The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus warum Amiria
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Lagermitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Sakura*
Eco

Anzahl der Beiträge : 129

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 12 März - 20:22

Ich bin froh über die warme Mahlzeit. Ich kann einfach nicht anders als immer wieder zu Salene zu schauen. Das Essen schmeckt nicht nur mir gut sondern anscheinend auch meinen beiden Kleinen Felix und Leonie. Jedenfalls wenn ich danach urteile wie Sie rein spachteln. Was geschieht hier? Mensch Salene was machst du nur mit mir? Was hat das alles zu bedeuten? Warum können wir die Augen nicht von einander lassen. Ich esse noch eine ganze Weile weiter, als mich Salene plötzlich fragt woran ich denke. Ach Ich habe mich gefragt, ob es sein könnte dass du mehr als Freundschaft für mich empfindest. Das aber als unmöglich angetan, weil ich denke dass du nur Beziehungen mit Männern gehabt hast und folglich auch nur auf Männer stehen kannst Süße. antworte Ich ihr flüsternd. Immerhin möchte ich nicht wirklich, dass meine Kinder mit bekommen worüber Salene und ich hier gerade reden.
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Anzahl der Beiträge : 455

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 12 März - 20:50

Sakura antwortet mir genauso leise. Aber ich
sehe sie erstaunt an. Ich schlucke meinen jet-
zigen Bissen, den ich im Mund habe, runter. Ich
habe Ryan geheiratet, weil ich von ihm schwan-
ger war. Aber ich liebe nicht nur Männer. Ich war
auch schon mit Frauen zusammen. Und irgendwie
stehe ich mehr auf das weibliche Geschlecht als
auf das männliche
erzähle ich Sakura. Ohne zu
zögern, beuge ich mich vor und gebe ihr einen
sanften Kuss auf den Mund.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
weitere Charas: Nick, Danni, Cloe, Wendy, Isa, Mia, Anna, Nika, Mel, Faye, Bill, Kiki, Jo
PN´s bitte an den Admin Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 13 März - 10:20

Ich höre Salene zu als diese mir antwortet. Ich weis nicht was ich für eine Antwort erwartet habe, aber die die ich von Salene bekomme eigentlich nicht. Wie es scheint ist da eine starke Anziehungskraft zwischen uns beiden. Okay Ich verstehe. Ich war bisher nur mit Männern zusammen. Naja nach der Sache mit dem Vater der beiden Kleinen hatte ich überhaupt keine Beziehung mehr. Sage ich zu Salene. Als sie such plötzlich zu mir beugt und mir einen Kuss gibt bin ich erst mal völlig bewegungsunfähig und handlungsunfähig. Dann jedoch erwiedere ich den Kuss von Salene. Was...was war das den jetzt bitte schön? Frage ich dann verwirrt. Natürlich kann ich mir durchaus denken was hier gerade passiert, aber möchte es irgendwie trotz allem von Salene hören.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 13 März - 22:08

Ich merke wie Sakura den Kuss erwiedert. aber wahrscheinlich nur aus reflex. Denn wie waren eben ihre Worte. Bis jetzt war sie nur mit Männern zusammen. Und nun will sie wissen was das war. Aber wie soll ich ihr das erklären. Das ich mir sicher bin, das ich sie mag. Mehr als mag wohl gemerkt. Und das mir meine Fantsie gerade ziemlich gute Idee liefert. Nein das geht schlecht. Ich habe dich geküsst, fange ich dann an. Denn ich wollte was für mich persönlich wissen, hänge ich noch hinten dran. Ich ergreife die Schüssel wieder und esse weiter. Ohne sie nochmal anzuschauen. Ich habe das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
weitere Charas: Nick, Danni, Cloe, Wendy, Isa, Mia, Anna, Nika, Mel, Faye, Bill, Kiki, Jo
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 14 März - 12:12

Irgendwie scheint es so als würde Salene etwas bedrücken. War es für sie nicht schön, oder liegt es eher daran dass ich bisher nur Beziehungen mit Männern hatte? Anscheinend hat sie sich doch in mich verliebt, aber warum? Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Ich schaue zu Felix und Leonie, aber die beiden Kinder sind immer noch am Essen und Leonie hat die Aktion gerade wie es scheint nicht mit bekommen. Darüber bin ich ehrlich gesagt auch ziemlich froh, weil ich keine Lust hätte ihr zu erklären was Salene und ich da gerade getan haben. Dann sehe ich kurz zu ihr. Hmm ich verstehe. Hast du es raus gefunden? Frage ich Salene dann. Irgendwie wirkt sie unglücklich. Hey ist schon okay. Du kannst mir alles sagen Süße. Sage ich zu ihr. Dann nehme ich meine Schüssel wieder in die Hand und esse weiter. Was ist nur los mit ihr?Sie hat doch nichts schlimmes gemacht. Im Gegenteil ich fand es sogar irgendwie schön, warum auch immer. Wie soll es den bitte so weiter gehen, wenn sie so was macht und mir dann nicht mal erklärt oder ehrlich sagt was los ist und ob sie mehr als nur Freundschaft empfindet?

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 14 März - 22:05

Sakura sieht mich einfach nur an. Ich weiß nicht
ob es ihr gefallen hat. Oder ob es ihr peinlich ist,
das ich sie geküsst habe. Ja, ich weiß für mich die
Antwort. Aber es tut mir leid, das du dafür her
halten musstest
sage ich dann zu ihr. Ich weiß
nicht was ich sonst sagen soll. Ich kann ihr ja
schlecht die Wahrheit an den Kopf knallen. Ich will
sie ja nicht verscheuchen. aber ich glaube nicht
das ich ihr die Wahrheit sagen kann, auch wenn
sie das behauptet. Naja, weißt du. Ich bin bisexuell.
Ich stehe also nicht nur auf Männer.
erzähle ich ihr
dann. Aber mehr werde ich dazu nicht sagen. Ich
will ihr keine Angst machen.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 15 März - 16:54

Ich sehe kurz zu Salene und sehe ihr in die Augen. Das macht doch nichts. Hauptsache du weist für dich die Antwort Süße. Erwiedere ich dann und lächle sanft. Irgendwie war der Kuss ja ganz schön, aber dies werde ich ihr definitiv nicht sagen. Es ist doch irgendwie auch besonders merkwürdig dass mir der Kuss so gut gefallen hat. Was mache ich jetzt nur? Was soll das den alles nur. Ich höre Salene zu und überlege kurz was ich darauf antworten könnte. Okay ich verstehe. Allen Anschein nach geht es mir ähnlich wie dir, auch wenn ich dies bisher anscheinend selbst nicht gewusst habe, aber um ehrlich zu sein fand ich den Kuss schon ganz schön. Entgegne ich dann, auch wenn ich Salene eigentlich nicht hatte sagen wollen, dass ich den Kuss schön fand. Dann schaue ich kurz zu Felix und Leonie bevor ich meine Schüssel leer esse. Ist noch etwas von dem Essen da? Frage ich Salene dann.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 15 März - 21:31

Ich sehe kurz lächelnd zu sakura als sie sagt das
ihr der Kuss gefallen hat. Aber sie steht nun mal
auf Männer. Da werde ich nie eine Chance haben.
Das weiß ich einfach. Und als hätte man bei ihr ei-
nen Schalter umgelegt wechselt sie einfach das
Thema. Wortlos stehe ich auf und fülle ihr die
Schüssel auf. Mir steigen Tränen in die Augen. Aber
schnell blinzel ich sie weg. Ich muss sie mir aus dem
Kopf schlagen. So wie Sanjana auch. ich habe ein-
fach keine Chance mehr auf einen neuen Partner.
Damit muss ich mich zurecht finden. Mit einem auf-
gesetzten Lächeln gebe ich ihr die Schüssel wieder.
Hier, bitte sage ich dann zu ihr und leere dann meine
eigene Schüssel und mache sie sauber. Würde ich
nochwas essen, würde ich es wieder sehen. Und
das wäre sehr schade.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 15 März - 21:44

Salene wirkt irgendwie traurig. So als hätte ich etwas falsch gemacht oder der Gleichen. Ich weis nicht warum ihre Stimmung so plötzlich umgeschlagen hat und ob ich versuchen soll dies raus zu finden oder ob ich es lieber lassen soll nach zu fragen. Sal was ist los? Du hast doch irgend etwas das erkenne ich doch. Habe ich etwas falsch gemacht oder hat es vielleicht etwas mit mir zu tun? Frage ich die junge Frau dann doch. Ich werde das Gefühl echt nicht los dass es etwas mit mir zu tun hat. Vermutlich hat sie sich in mich verliebt und denkt ich würde nichts mit ihr anfangen. Du empfindest mehr als nur Freundschaft für mich hab ich Recht? Frage ich Salene dann einfach, auch wenn ich selbst nicht weis warum. Dann sehe ich zu meinen beiden süßen Kindern deren Schüsseln anscheinend leer sind. Ich nehme die Schüssel von Salene entgegen. Danke Hübsche. Meine ich dann und esse von meiner zweiten Portion. Ich hoffe meine direkte Frage war jetzt kein Fehler von mir.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 15 März - 22:00

Ich lache kurz auf. Nein, du hast nichts falsch
gemacht. Ich habe mich lediglich in etwas ver-
rant. Aber das bekomme ich schon wieder hin

meine ich zu Sakura. Und es stimmt ja auch.
Sie hat ja nichts gemacht. Bei ihrer nächsten
Frage sehe ich sie erstaunt an. Hat sie mich
etwa durchschaut? Und wenn es so wäre?
stelle ich lieber gerade eine Gegenfrage als zu
antworten. Was hätte ich ihr sagen sollen? Das
ich mich über beide Ohren in sie verliebt habe.
Das ich nur noch an sie denke. das ich mir Sa-
chen vorstelle, die nie passieren werden. Nein,
das kann ich nicht aussprechen. Ich sehe die
leeren Schüsseln der Kinder und sammel sie ein.
Als sie mich wieder hübsche nennt, zieht sich in
mir wieder alles zusammen.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 17 März - 17:46

Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich nichts falsch gemacht habe. Erwiedere ich lachend. Dann denke ich einen Augenblick nach. Wie es aussieht habe ich mit meiner Vermutung gar nicht so unrecht, auch wenn Salene das wohl niemals freiwillig zu geben würde. Mensch Salene sag doch einfach wie es ist ich werde dir schon nicht deinen Kopf abreißen. Ich spreche meinen Gedanken natürlich nicht aus. Statt das zu tun überlege ich lieber kurz was ich Salene antworten könnte auf ihre Frage was wäre wenn es so wäre. Hmm ich weis nicht was wäre, wenn es so wäre. Nur wüsste ich keinen einzigen Grund warum es wenn es so wäre schlimm sein sollte oder warum es den überhaupt schlimm sein sollte Süße. Antworte ich ihr dann. Ich sehe kurz zu Felix und Leonie und esse dann weiter. Ich weis einfach nicht wie das alles weiter gehen soll und ob ich jemals die Chance haben werde wieder ein Mal zu erleben wie es ist, wenn man aufrichtig geliebt wird und eine glückliche Beziehung haben kann.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 18 März - 10:21

Sakura antwortet mir mit einer ziemlich
komplizierten Antwort auf meine Frage.
Also würde es sie nciht stören, wenn ich
mehr als Freundschaft für sie empfinde.
Das beruhigt mich schon ein bisschen. Hilft
mir aber auch nicht weiter. Immer wieder
bin ich am überlegen ihr zu sagen, was ich
für sie empfinde. Das ich mir mehr wünsche.
Aber ich trau mich auch nicht. Ich will sie
einfach nicht verschrecken.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 18 März - 10:27

cf: Dichter Wald

Nach der Jagd mit Katniss, war ich wieder in den
Wald zurück gekehrt um die Fallen neu auszulegen.
Ich sollte öfters alleine in den Wald. Man, der Typ
hatte gerade was interessantes an sich. Und der
Sex mit ihm war auch mehr als erfrischend. Gut ge-
launt komme ich ins Lager. aber ich bleibe abruppt
stehen als ich die Situation vor mir sehe. Ich be-
obachte einen Moment. Anscheinend haben mich
beide nicht gesehen. Aber elix muss mich gehört
haben, denn er dreht den Kopf etwas. Guter Junge.
Aber was da abgeht kann ja wohl jeder sehen. Außer
die beiden vielleicht. Ich setze mich wieder in Bewe-
gung. Mensch Salene, sag Sakura doch endlich das
du sie liebst
meine ich zu ihr als ich die beiden erreicht
habe. das Leonie mich gerade verirrt anschaut in-
teressiert mich nicht. Dann lasse ich die beiden auch
schon wieder alleine.

tbc: Außenholzdusche
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 18 März - 16:09

Ich sehe Salene kurz an. Immer noch habe ich keine Ahnung darüber was sie wirklich für mich empfindet. Dann beobachte ich kurz Felix und Leonie. Ich esse noch etwas von dem Essen. Plötzlich kommt eine mir unbekannte junge Frau dazu. Sie sagt etwas zu Salene und verschwindet dann wieder. Hat sie etwa recht mit dem was sie hier gerade gesagt hat? Liebt Salene mich etwa tatsächlich oder stimmt das etwa nicht. Ich lausche kurz dem Zwitschern der Vögel. Wie soll ich Salene den darauf ansprechen, ob es stimmt. Meine kleine Tochter Leonie guckt gerade ziemlich verwirrt und steht dann auf um auf meinen Schoß zu klettern. Sie wirkt traurig. Hey meine kleine du musst doch nicht traurig sein. Sage ich zu meinem Mädchen. Du sag mal Süße stimmt das etwa was sie da gerade eben gesagt hat? Frage ich dann nach. Nun esse ich mein Schälchen leer und setze meine Kleine wieder auf den Baumstamm und stehe auf. Ich spüle meine Schale und dann setze ich mich wieder zu meinen Kindern und Salene.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 20 März - 0:35

Um das ganze noch peinlicher werden zu lassen, taucht auch noch Kiki auf. Die black Mamba kann einfach nicht den Mund halten. Aber ich weiß das sie recht hat. Ich sollte es Sakura sagen. Aber dann sehe ich den Blick von ihrer Tochter. Die kleine versteht das ganze noch nicht. Aber wie soll man das auch einem Kind erklären. aber dafür will Sakura jetzt die Wahrheit von mir wissen. Aber mein Blick klebt an Leonie. Ich bin müde. sage ich schon etwas zu hektisch und springe auf. Ich will dem Kind nicht noch mehr Grund zum trauern geben. Mit schnellen Schritten verlasse ich die Lagermitte.

tbc: Baumhaus von White Rabbit

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 20 März - 0:58

Ich verstehe einfach nicht warum Salene mir nicht die Wahrheit sagen kann oder wohl eher möchte. Irgendwann werde ich sie wohl noch mal darauf ansprechen müssen, wenn ich mal ohne Felix und Leonie bin. Trotzdem finde ich das meine Kinder kein Grund sind, dass man mir nicht sagt, wenn man sich in mich verliebt hat, oder mit mir keine Beziehung eingehen kann nur wegen den beiden kleinen Kindern. Ich schaue kurz zu Salene hoch. Okay dann schlaf gut bis morgen Süße. Sage ich und schaue Salene nach. Ich bleibe noch eine Weile sitzen. Dann nehme ich Felix auf meine Schultern . Komm meine Kleine. Sage ich zu meiner kleinen Tochter. Langsam und vorsichtig gehe ich dann von Leonie gefolgt in Richtung unseres Baumhauses. tbc: Baumhaus von Sakura, Felix und Leonie

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 27 März - 21:52

cf: baumhaus von White Rabbit

Ich komme in die Lagermitte. Aber noch ist kaum jemand auf den Beinen. aber das stört mich nicht. Ich wende mich um und nehme mir was zu trinken. Wie gut das es nur Wasser gibt. Sonst htte ich jetzt wahrscheinlich zum Alkohol gegriffen, um mir Mut anzutrinken.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 27 März - 23:20

cf: Zelt von Sakura, Felix und Leonie

Ich betrete die Mitte des Lagers. Die meisten scheinen noch zu schlafen zumindest, wenn man danach urteilt dass noch kaum jemand da ist. Ich hole mir einen Becher mit Wasser und trinke diesen ziemlich schnell leer. Nach der Nacht bin ich immer ziemlich durstig, weil ich mit ziemlich trockenem Mund aufwache. Woran das liegt weis ich selbst noch nicht ein Mal wirklich. Nach dem mein Becher leer ist,  spüle ich diesen ab. Dann sehe ich mich noch ein Mal gründlich um und entdecke Salene. Langsam gehe ich auf sie zu und hoffe, dass sie heute wenigstens bereit ist ehrlich zu mir zu sein und mir zu sagen wieso sie mich einfach geküsst hat. Wie es dann weiter geht muss man dann sehen. Ich bleibe vor Salene stehen und schaue ihr in die Augen. Guten Morgen Salene. Sage ich nun. Das Süße spare ich mir erst mal. Ich bleibe abwartend stehen.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 28 März - 19:32

Ich habe nicht gemerkt, das ich nicht mehr alleine
bin. Als ich angesprochen werde, springt bei der
Stimme vor Freude mein Herz. Lächelnd drehe ich
mich zu Sakura um. Ich kann ihr ansehen, das sie
nicht weiß wie sie mit mir reden soll. Und das be-
trübt mich etwas. Aber ich weiß auch das ich ihr die
Wahrheit sagen muss. Ich schlucke kurz und bin
froh das sie die Kids nicht mitgebracht hat. Guten
morgen.
erwiedere ich dann. Können wir reden?
fragend schaue ich sie an. ich hoffe das sie ja sagt.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 28 März - 19:41

Ich weis nicht so wirklich weiter. Salene scheint definitiv mehr als freundschaftliche Gefühle für mich zu empfinden. Wenn es wirklich eine Tatsache ist, dass Salene sich in mich verliebt hat, dann weis ich ehrlich gesagt erst mal nicht so recht wie ich damit umgehen soll oder wie eine Beziehung zwischen ihr und mir funktionieren sollte, den immerhin habe ich Felix und Leonie und ob sie eine Frau an meiner Seite akzeptieren, weis ich natürlich nicht wirklich. Ich lächle Salene kurz an. Na klar so lange Felix oder auch Leonie nicht auf wachen. Du weist ja wie die Beiden sind, wenn niemand bei ihnen ist. Beantworte ich ihre Frage dann und bin gespannt worüber die junge Frau wohl mit mir reden möchte, auch wenn ich eine dunkle Ahnung habe. Abwartend sehe ich in Salenes Augen.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 28 März - 20:02

Ich muss lächelnd als sie ihre Kids erwähnt. Ja
die beiden stehen bei ihr definitiv an erster Stelle.
und das gefällt mir. Sie schiebt die beiden nciht
einfach in den Hintergrund nur weil sie jemanden
kennen gelernt hat. Ich atme einmal kräftig ein
und aus. Ich wollte mich wegen Gestern bei dir
entschuldigen. Mein Verhalten dir gegenüber war
unfair. Ich kann nicht gut über meine Gefühle reden.
Naja, was ich eigentlich sagen will ist. Der Kuss den
ich dir gegeben habe, war für mich wunderschön.
Und ich habe die ganze Nacht nachgedacht und nicht
geschlafen. Und ich bin mir absolut sicher, das ich
mich in die verliebt habe.
rede ich dann wie ein Was-
serfall auf sie ein. Doch dann halte ich inne und sehe
sie an. Ich bin auf ihre reaktion gespannt.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 28 März - 21:12

Ich setze mich zu Salene, natürlich immer ein wachsames Ohr auf das Babyfon gerichtet. So kann ich jeder Zeit reagieren, wenn eines meiner Kinder nach mir rufen sollte. Ich höre Salene zu und bin erst ein Mal ein wenig verwirrt und weiß um ehrlich zu sein gerade auch nicht so recht was ich darauf antworten soll. Deswegen überlege ich erst ein Mal eine passende Antwort. Ihre Worte freuen mich zwar einerseits, aber andererseits habe ich auch Bedenken davor, ob eine Beziehung zwischen uns beiden wirklich so eine gute Idee ist oder ob wir es nicht doch besser lassen sollten. Ich sehe Salene direkt in die Augen ehe ich ihr antworte. Süße dass war zwar unfair, aber macht doch nichts. So ein Verhalten kommt halt manchmal vor gerade dann, wenn man verzweifelt ist oder nicht weis was man machen soll. Versuchen würde ich es, aber hast du eine Idee wie das funktionieren soll? Ich weis auch gar nicht, ob Felix und Leonie eins Frau an meiner Seite akzeptieren würden. Entgegen ich dann und sehe ihr in die Augen und dabei hoffe ich, dass sie darin erkennt dass ich dies nicht sage oder frage um sie zu verletzen sondern, weil ich mir ernsthaft überlege wie dies funktionieren soll und ob es dies überhaupt wirklich tun kann.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 28 März - 21:42

Sie ist nicht böse auf mich. Darüber bin ich sehr
froh. Aber sie redet nicht über ihre Gefühle. sie
denkt nur an ihre Kinder. Kann ich verstehen.
Die beiden sind ihre Familie. Ich überlege kurz.
Irgendwann werden sie es verstehen meine ich
dann zu ihr. Aber ich weiß nicht was ich da sonst
zu sagen soll. Denn ich weiß nicht wie das funk-
tionieren kann und soll. das ganze wird gerade
sehr kompliziert. Und ich sehe sie einfach nur an.
Doch dann beuge ich mich vor und küsse sie. Ihre
Kinder sind ja nicht da. Was heißt das der Kuss
jetzt länger dauern kann. Doch dann löse ich mich
wieder und sehe sie an.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 28 März - 23:06

Ich frage mich ob ich es nicht einfach mit Salene als Partnerin versuchen soll. Immerhin habe ich genau so wie sie Gefühle gegenüber Salene. Auf der einen Seite würde ich mir eine Beziehung mit ihr wirklich sehr wünschen, aber auf der anderen Seite sind trotzdem die Bedenken da und ich habe auch dennoch Angst davor wie die Kinder darauf reagieren. Felix und Leonie sind ja immerhin meine Familie zumindest so lange ich meine Geschwister nicht wieder gefunden habe. Weist du Süße mir geht es nicht anders. Ich empfinde mehr für dich als nur freundschaftliche Gefühle. Genau deshalb hoffe ich, dass du mit deinen Worten recht hast und es die beiden Kleinen irgendwann ein Mal verstehen werden. Meine ich und sehe ihr in die Augen. Dabei habe ich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich hoffe die junge Frau versteht meinen Hinweis und meine Aussage. Den damit möchte ich ihr sagen, dass ich mich ebenfalls in sie verliebt habe. Da ich meine Kinder heute morgen nicht dabei habe erwiedere ich ihren Kzss ohne zu zögern. Mein Kuss ist intensiver als der von gestern.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 29 März - 15:51

Bei Sakura´s Worten setzt mein herz kurz aus vor
Freude. Und als sie meinen Kuss erwiedert, ziehe
ich sie automatisch dichter an mich heran, damit ich
meine Arme um sie legen kann. Doch ihre Worte
gehen mir nicht aus dem Kopf. Ich löse den Kuss,
bleibe aber weiterhin dicht vor ihr stehen und sehe
ihr in die Augen. Irgendwann, werden die beiden es
verstehen. Vielleicht nicht heute. Vielleicht auch nicht
morgen. Aber irgendwann bestimmt. Und bis dahin,
passen wir beide einfach auf, das sie nichts mitbe-
kommen,
meine ich zu ihr und sreiche ihr sanft durch´s
Gesicht. ich würde gerade gerne sehr viel mehr mit ihr
anstellen. Aber da die Kid´s bald wach werden könnten,
ist das schwierig.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 29 März - 20:23

Irgendwie ist das alles verdammt kompliziert. Ich habe definitiv mehr Gefühle gegenüber Salene, aber ob ich es schaffen würde vor meinen Kindern so zu tun als ob zwischen ihr und mir nichts anderes als Freundschaft weis ich um ehrlich zu sein nicht. Ich würde sie am Liebsten so oft und so viel küssen wir es nur irgendwie möglich ist. Im Moment müssen wir noch extrem vorsichtig sein. Meine beiden Kids sind zwar für gewöhnlich eher Langschläfer, aber ob dies auch heute morgen so sein wird kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich weis nicht, ob ich es schaffe vor Felix und Leonie so zu tun, als wäre nur Freundschaft zwischen uns. Das dürfte verdammt schwer für mich werden Süße. Vor allem bin ich es nicht gewohnt so etwas zu tun nur damit die beiden Kleinen nicht mit bekommen wie wir zu einander stehen. Versteht du was ich meine? Sage ich dann und sehe ihr in die Augen.

-
Nach oben Nach unten

Lagermitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter