du den Tribe so toll??

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Do 7 Jun - 0:42

Ja ist von The Tribe: New tomorrow !

naja weil meine lieblings charakterin Harmony dabei ist und die ziemlich genial sind. Die sind ein wenig wie.... hm nicht so wie die Locos,aber hm...

Etwas Herrschender sind sie schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Fr 8 Jun - 10:40

Also ich wäre natürlich super gerne eine Mallrat Smile) Ich finde, die haben von allen Tribes einfach die besten Ideale. (Die Ecos mag ich zwar auch sehr, aber ich kann mich nicht als Mitglied von dem Tribe sehen Very Happy)


:MRP:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Mo 11 Jun - 23:40

Ganz klar: Technos Very Happy Tolle Technologie,viele Möglichkeiten.
Oder die Locos, aber auch nur wenn Ebony die Anfüherin ist..oder ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Do 16 Aug - 23:52

Also ich würde klar an erster stelle mall rats sagen aber da ich auch schon die natur mag könnte ich mir vorstellen zum Eco Tribe zu gehören
Nach oben Nach unten
Trudy

avatar

Anzahl der Beiträge : 7869
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 35

BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Fr 17 Aug - 6:54

Hallo Bray,herzlich Willkommen bei uns! Magst du dich vielleicht vorstellen?wo du her kommst,was du so machst Very Happy

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   Fr 31 Aug - 11:03

MALLRATS :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zu welchem Tribe würdest Du gehören?   

Nach oben Nach unten
 
Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zu welchem Tribe würdest Du gehören?
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» The Tribe: Eine neue Welt
» The Tribe Staffel 2 =)
» The Tribe: Hope Island - Pandorax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Tribe Forum, Community, Serie | thetribecommunity.com :: ~ ♥ ~ COMMUNITY ~ ♥ ~ :: Querbeet-
Gehe zu: