April 2018 | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|
| | | | | | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | | | | | | | Kalender |
|
Partner |  |
| | Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel | |
| Autor | Nachricht |
---|
Ellie&Jack

Anzahl der Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 29.04.12 Alter : 28
 | Thema: Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel Di 1 Mai - 19:55 | |
| ich weiß die 5. staffel ist sicher voll davon aber gibt es ein oder auch mehrere die euch am besten gefallen haben? bei mir sinds die hier: abschied von bray - erinnerungen an bray ellie kehrt heim - endlich  traum und wirklichkeit -jack und ellie finden sich wieder  trudys flucht- fand ich auch ziemlich spannend  und natürlich die letzten drei  |
|  | | Jallie_fan

Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 24 Ort : Österreich
 | Thema: Re: Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel Sa 5 Jan - 10:07 | |
| Ich mag die 5. Staffel  auch wenns die letzte is...  aber mir gefielen Slade und Ruby damals schon...und außerdem finden Jack und Ellie wieder zueinander  am besten gefiel mir die Folge, in der Jack und Ellie wieder zueinander finden...und diese, in der sie das erste mal....naja ihr wisst schon ;D das war so unbeschreiblich süß^^ ich weiß nicht ob das die gleiche Folge ist... |
|  | | Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2846 Anmeldedatum : 11.01.13 Alter : 32 Ort : Schleswig-Holstein
 | Thema: Re: Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel Mo 25 Feb - 18:09 | |
| Ich schreibs einfach mal hier rein  Ich habe gestern die letzten Folgen geschaut und ich weiß nun auch wieder warum ich so traurig war - es ließ ja alles darauf hoffen das eine 6. Staffel kommt aber es kam nie eine  Alles ist voll offen gehalten, KC, Alice und der Guardian sind da eingespeert und die anderen hauen ab mit dem Boot. Und KC redet von Bray. Es würde mich soooooo interessieren wie es weitergeht |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel Mo 25 Feb - 18:12 | |
| Mal abgesehn von dem angeschnitten KC/Alice Ding finde ich das Ende aber eigentlich noch halbwegs stimmig. Alles begann mit einem Virus und alles endete mit einem Virus. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn nach der 4. Staffel Ende gewesen wäre, noch so mitten im Kampf. |
|  | | Trudy85

Anzahl der Beiträge : 2846 Anmeldedatum : 11.01.13 Alter : 32 Ort : Schleswig-Holstein
 | Thema: Re: Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel Mo 25 Feb - 18:24 | |
| Ja das stimmt schon - du hast auf jeden Fall recht. Aber so als Fan will man ja wissen wie es weitergeht, wo sie hinkommen, ob sie Bray wieder finden etc. Was ich sehr traurig fand ist Mega´s Tod |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel Mo 25 Feb - 18:27 | |
| Auf jeden Fall und ich finds auch doof, dass es einfach aufgehört hat. Nicht kindgerecht, so ein Quatsch.  Mega war echt cool  |
|  | | Trudy85

| Thema: Re: Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel Mo 25 Feb - 18:30 | |
| Als ob es vorher "kingerechter" war....ich finde da hat sich nicht viel geändert. Wenn dann würde ich eher sagen, dass die 4. Staffel nicht kindgerecht war, mit dem Versuchslabor und so. Ich finde es richtig schade, dass es nie eine 6. Staffel gegeben hat  |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel Do 29 Aug - 20:04 | |
| ich finde alle folgen schön  |
|  | | Gast Gast

| Thema: the triba a new world Mo 11 Nov - 19:13 | |
| hey ich hba thetribe anew world gelesen ACHTUNG ICH WILL NICHT SPOILERN! aber ihr werdet es lieben jedenfalls alle die Bray vermissen !!!
|
|  | | | Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel | |
|