The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Amiria virus warum
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Lagermitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Hawk*
Eco

Anzahl der Beiträge : 525

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 21 Okt - 16:11

cf: Landfelder
Kurz vor dem Lager lasse ich ihre Hand los und nehme ihr die Tasche ab.
"Ich räume die Sachen auf und mache mich etwas sauber. Hast du Lust mit mir gemeinsam zu Abend zu essen?", frage ich sie. Ich habe unsere gemeinsame Zeit auf dem Feld als sehr schön empfunden und fände es sehr schade, wenn sie einfach in ihrem Zelt verschwinden würde. Ich kann es aber auch verstehen, wenn sie etwas Abstand und Zeit zum Nachdenken braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 21 Okt - 16:45

Er fragt mich ob wir gemeinsam zu Abend essen, natürlich will ich das , aber ich kann mein Bruder ja nicht die ganze Zeit alleine lassen, nachher denkt er noch das ich ihn vergessen habe, wo steckt er eigentlich ? Ich sehe mich nach ihn um. "Ich würde gern mit dir zu Abend essen, aber ich bringe dann Elias mit, er hat bestimmt auch Hunger, und es wäre unhöflich von mir, ihn die ganze Zeit alleine zu lassen,nur wenn es dir nichts ausmacht" sage ich und hoffe das ihn mein Bruder nicht stört.
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 21 Okt - 17:01

"Das verstehe ich. Bringe ihn ruhig mit. Dann treffen wir uns hier in einer Stunde." Ich versuche meine Enttäuschung darüber, dass wir nicht alleine sein werden, zu verbergen.

Ich drehe mich um und verstaue die Gartengeräte unter dem dafür vorgesehenen Unterstand und gehe dann in mein Zelt.

tbc: Zelt von Hawk

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 21 Okt - 17:28

Ich freue mich schon sehr, ich esse gemeinsam mit Hawk zu Abend ! wär hatte das gedacht.
"Okay dann sehen wir uns nachher" rufe ich ihm noch hinterher, ich suche inzwischen meinen Bruder, und endecke ihn beim Zelt von Sparrow, was macht er denn da ? er beobachtet sie durch einen Schlitz ihres Zeltes, ich schleiche mich von hinten an und klopfe ihn auf die Schulter. "Erwischt" sag ich zu ihm......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 21 Okt - 17:32

Ich werde auf einmal aus meinen Gedanken gerissen, ich bekomme einen Riesenschreck als mir eine Hand auf die Schulter kloppft und "erwischt" ruft, ich drehe mich um, und puste vor erleichterung die Luft aus, ich dachte schon das es jemand anders ist und ich jetz Ärger bekomme.
"Man Luna musst du mich so erschrecken?" sage ich mürrisch zu ihr.
Ich laufe mit ihr etwas abseits von dem blauhaarigen Mädchen weg damit sie uns nicht noch zu sehen bekommt und frage Luna "Wer ist sie ? Ich hab sie noch garnicht gesehen, ich dachte du hast mir alle gut aussehenden Mädchen vorgestellt" und denke dabei an Nina....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 21 Okt - 17:40

Wir gehen etwas zur Seite und er fragt mich wer das Mädchen ist, da er jetz wohl weiss das er bei Nina keine Chance hat, versucht er es gleich bei der nächsten, Elias hat sich wirklich verändert,früher hat er sich nicht mal für Mädchen interessiert.
"Das ist Sparrow, sie ist seit ein paar Monaten bei uns, ich weiss nicht viel über sie, sie spricht nicht viel über ihre Vergangenheit, sie ist meist mit sich selbst beschäftigt oder mit dem Meditieren" ich rolle die Augen. Sie hat leider noch nicht viel mit mir geredet, seitdem sie bei uns ist, es fühlt sich so an als wäre sie lieber alleine, oder sie mag mich nicht, naja vielleicht redet sie auch nicht gern, aber auf jedenfall kennt sie sich gut mit Kräutern aus, das finde ich total toll, ich hätte sie schon öfter gern um Rat oder Hilfe gebeten doch sie ist immer so unnahbar das ich mich nie getraut habe mit ihr zu reden.
"Ich glaube nicht das du bei ihr eine Chance hast, sie redet nicht viel, ausser mit Hawk wenn es sein muss, apropos , wir sind nachher bei ihm zum Abendbrot verabredet, also wir treffen uns in einer Stunde vor seinem Zelt, ich werde erst mal zu mir gehen und mich um ziehen. Und du lass dich nicht erwischen wenn du sie weiter beobachtest, nicht das sie das noch mitbekommt" grinse ich ihn an und mache mich nun auf den Weg zu meinen Zelt.....

tbc: Zelt von Luna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 21 Okt - 17:45

Luna erzählt mir ein wenig über das Mädchen was den Name "Sparrow" trägt.
Ich mag Mädchen die sich nicht schnell anderen öffnen, ich mag das geheimnissvolle an Frauen, vielleicht ist ja genau sie richtig für mich, Luna sagt mir das wir bei ihrem Lover zum Abendbrot verabredet sind,ich nicke ihr nur zu, und sie macht sie auf den Weg zurück in ihr Zelt, ich aber widme mich gleich wieder der Schönheit im Zelt,ich mag den Reiz von ihr erwischt zu werden, ich würde zu gern wissen wie sie reagiert wenn sie wüsste das ich sie mit meinen Blicken nahe zu verzerre, sie sieht jemanden aus der Stadt ähnlich, so länger ich sie ansehe,hab ich das Gefühl sie schon mal gesehen zu haben, wenn ich nur wüsste wo.........
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 718

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 22 Okt - 12:30

cf: Zelt von Tai-San (Sparrow)

Ich sehe Elias der etwas weiter weg neben einem Baum steht. Ich nicke höflich und gehe dann weiter in den Wald.

tbc: Waldweg

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 22 Okt - 12:58

Wow das wunderschöne Mädchen ist aus ihren Zelt gekommen, so sieht sie ja noch viel schöner aus, sie nickt mir sogar zu. Sollte ich ihr folgen? Ich kann irgendwie nicht anders, und gehe ihr nacht....

tbc: Waldweg
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 22 Okt - 13:17

cf: Waldweg

Ich gehe zügig bis ich endlich wieder im Lager angekommen bin. Es ist ruhig am frühen Abend. Ich sehe, dass Luna in Hawks Zelt liegt. Es scheint als ob sie verletzt ist.
Sofort eile ich zu ihr um meine Hilfe anzubieten.

tbc: Zelt von hawk

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 22 Okt - 13:42

cf: Waldweg

Ich komme im Lager an und sehe wie Sparrow schnell zu Hawks Zelt geht, ist etwa was mit meiner Schwester passiert ? Ich sehe sie auf dem Bett von Hawk liegen. Luna was ist passiert ? frage ich mich und laufe zügig zu Hawks Zelt
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 25 Okt - 14:25

cf: Zelt der Gäste
Es ist schon ganz dunkel, die Sterne funkeln am Himmel. Ich blicke nachdenklich in die Sterne und lasse die Geschehnisse des heutigen Tages revue passieren....
Das gemeinsame Frühstück mit Luna;
ihr Geständnis , dass sie mich mag;
die gemeinsame Feldarbeit,
sie hat sich mir endlich geöffnet und etwas über ihr früheres Leben erzählt,
die Entdeckung der Fremden;
Luna, die sich verletzt hat;
unser Kuss am Fluss....

Ich bemerke, dass das Feuer fast niedergebrannt ist. Ich lege etwas Holz nach, es lodert auf. Ich hänge den Topf mit Suppe, die ein Mitglied des Tribes tagsüber für alle zubereitet hat, über das Feuer und warte bis sie erwärmt ist. Dann befülle ich zwei Schalen mit der warmen Suppe. Ich nehme den Topf wieder vom Feuer und mache mich auf den Weg zu Luna.

Hoffentlich ist sie nicht sauer, weil es so lange gedauert hat...

tbc: Zelt von Hawk

-
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 26 Okt - 17:46

cf: Zelt von Hawk

Ich setze mich an den Rand des Lagerfeuers. Ich spüre die Hitze auf meiner Haut. Fast als würde ich verbrennen.
Ich bin froh, dass Luna in Hawk jemanden gefunden hat auf den sie sich verlassen kann. Ich kenne sie zwar nicht gut aber mein Gefühl sagt mir dass sie zusammengehören.
Meistens liege ich mit meinen Empfindungen richtig.

Nur bei Elias versagt jede Ahnung...

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 26 Okt - 23:03

Sparrow sitzt am Feuer und starrt nachdenklich in die Flammen. Ich will sie nicht stören, da sie nichteinmal aufblickt, als ich ans Feuer trete. Sie scheint völlig in Gedanken versunken zu sein und wer weiß, vielleicht meditiert sie gerade? Da ich weiß, dass sie dabei nicht gestört werden will, spreche ich sie nicht an, sondern schöpfe etwas von der noch warmen Suppe in die mitgebrachte Schale und gehe zu Elias, den ich in Lunas Zelt vermute.

-
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 27 Okt - 11:01

Das Feuer ist mittlerweile fast heruntergebrannt. Ich weiß nicht wie lange ich schon hier sitze. Vielleicht nur eine Stunde, vielleicht eine halbe Ewigkeit.
Mein Kopf schmerzt durch die ganzen Gedanken die mir keine Ruhe gönnen wollen.
Normalerweise tut mir die Stille und die Meditation sehr gut. Doch heute schaffe ich es nicht.
Seufzend erhebe ich mich und gehe zu meinem Zelt. Vielleicht sollte ich versuchen zu schlafen...

tbc: Zelt von Tai-San (Sparrow)

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 18:27

Ich entferne die Reste des gestrigen Lagerfeuers und schichte Holz für ein neues auf.
Mich wundert es, dass trotz so später Morgenstunde noch niemand im Lager wach zu sein scheint.
Dann entzünde ich das Feuer und gehe zum Hühnerstall und hole zwei frisch gelegte Eier aus dem Stall und hänge eine Bratpfanne über das Feuer.
"Möchtest du auch etwas Rührei und Brot zum Frühstück oder lieber etwas anderes?", frage ich Luna.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 18:36

Hawk macht neues Feuer an , ich halte nach meinen Bruder Aussschau, ob er noch schläft? er muss doch auch etwas zum Frühstück essen denke ich, dann sage ich zu Hawk. "Rührei und Brot hört sich super an,würdest du Elias auch etwas zu bereiten? ich werde mal nach ihm sehen, und ihn wecken" sage ich zu Hawk und mache mich auf den Weg zu meinen Zelt.......

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 18:42

Ich stürme zurück zu Hawk . "Elias ist nicht in meinem Zelt" sage ich hysterisch zu ihm.
"Hat er gestern zu dir gesagt das er nochmal weg will? Nicht das ihm etwas zugestossen ist" ich mache mir total die Sorgen und setz mich erstmal auf einen Felsen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 18:43

cf: Zelt für Gäste

Während ich das Lagerfeuer betrete geht das Mädchen schon wieder. Guten morgen. sage ich höflich zu ihm. Abwartend bleibe ich stehen. Ich will nicht unhöflich sein. Aber dann kommt das Mädchen auch schon wieder. Sie sucht wen.
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 18:54

Ich breite das Frühstück zu, Luna geht nach ihrem Bruder sehen, als Samira zu uns tritt.
"Guten Morgen, sage ich zu Samira.", bevor ich noch mehr sagen kann ist Luna zurück und völlig aufgelöst.
"Beruhige dich, ihm ist sicher nichts passiert! Schau doch mal bei Nina oder Sparrow im Zelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Bruder dort ist."
Dann erinnere ich mich wieder an meine gute Kinderstube und stelle die beiden einander vor:
"Luna, das ist Samira, das Mädchen von dem ich dir erzählt habe. Samira, das ist Luna meine Freundin."
Dann beobachte ich Lunas Reaktion auf meine Worte.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 19:00

Erst jetz bemerke ich das ein fremdes Mädchen vor uns steht, wie unhöflich von mir, ich habe sie garnicht gesehen, Hawk beruhigt mich wieder, manchmal bin ich einfach zu panisch,aber so war ich schon immer, und ausserdem will ich meinen Bruder so schnell nicht wieder verlieren, ich werde später nach ihm sehen, denn Hawk stellt mich der fremden gerade vor. Hat er mich gerade wirklich seine Freundin genannt? Ungläubisch schaue ich ihn an, ich bin also jezt wirklich seine feste Freundin, aber dann begrüsse ich erstmal die Fremde, sie hat ein hübsches Gesicht, aber versteckt es ein wenig hinter ihren Haaren, ein Auge ist verdeckt, vielleicht ist das so modern, sie sieht sehr verschüchtert aus, wer weiss, was sie alles durch machen musste. Dann gebe ich ihr die Hand. "Hallo Samira, es freut mich dich kennen zu lernen, ich hoffe du fühlst dich in unserem Tribe wohl" und lächel sie an.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 19:11

Hawk stellt mir das Mädchen vor. Sie heißt Luna und ist seine Freundin. Ich reiche ihr die Hand und lächel zurück. Freut mich Luna. Da ich erst seid gestern abend hier bin, habe ich noch nicht viel gesehen. Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir ganz gut. sage ich dann zu ihr. ich sehe nun Hawk an. Kann ich irgendwie helfen? Ich möchte nicht nur doof daneben stehen. sage ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 21:38

"Du kannst hier im Lager bei der täglichen Arbeit helfen oder auf den Feldern. Am besteb stellst du dich zuerst allen vor. Luna, könntest du sie nach dem Frühstück herumführen und ihr alles zeigen und sie den anderen vorstellen?", frage ich Luna. "Ich werde heute wieder auf den Feldern arbeiten. ich muss heute die Aussaat fertigstellen. Bevor eine Schlechtwetterfront auf uns zukommt.", ,merke ich an. Dann ist das Frühstück fertig. Ich verteile das Rührei auf drei Tellern und reiche den Mädchen je einen davon. Dann beginne ich zu essen.
"Warum hast du mir als erstes eine nummer und nicht deinen Namen genannt?", frage cih Samira.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 29 Okt - 22:20

Hawk mein ich könnte auf den Feldern helfen wenn Luna mich überall vorgestellt hat. Aber ich gehöre doch nicht zu diesem Tribe. Oder haben sie mich schon aufgenommen ohne das ich was mitbekommen habe? Naja, ich werde mich überraschen lassen. Als er das Essen verteilt nehme ich den Teller entgegen. Danke schön. sage ich. Dann will Hawk mein Geheimnis wissen. Ich stelle den Teller auf meinen Schoß.
Ich bin in einem Kinderheim aufgewachsen. Ich bin als Säugling auf der Türschwelle dort ebgelegt worden. Zumindest hat das die Köchin gesagt. Beweise habe ich nicht. Der Leiter des Heimes wurde von uns allen nur "Der Reverand" genannt. Er hat Kinder gehasst. Bei ihm hatten wir keinen Namen. Nur Zahlen mit denen er uns ansprach wenn er uns bestrafen wollte, weil wir zu laut waren, gelaufen sind oder unsere Arbeit nicht richtig gemacht haben. fange ich an zu erzählen. Ich sehe die beiden nicht an. Ich schaue nur auf meinen Teller Den Namen den ich trage, habe ich auf der Straße beim betteln gehört und ihn mir dann selber gegeben. So habe das alle Kinder gemacht. füge ich dann noch hinzu. Bevor ich weiter erzähle, bin ich auf ihre Reaktionen gespannt. Denn das ist nur ein Teil meiner Geschichte.
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 30 Okt - 15:10

Ich höre Samira gespannt zu.
"Das muss eine schreckliche Zeit gewesen sein. Ich kann es mir nicht vorstellen, wie es ist ohne Liebe und Geborgenheit aufzuwachsen. Nichts brauchen Kinder mehr als das!", schimpfe ich.
Unglaublich zu was die Menschen und vor allem die Erwachsenen fähig sind!
"Nun liegt es an uns für unsere Kinder eine bessere Zukunft zu gestalten...", murmle ich vor mich hin. Ich warte darauf, dass Samira weiter erzählt.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 30 Okt - 15:16

Als ich so Samiras Geschichte zu höre, werd ich sehr traurig, sie hatte echt eine schreckliche Kindheit, das arme Mädchen, ich und Elias können uns glücklich schätzen in der Obhut unserer richtigen Familie aufgewachsen zu sein. Ich sehe Hawk an, das ihm das auch sehr mit nimmt, da er sich für jeden Menschen Harmonie und Liebe wünscht.
Der Satz den er sagt, klingt so weise, ich nehme seine Hand in meine und sage
"Du hast Recht, und gemeinsam werden wir eine neue Zukunft aufbauen, und Samira ich würde mich freuen wenn du bei uns bleibst, jeder brauch Menschen die einen helfen und füreinander da sind, ausserdem brauch ich auch mal wieder ein Gespräch unter Frauen" und kichere.....
Nach oben Nach unten

Lagermitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter