The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
warum virus Amiria
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Lagermitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Sakura*
Eco

Anzahl der Beiträge : 129

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 2 März - 11:54

Ich sehe Salene an und höre der jungen Frau dann zu. Ihre Worte sind die reinste Wahrheit immerhin wird Felix wohl nie alleine zu recht kommen können. Mein Sohn war zwar blind, aber ich liebte ihn genau so wie seine kleine Schwester. Na wer die Kinder nicht liebt der bekommt mich ohne hin nicht als Freundin. Uns gibt es nur im Dreierpack und damit muss ein Mann klar kommen, wenn er mich als seine Freundin an der Seite haben möchte. Das stimmt der junge Mann wird wohl immer Hilfe brauchen also muss ein Mann auch damit umgehen können. Als Sakura den beiden Kleinen jeweils einen Becher mit Wasser gibt lächel ich leicht und bedanke mich freundlich bei Salene. Ich höre ihr weiterhin zu und dann überlege ich, ob ich die junge Frau fragen soll warum sie keine eigenen Kinder hat. Darf ich dich fragen warum du keine eigenen Kinder hast? frage ich dann vorsichtig nach und hoffe das Salene nicht auf Grund dieser Frage jetzt sauer auf mich sein wird.
Nach oben Nach unten
Katniss*
Eco

Anzahl der Beiträge : 953

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 2 März - 19:56

cf: Katniss Baumhaus

Verschlafen trete ich in die Lagermitte, es ist schon viel los. Das ist eigentlich kein Wunder, denn immerhin ist es schon später Vormittag und hier sind alle Frühaufsteher. Denn es muss noch viel für den Winter gemacht werden und alle sind dadurch beschäftigt.
Als Erstes gehe ich zum Feuer hinüber, hole mir etwas zu Essen und setze mich auf einen der Baumstumpfe.
Da ich nicht viel Hunger habe, ist die Protion schnell aufgegessen. Ich lasse meinen Blick durchs Lager schweifen, Kiki scheint noch zu schlafen, denn ich kann sie hier nirgends entdecken.
Nur Sakura und Salene sehe ich, doch sie scheinen gerade ein Gespräch zu führen und daher möchte ich sie nicht stören. Ich winke ihnen daher nur lächelnd zu.
Dann stehe ich kurzerhand auf und beschließe mich mal wieder auf dem Bauernhof hier in der Nähe umzusehen.
Schnell hole ich meinen Rucksack, sowie Köcher mit meinen Pfeilen und den Bogen, denn man kann ja nie wissen und verlasse das Lager.

tbc: Waldweg

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Anzahl der Beiträge : 455

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 4 März - 1:07

Während Sakura mir recht gibt und meint das
man sie nur im Dreierpack bekommen könnte,
sehe ich wie Katniss das Lager verlässt. Ich
schaue ihr für einen Moment hinter her. Erst
Sakura´s Frage holt mich wieder zurück. Du
darfst fragen. Und die Antwort ist leicht. Ich
war ... bin ... verheiratet. Ich war auch schwan-
ger. Aber ich bin unglücklich gestolpert und eine
Treppe runter gefallen. Und dabei habe ich das
Kind verloren.
erzähle ich ihr dann. Ich muss
dabei an Ryan denken. Ich war seid ihm schon
zweimal wieder in einer Beziehung. Sind wir
dann überhaupt noch verheiratet? Ich bin mir
da nicht sicher.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
weitere Charas: Nick, Danni, Cloe, Wendy, Isa, Mia, Anna, Nika, Mel, Faye, Bill, Kiki, Jo
PN´s bitte an den Admin Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 4 März - 1:21

Ich sehe zu meinem Sohn und stelle fest, dass Felix eingeschlafen ist. Der kleine Mann ist allgemein sehr oft am Schlafen, aber das stört mich nicht sonderlich da ich weis dass kleine Kinder viel Schlaf brauchen. Deswegen lasse ich meinen Sohn jetzt auch schlafen. Ich höre Salene dann zu und als sie mir erklärt wieso sie keine eigenen Kinder hat wird mir klar wie ungerecht die Welt doch manchmal war gerade in solchen Dingen. Da will eine junge Frau schon eigene Kinder und dann passiert so etwas wie es bei Salene passierte. Ich überlege dann was ich sagen soll und ob ich tröstende Worte finde um sie etwas auf zu bauen. Mir ist es ein Rätsel wie Salene diesen Schicksalsschlag verkraften kann. Ich für meinen Teil würde so einen Schicksalsschlag wohl nicht wirklich verkraften können. [=#66ff00]Wie du warst verheiratet? Was ist passiert dass du unsicher bist, ob du noch verheiratet bist? Das mit dem Kind tut mir leid. Du wärst eine gute Mutter geworden da bin ich mir ganz sicher. Wer weiß vielleicht hast du ja irgendwann dieses Glück ein eigenes Kind zu bekommen. Ich wünsche es dir jedenfalls.[/color]

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 4 März - 9:35

Naja, weißt du. Ryan und ich wir haben geheiratet.
Von Liebe war am Anfang nicht die Rede. Aber das
kam mit der Zeit. Und dann war ich schwanger. Doch
wir hatten Probleme mit einem anderen Tribe. Und
Ryan wurde weg gebracht. Hier habe ich ihn wieder
getroffen. Aber ich hatte in der Zeit schon wieder
neue Partner. Und er hat jetzt eine neue Partnerin.

erzähle ich Sakura dann. Deswegen war ich mir im
unklaren wie das mit uns beiden ist. Aber ich denke
mal das wir immer noch verheiratet sind. Hat uns ja
nie eine geschieden.
hänge ich noch hinten dran.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
weitere Charas: Nick, Danni, Cloe, Wendy, Isa, Mia, Anna, Nika, Mel, Faye, Bill, Kiki, Jo
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 4 März - 10:58

Ich höre der jungen Frau zu. Ihre Worte klingen durchaus plausibel und auch die Erklärung warum sie sich nicht sicher ist, ob sie nun noch verheiratet ist oder nicht. Ich überlege wie ich das sehen würde, wenn ich so eine Situation hätte. Ich glaube mir würde es da nicht anders gehen und ich würde mich dann auch noch weiter als verheiratet ansehen. Das mit den Problemen mit dem anderen Tribe ist natürlich micht schön gewesen. So etwas sollte nicht sein. Wenn du sagst du hattest dann noch neue Beziehungen und dein Ehemann Ryan hat auch eine neue Partnerin dann solltest du mal mit ihm darüber reden, ob ihr euch scheiden lasst. Den ich würde auch sagen, dass ihr zur Zeit noch verheiratet seid, weil ich ja auch keiner geschieden hat. erkläre ich dann. Ich weis nicht ob Salene meinen Ratschlag an nimmt oder nicht, aber dies muss die junge Frau selbst entscheiden, aber ich persönlich würde mit niemandem weiter verheiratet sein wollen der eine neue Partnerin hat. Meiner Meinung nach bringt so etwas ja nichts, wenn man dann an der Ehe fest hält.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 5 März - 12:53

Ich höre Sakura zu und nicke. Ja, wahrscheinlich
sollte ich mit ihm reden. Aber wir verstehen uns
nicht besonders gut mehr. Als wir uns das letzte
mal gesehen haben, sind beinahe die Fetzen ge-
flogen. Und ich versuche ihm aus dem Weg zu
gehen.
meine ich zu ihr. Außerdem wer weiß was
passiere würde, wenn wir reden würden. Ich
möchte ungerne einen Rückfall erleiden. Ich bin
gerade so gut in Form, das ich kaum daran denke.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 5 März - 13:49

Ich höre Salene zu und überlege, ob mir eine Idee einfällt wie Sie dieses Problem mit ihrem Ehemann klären kann, den so wie es bei den Beiden ist bringt die Ehe der Beiden natürlich nichts das ist klar. Da ist es schon besser, wenn die Beiden sich scheiden lassen. Das ist natürlich blöd wenn ihr euch nicht mehr versteht. Reden müsstet Uhr aber mal darüber, den ihr könnt ja schlecht weiter verheiratet sein, wenn ihr euch nicht mal mehr versteht und er eine neue Freundin hat. Ich meine was soll dann die Ehe noch bringen? Verstehst du was ich meine? Es ist definitiv eine sehr schwierige Situation, aber irgend eine Lösung muss natürlich gefunden werden. Natürlich ist es letzendlich deine Entscheidung, ob du dir zu traust mit Ryan zu reden oder nicht. Wenn du möchtest begleite Ich dich auch, wenn du mit ihm redest. Biete ich ihr dann freundlich an da es vielleicht nicht so gut wäre wenn Salene allein mit ihrem Mann darüber redet.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 6 März - 1:17

Ich höre Sakura zu. Aber dann schüttel ich
wehemend mit dem Kopf. Ich gehe nicht in
die Stadt. Dort ist zu viel passiert. Ich will
keine Wunden wieder aufreißen, die gerade
wunderbar verheilt sind.
meine ich zu ihr.
Ich will einfach nicht in die Stadt. Ich will Ryan
nicht sehen. Ich will die Mall Rats nicht sehen.
Ich werde definitiv hier bleiben.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 6 März - 1:56

Ich sitze da und höre Salene zu. Ich kann sie verstehen den immerhin ist es in der Stadt auch nicht ungefährlich, auch wenn man manchmal in die Stadt muss um dort zum Beispiel Lebensmittel oder Klamotten zu besorgen. Achso okay ich verstehe dich. Wenn du denkst, dass es für dich nicht gut ist, wenn du in die Stadt gehst dann musst du das natürlich nict tun. Ich möchte dann später noch in die Stadt gehen um nach meinen Geschwistern zu suchen, aber ich möchte Felix und Leonie nicht mit nehmen. Mir ist es lieber, wenn meine Kinder in Sicherheit sind für den Fall das mir etwas passiert und ich da durch nicht mehr zurück zum Lager kommen kann. Ich überlege kurz und frage Salene dann. Ich würde später gerne mal in die Stadt gehen. Macht es dir etwas aus in dieser Zeit auf Felix und Leonie auf zu passen? Ich möchte nämlich dass die Beiden in Sicherheit sind, falls mir etwas passieren sollte und ich da durch nicht wieder ins Lager zurück kommen kann. Verstehst du? Vor allem weil ich weis wie gefährlich die Stadt sein kann denke ich natürlich an die Sicherheit meiner beiden Kinder. Ich hoffe dass ich dies Mal erfolgreich bei der Suche nach meinen Geschwistern sein werde.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 7 März - 0:54

Ich bin froh das Sakura mich zu nichts zwingt.
Aber sie will in die Stadt. Du kannst gerne gehen.
Ich verwöhne derweil deine beiden Mäuse
sage
ich lächelnd zu Sakura und knuddel kurz mit Leonie.
Die kleine kichert ein bisschen, was mich sehr freut.
ich hoffe innerlich das ihr nichts passiert. Gut ich
würde mich weiterhin um die beiden kümmern,
aber es wäre schon traurig für die 2 ohne Mutter
aufzuwachsen.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 7 März - 1:17

Ich weis dass es nicht gut wäre Salene zu etwas zu zwingen. Immerhin möchte ich selbst ja auch nicht, dass man mich zu irgend etwas zwingt. Genau deswegen werde ich Salene auch ihren eigenen Willen lassen und die junge Frau deswegen zu nichts zwingen. Ich bin froh dass sie mir sagt dass sie Felix und Leonie in der Zeit in welcher ich in der Stadt sein werde beaufsichtigen wird. Ich überlege kurz und möchte sie bitten das sie sollte mir etwas schlimmes passieren eine Ersatzmutter für Felix und Leonie sein wird oder es zumindest versuchen wird. Ich danke dir Salene. Ach ja Süße sollte mir was ich nicht hoffe etwas ernsthaftes zu stoßen und ich nicht wieder zurück kommen können dann versuche bitte eine Mutter für Felix und Leonie zu sein versprich mir das bitte. Ich sehe Salene an und stehe dann auf. Felix den ich immer noch auf dem Arm habe setze ich neben Salene. So meine beiden Süßen ihr bleibt mal bitte bei Salene und schön brav sein. Mami ist bald wieder da. sage ich an meine Kinder gewant und gebe erst Felix und dann Leonie einen Kuss. Dann nehme ich meinen Rucksack und verabschiede mich noch von Salene bevor ich mich auf den Weg in die Stadt mache.
tbc: Straßen der Stadt.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 7 März - 21:47

Als Sakura mich süße nennt sehe ich sie erstaunt an. So hat mich schon lange keiner mehr genannt. Nur zu gerne komme ich ihrem Wunsch nach mich um die beiden zu kümmern. Kinder kann man nur lieben. Ich schaue Sakura nach wie sie das Lager verlässt. Irgendwie ist sie ja eine verdammt niedliche junge Frau. Aber warum mache ich mir darüber gedanken. Sie hat 2 süße Kinder und steht auf Männer. Also brauche ich da nicht weiter drüber nachdenken. Ich schaue zu den Kids und helfe ihnen hier und da ein bisschen.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 8 März - 17:41

Cf: Straßen der Stadt Da ich in der Stadt nicht das erreicht habe was ich wollte und dann noch fast mit geschleppt worden wäre wurde mir dort einfach alles zu viel und ich hatte auch meine Kinder zu sehr vermisst und deswegen entschieden mich wieder zurück ins Lager zu begeben und wieder für Felix und Leonie da zu sein. Außerdem würde sich Salene mit Sicherheit irgendwann anfangen Sorgen um mich zu machen, wenn ich zu lange weg bleiben würde. Nach einer Weile erreiche ich das Lager wieder und gehe auf Salene und meine Kinder zu. Hallo Hübsche da bin ich wieder. Waren die beiden Kleinen brav? meine ich und versuche mir die Erlebnisse in den Straßen der Stadt nicht an merken zu lassen. Da ich Durst habe holen ich eins Flasche Apfelschorle aus meinem Rucksack und trinken daraus. Nun setze ich mich zu Salene und beobachte dabei meine Kinder.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 8 März - 18:10

Ich bin mit den beiden Kids beschäftigt. Ich liebe
Kinder. Ich kann gar nicht genug von den beiden
bekommen. Und dann ist Sakura wieder da. Wie
hat sie mich gerade genannt? Hübsche? Nein,
das kann nicht sein. Ich bin nicht hübsch. Sie hat
bestimmt ihre Tochter gemeint. Lächelnd schaue
ich sie an. Sie waren beide Engel. meine ich dann
zu ihr beobachte sie. Ob was in der Stadt vorge-
fallen ist, das sie so schnell wieder da ist? Oder
ob sie nicht das bekommen oder gefunden hat,
was sie gesucht hat? Ich weiß es nicht, werde
aber auch nicht nachfragen.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 8 März - 19:43

Ich bin froh wieder hier zu sein nach allem was kurz zuvor passierte ist es kein Wunder dass ich froh bin wieder hier zu sein und die Sicherheit des Tribes zu haben. Ich sehe Salene an und bin froh das sie mir sagt dass meine zwei Kinder brav waren.Freut mich zu hören. Was habt ihr drei Hübschen den so schönes gemacht? frage ich und versuche die Geschenisse in der Stadt zu verdrängen. Einen Monent lang bin ich am Überlegen, ob ich Salene erzählen soll was geschah, aber ich entscheide mich dagegen. Im Gegensatz zu der Sache mit ihrem Ehemann Ryan hört sich das für mich einfach nur lächerlich und nach Kinderkram an. Es wäre etwas anderes gewesen, wenn diese unheimlichen Kerle mich tatsächlich mit geschleppt hätten und wer weis was mit mir angestellt hätten. Ich packe die Flasche wieder in meinen Rucksack. Dann gebe ich meinen Kindern nach einander einen Kuss und setze mich wieder hin. Ich habe Hunger. Kommt ihr drei Süßen mit etwas zu Essen suchen? meine ich.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 8 März - 21:00

Schon wieder das Wort. Dann hat sie eben
definitiv mich gemeint. Aber was soll ich denn
jetzt groß dazu sagen. Ich kann doch nicht...
Das gehört sich doch nicht. Wir haben hier
entspannt gesessen, gespielt und geredet
erzähle
ich ihr dann lächelnd. Und jetzt nennt sie mich
süße. Mein Herz setzt kurz aus. Sakura was
machst du mit mir. Bitte hör auf. Ich will das
nicht,
denke ich leicht verzeifelt. Aber dann
stehe ich auf und hebe Leonie hoch. Klar, Essen
suchen klingt immer gut. Und außerdem habe
ich hunger
meine ich zu ihr und verlasse dann
mit ihr und den Kindern zusammen das Lager.

tbc: Dichter Wald

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 8 März - 21:35

Ich lauschen dem Zwitschern der Vögel. Irgendwie geht mir das zu vor erlebte nicht aus dem Kopf. Ich beobachte meine Kinder. Dann höre ich den Worten von Salene zu was sie und Felix sowie Leonie in der Zwischenzeit gemacht haben. Es freut mich das Salene und meine Kinder so gut mit einander aus zu kommen scheinen. Sehr schön jetzt sind die Beiden bestimmt kaputt oder? Auf jeden Fall werden Felix und Leonie heute Nacht bestimmt besonders gut schlafen. erwidere Ich dann. Ich sitze eine Weile da und höre der jungen Frau zu. Was stimmt den bitte nicht mit dir Sakura? Warum nennst du Salene an dauernd Süße oder Hübsche? Das ist doch nicht mehr normal. Mensch Sakura werde bitte wieder vernünftig. Ich bin irgendwie im Moment ziemlich verwirrt. Ich weis gerade echt nicht mehr weiter und erst recht nicht was mit mir los ist. Es kann doch nicht an gehen dass ich Salene so nenne. Ja da hast du Recht Süße. Also lass uns los gehen. entgegne ich. Ich stehe dann auf und setze mir Felix auf meine Schulter und dann folge ich Salene. Tbc: Dichter Wald

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 10 März - 21:37

c: Dichter Wald

Zusammen mit Sakura und den Kids komme
ich wieder ins Lager. Ich setze Felix auf einen
Baumstamm und gehe dann mit den Beeren
zum Kochtopf. Das Fleisch muss ebenfalls nur
noch gekocht werden. Ich sehe zu Sakura,
Willst du dich um deine beiden Engel kümmern?
Ich mache derweil das Essen fertig.
sage ich
lächelnd zu ihr.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 11 März - 16:34

cf: Dichter Wald

Ich betrete gemeinsam mit Salene und meinen beiden kleinen Kindern das Lager. Dann setzt Salene meinen Sohn Felix auf einen Baumstamm und ich lächle kurz. Danach setzte ich Leonie neben ihren großen Bruder auf den Stamm und setze mich dann neben Leonie und nehme sie kurz in den Arm. Ich beobachte Salene und dann höre ich ihrer Frage zu. Ja ich kümmere mich um meine beiden süßen Engel und wir warten dann bis du das Essen fertig hast Süße antworte ich ihr dann und warte ab was sie nun weiterhin machen wird. Ich beobachte Felix und Leonie lächelnd und hänge meinen Gedanken nach.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 11 März - 20:11

Während Sakura sich um ihre Kinder kümmert,
mache ich das Essen fertig. Immer wieder schaue
ich zu den dreien rüber. sie sind eine süße Familie.
Da kann ich mich doch nicht zwischen drängen.
Aber ich würde es gerne. Als das Essen fertig ist,
verteile ich es in 4 Schüssel. Ich reiche an jedes
Kind eine Schüssel mit einem Löffel. Bei Felix halte
ich kurz inne und lasse ihn alles erfühlen. Dann
reiche ich eine Schüssel an Sakura. Aber so das
sich unsere Hände berühren. Was für ein schönes
Gefühl.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 11 März - 21:13

Ich beobachte meine Kinder und warte bis das Essen fertig ist. Dabei beobachte ich auch öfters mal Salene. Sie sieht doch eigentlich ganz gut aus finde ich jedenfalls. Nein das geht doch gar nicht. Immerhin hast du zwei kleine Kinder und solltest eher einen Mann an deiner Seite haben und keine Frau. Obwohl was soll da bitte so schlimm dran sein? Gegen Gefühle kann immerhin keiner etwas machen. Ich versuche diese Gedanken ganz schnell wieder bei Seite zu schieben. Als Salene dann mit dem Essen fertig ist beobachte ich sie beim Verteilen des Essens. Als sie bei Felix kurz inne hält lächel ich kurz. Dann reicht Salene auch mir eine Schüssel und unsere Hände berühren sich dabei. Ich Zucker leicht zusammen, aber diese Berührung gefällt mir irgendwie. Danke schön Hübsche. meine ich kurz und wünsche einen guten Appetit.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 11 März - 21:35

Sakura nahm mir das Essen ab und nennt mich
wieder hübsche. Wenn sie so weiter macht
schmelze ich noch dahin und tu Dinge die ich lie-
ber nicht machen sollte. Aber gegen meine Gefühl
komme ich nicht an. Und ich will auch nicht gegen
sie ankämpfen. Ich setze mich also neben sie. So
dicht es für mich möglich ist. Während ich esse,
beobachte ich lächelnd die beiden Kids. Auch schaue
ich immer wieder zu Sakura. Ich möchte ihr in die
Augen schauen.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 12 März - 17:07

Ich sitze auf meinen Baumstamm und warte kurz bis Salene anfängt zu essen. Guten Appetit euch drei Hübschen. sage ich dann und fange an zu essen. Das warme Essen tut mir richtig gut. Das Gefühl den Magen fühlen zu können ist wirklich beruhigend. Das schmeckt wirklich gut. Meine ich. Es ist zwar nur Fleisch mit Beeren, aber in der heutigen Zeit darf man einfach nicht mehr wählerisch sein. Da ist es schon besser, wenn man froh ist überhaupt etwas zum Essen zu haben. Ich beobachte kurz meine Kinder beim Essen. Felix kommt wirklich erstaunlich gut mit seiner Blindheit zu recht und löffelt zu frieden sein Schälchen leer. Dann wende ich mich Salene zu und lächle sie an ehe ich ihr in die Augen schaue. Was passiert hier nur? Empfindet Salene etwa mehr für dich? Quatsch das kann doch überhaupt nicht stimmen. Immerhin hatte sie doch auch nur Beziehungen mit Männern oder etwa nicht?

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 12 März - 19:42

den dreien scheint es zu schmecken. Denn
sie hauen tüchtig rein. Ich sehe wie auch
Sakura mich immer wieder anschaut. Aber
ich kann auch sehen wie es in ihrem Kopf
arbeitet. Woran denkst du, süße? frage ich
sie dann leise. Die Kinder, besonders Felix,
haben gute Ohren. Und sie müssen ja nicht
alles mitbekommen. Ich weiß inzwischen
meine gedanken und Gefühle zu deuten. Ich
weiß inzwischen das ich mich in Sakura ver-
liebt habe. So habe ich schon lange nicht
mehr gefühlt.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 12 März - 20:22

Ich bin froh über die warme Mahlzeit. Ich kann einfach nicht anders als immer wieder zu Salene zu schauen. Das Essen schmeckt nicht nur mir gut sondern anscheinend auch meinen beiden Kleinen Felix und Leonie. Jedenfalls wenn ich danach urteile wie Sie rein spachteln. Was geschieht hier? Mensch Salene was machst du nur mit mir? Was hat das alles zu bedeuten? Warum können wir die Augen nicht von einander lassen. Ich esse noch eine ganze Weile weiter, als mich Salene plötzlich fragt woran ich denke. Ach Ich habe mich gefragt, ob es sein könnte dass du mehr als Freundschaft für mich empfindest. Das aber als unmöglich angetan, weil ich denke dass du nur Beziehungen mit Männern gehabt hast und folglich auch nur auf Männer stehen kannst Süße. antworte Ich ihr flüsternd. Immerhin möchte ich nicht wirklich, dass meine Kinder mit bekommen worüber Salene und ich hier gerade reden.

-
Nach oben Nach unten

Lagermitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter