The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus warum Amiria
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Lagermitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 14 Nov - 20:52

Ich neben Kim die schon fast eingeschlafen ist und folge Nina zurück ins Zelt

tbc: Zelt von Nina und Kim
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 15 Nov - 13:49

cf: Zelt von Sparrow

Draúßen regnet es ein wenig, und es stürmt, dann seh ich das noch kein Lagerfeuer gemacht wurde, das heisst Hawk und Luna diese Schlafmützen müssen noch im Land der Träume sein, ich gehe zu Hawks Zelt um ihn wach zu machen, doch auf einmal höre ich komische Geräusche die aus dem Zelt zu kommen scheinen, ach nein was da wohl drin los ist, die beiden vergnügen sich also, kann ich mir garnicht vorstellen, ich stelle mir vor wie der schüchterne Hawk und meine schüchterne Schwester nicht wissen was sie tuen sollen oder wer den Anfang macht und muss kichern, dann geh ich zur Lagermitte und leg Holz hin und mache ein Feuer an, damit die Lager bei dem Regen nicht all zu kalt sind. Danach mach ich mich auf den Weg in Lunas und mein Zelt....

tbc: Zelt von Luna und Elias
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 15 Nov - 13:55

cf: Zelt von Luna und Elias

Inzwischen haben sich mehrere Ecos etwas zu Essen von der Lagermitte geholt und sind wieder in ihre Zelte verschwunden, kein Wunder es regnet ja auch.
Ich beschliesse auch mir Haferschleim und Brot auf einen Teller zu machen und verschwinde damit wieder in unserem Zelt, habe keine Lust auch noch krank zu werden...

Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Anzahl der Beiträge : 525

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 25 Nov - 18:57

cf: Zelt für Gäste

Die Spuren enden am Rande des Lagers.
Sia hat sich bestimmt wieder in den Wald zurückgezogen.
Der Sturm hat einige Unordnung im Lager verursacht und wir werden morgen wohl aufräumen müssen.
Da das Wetter noch ungemütlich ist gehe ich wieder ins Zelt.

tbc: Zelt von Hawk

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 2 Dez - 21:58

cf: Ruine

Ich komme bei den Ecos an. Vorsichtig schaue ich mich um. Es ist keiner da. Gut so. Schnell, leise und fast unsichtbar husche ich durch´s Lager und sammel so viel zu Essen ein wie ich für ein paar Tage brauche. Es ist zwar nicht schön sie zu bestehlen. Aber ich muss auch leben. Und damit sie nicht meine Spuren finden, laufe ich mehrfach Kreuz und Quer durch das Lager. So kann keiner sehen wo ich her ka und wo ich wieder hin wollte.

tbc: Ruine
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 5 Dez - 18:58

cf: Zelt von Hawk

Ich komme im Lager an. Der Regen hat alles überschwemmt und es ist matschig, Trotzdem spüre ich, dass es heute ein warmer Tag werden wird. Gekont schichte ich Feuerholz und entzünde ein neues Lagerfeuer für die anderen. Sie sollen es warm haben, wenn sie aufwachen.
Als ich an den Unterständen für die Vorräte vorbeikome fällt mir die Unordnung auf. Irgendjemand scheint sich an unseren Vorräten bedient zu haben. Der Regen hat aber alle Fußspuren weggespült.
Wütend über den Diebstahl mache ich mich auf zum Fluss.

tbc: Fluss

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 5 Dez - 19:12

cf: Fluss

Ich betrete das Lager. Alles ist noch so ruhig wie zuvor. Ich beginne damit die Wäsche auf der Wäscheleine aufzuhängen, die zwischen meinem Zelt und einem Pfosten nahe der Feuerstelle gespannt ist.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 6 Dez - 13:36

cf: Außenhlolzduschen

Ich komm in die Lagermitte gelaufen, und da steht er... Der tollste und wunderbarste Mann der Welt...
Er hängt Wäsche auf. Ich gehe zu ihm hinüber und betracht ihn erst von Hinten , sieht sexy aus, wie er bei der Arbeit so ist, und grinse, dann tipp ich ihn von Hinten an, und schau ihn lächelnd an.
"Guten Morgen mein Schatz, hast du gut geschlafen ? Ich hab von dir geträumt" sage ich und gebe ihm einen Kuss auf den Mund....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 6 Dez - 13:46

Meine Schwester ist auch schon dort, und begrüsst ihren Hawk, der grade Wäsche aufhängt, ich ruf den Beiden nur ein "Morgen" zu,weil ich die beiden nicht stören will, außerdem seh ich momentan nicht so gern verliebte Paare, das versetzt mir einen Stich, ich gehe rüber zum Lagerfeuer, und daneben steht eine heisse Kanne mit heissen Wasser, ich kippe Wasser in meine Tasse und mach mich wieder zurück ins Zelt, Hunger hab ich nicht......

Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 6 Dez - 18:26

Luna tippt mich von hinten an. Ich habe ihre Schritte bereits gehört, also erschrecke ich nicht
"Guten Morgen Schönheit! Wenn ich ehrlich sein soll habe ich miserabel geschlafen, ich hab dich vermisst und mein Bett war schrecklich leer. Als ich dann endlich einschafen konnte, bin ich in einen traumlosen Halbschlaf gefallen und bei den ersten Sonnenstrahlen aufgewacht. Eigentlich bin ich tierisch müde... Möchtest du mit mir gemeinsam frühstücken?", frage ich meine Freundin. Ich bin jetzt fertig mit der Wäsche und gehe zur Feuerstelle hinüber. Dann setzte ich das Wasser auf und gebe ein paar Teeblätter in eine Tasse. "Möchtest du auch eine Tasse Grüntee?"

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 9 Dez - 12:31

Ich setze mich neben Hawk.
"Ich hab dich im Traum gesehen, das hat mir schon gereicht, um ein zu schlafen, und ja ich wuerde gern zusammen mit dir fruestuecken, und ja ich haette gern einen Tee" und halte ihm einen Becher hin
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 9 Dez - 12:34

Ich gebe auch ein paar Blätter des Tees in ihre Tasse, dann brühe ich ihn auf. "Wie klingt Getreidebrei für dich als Frühstück?", frage ich und setzte schonmal etwas Wasser, gemischt mit Ziegenmilch in einem Topf über dem Feuer zum aufheizen an. Während der Tee zieht und der Topf sich erhitzt, setzte ich mich neben Luna und halte ihre Hand. Dann stehle ich mir einen Kuss.
Ich habe dich heute Nacht so sehr vermisst...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 9 Dez - 12:37

"Klingt super" sage ich auf die Frage zum Fruestueck.
Als er sich neben mich setzt und mich kuesst, wird mir warm, es ist so ein schoenes Gefuehl, endlch zu wissen, das man bei jemanden angekommen ist.
"Ich hoffe du bleibst fuer immer bei mir" fluester ich ihn ins Ohr...
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 9 Dez - 13:01

"Ich bleibe bei dir solange du meine Gesellschaft wünscht.", erwieder ich und gebe ihr einen sanften Kuss. Dann werfe ich eine Hand voll Getreidemischung in die Milch und beginne es zu zerstampfen, während die Körner quellen. nach 10 Minuten ist der Brei fertig. ich verteile ihn auf zwei Schüsseln und reiche eine davon an Luna weiter.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 13 Dez - 19:44

Ich esse den warmen Brei.
"Deine Gesellschaft wuerd immer erwuenscht sein, Liebling" sage ich und gebe ihm dann einen Kuss........
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 14 Dez - 20:12

Luna küsst mich zärtlich.
Danach beginne ich zu essen.
"Wir sollten das Lager heute aufräumen, der Sturm hat doch einiges durcheinander gewirbelt und das Geschirr stapelt sich hier auch schon.", sage ich mit einem Blick auf den überquellenden Eimer für das dreckige Geschirr.
"Wir wollen ja schließlich keine Ratten anlocken."

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 14 Dez - 20:18

"Um das Geschirr kuemmere ich mich, das mach ich gern" sage ich laechend zu Hawk.
"Nach dem Fruestueck kannst du dir ja Elias schnappen, und die andere Arbeit erledigen, die noch so ansteht, ich denke so kommt er wenigstens ein wenig von den Gedanken um Sparrow weg" schlage ich meinen Freund vor und esse dann weiter.......
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 14 Dez - 20:49

"Gute Idee. Ich denke ich kann seine Hilfe gut gebrauchen. Einige Unterstände müssten ein neues Dach bekommen. Der Sturm hat einige Strohdächer gelockert oder Teile davon abgerissen. Er schien gestern auch ganz versessen darauf zu sein, heute wieder zu arbeiten."
Ich beende mein Frühstück und bleibe noch bei Luna sitzen, bis auch sie fertig gefrühstückt hat.

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 17 Dez - 15:05

Wir haben den ganzen Mittag am Feuer zusammengesessen.
Jetzt wirds aber Zeit!
Ich beginne damit die Sachen aufzuräumen, die durch den Sturm durcheinander gekommen sind.
"Elias? Willst du auch helfen, das Lager aufzuräumen?" rufe ich laut.
Vielleicht hört er mich ja und kommt um zu helfen?
Ich hole einen Werkzeugkasten hervor und beginne das lose Dach des Unterstandes, der unser Feuerholz vor Regen schützt auszubessern.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 17 Dez - 15:48

"Hier bin ich" sage ich voller Tatendrang.
ich gehe zu meiner Schwester und drueck ihr einen Kuss auf die Wange....
Dann wende ich mich an Hawk.
"Also was liegt an " frage ich ihn dann......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 17 Dez - 15:51

Nachdem Mittag essen, wird es Zeit fuer die Arbeit.
Hawk ruft Elias zu sich, der kommt und gibt mir einen Kuss auf die Wange.
Scheint als wuerde er wirklich Ablenkung brauchen.
Ich schnappe mir eine Schubkare, und verstau darin das dreckige Geschirr.
Vorher noch geh ich zu meinen beiden Jungs rueber und gib beiden einen Kuss auf die Wange.
"Ich lass meine Jungs dann mal in Ruhe arbeiten, wenn was ist, ihr findet mich am Fluss" sage ich laechelnd.
ich bin so gluecklich daruber, das ich einen Freund und meinen Bruder wieder habe.........

tbc: Flussufer
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 17 Dez - 16:14

"Elias, du kannst mir helfen die Dächer der Unterstände neu zu decken
und auch das Dach des Hühnerstalls hat bei dem Sturm geltten.

Schnapp dir einfach ein paar Nägel und etwas vom Stoh und Seil und hilf mir."

Ich zeige Elias, wie er aus dem Stroh mit Hilfe der Schnur Bündel bindet und diese dann festnageln kann. Zu zweit sollten wir es schaffen die Dächer noch vor Sonnenuntergang neu zu decken und auszubessern.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 18 Dez - 10:53

Ich hoere genau zu was Hawk mir sagt, schnapp mir dann ein paar Naegel und binde dann das Stroh zu Buendel wie er es mir gezeigt hat.
"Ich mach mich am Dach des Huehnerstalls zu schaffen" sage ich und gehe dorthin hinueber.
Die Huehner gackern unter mir, als ich damit anfange das Dach zu reparieren...
Na Sparrow ob du mich vermisst, frag ich mich........
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 18 Dez - 17:32

Elias kümmert sich um den Hühnerstall.
Ich bin inzwischen mit den Ausbesserungen am ersten Dach fertig und gehe zum nächsten über.
"Sieht gut aus!", rufe ich zu Elias hinüber, als ich seinen Fortschritt am Stall beobachte.
Er strengt sich wirklich an!

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 7 Jan - 14:28

Zu zweit ist die Arbeit schnell erledigt und die Dächer und Hütten sind wieder in Stand gesetzt.
"Danke, mit deiner Hilfe ging das echt schnell.", lobe ich seine Arbeit.
Elias hat sich wirklich bemüht und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
"Ich denke ich werde mich waschen und nachsehen, wo deine Schwester bleibt.", sage ich zu Elias.

tbc: Flussufer

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 13 Jan - 19:52

cf: Fluß

Ich stelle das Geschirr im Lager an den dafür vorgesehenen Platz.
Dann verschwinde ich schnell in meinem Zelt um mich umzuziehen.

tbc: Hawks Zelt

-
Nach oben Nach unten

Lagermitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter