The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus warum Amiria
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Lagermitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 2 Nov - 14:59

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? frage ich Luna neugierig. Dann fallen mir meine Klamotten wieder ein. Du, ich muss wenn ich wirklich hier bleiben darf, meine Sachena us der alten Ruine noch holen. meine ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 2 Nov - 15:20

Ich überlege kurz, sind wir denn überhaupt schon ein richtiges Paar ?
Bevor ich ihr antworten kann, sagt sie, das sie ihre Sachen noch aus der alten Ruine holen muss, ich biete ihr meine Hilfe an,
"Soll ich mitkommen und dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 3 Nov - 13:43

Erstaunt sehe ich Luna an. Von mir aus gerne. Aber nur wenn hier nichts mehr zu tun ist. Ich meine dein Tribe geht doch vor. sage ich dann leicht lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 3 Nov - 19:36

"Ach die Männer sind doch eh bei der Arbeit, also hab ich sonst sowieso nichts zu tun, dann lass uns mal aufbrechen und deine Sachen holen" sage ich zu ihr und stehe gemeinsam mit ihr auf........

tbc: Ruinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 3 Nov - 19:42

Samira lächelte Luna an und ging dann mit ihr zu den Ruinen.

tbc: Ruinen
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Anzahl der Beiträge : 718

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 6 Nov - 19:23

cf: Dichter Wald

Als ich das Lager betrete sehe ich Elias schon am Lagerfeuer sitzen. Er scheint geduscht zu haben, denn seine Haare sind noch feucht. Mein Herz macht einen kleinen Satz.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 6 Nov - 19:25

cf: Aussenholzdusche

Ich setze mich ans Lager Feuer und waerme meine Haende.
Ich hoffe die Maedels kommen bald zurueck, so langsam bekomm ich echt Hunger, denke ich mir.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 6 Nov - 19:31

cf> Dichter Wald

Als ich mit Samira im Lager ankomme, sehe ich das Elias am Feuer sitzt, ich gehe auf ihn zu, und klopfe ihn auf die Schulter
*Na Bruderherz fertig mit der Arbeit, dann gibt es jetz Essen fuer unsere starken Maenner, wo ist denn Hawk????* frage ich ihn verwundert........
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Anzahl der Beiträge : 525

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 6 Nov - 20:28

cf: Außenholzdusche

Ich betrete mit nacktem Oberkörper das Lager. Luna steht am Feuer, auch Elias ist bei ihr.
"Habt ihr etwas zu essen?", frage ich hungrig.
"Wie war dein Tag?", frage ich Luna und nehme ihre Hand in meine. Dann Küsse ich sie auf den Handrücken.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 10:46

cf: dichter Wald

Ich komme nach den beiden im Lager an. Hawk und Elias sind ebenfalls da. Sie sind anscheinend fertig auf den feldern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 10:52

Bevor mir Elias eine Antwort geben kann, steht auch schon Hawk vor mir, wow er sieht so heiss aus mit nackten Oberkörper.
Ich schlinge mich um seine Taille und sage dann "Nein mein Liebster wir wollten gerade anfangen zu kochen, ich hole schnell ein paar Eier aus dem Stahl oder wünscht ihr etwas anderes?" frage ich ihn.
"Ach und Sparrow würde noch gern mit dir reden, du weisst doch etwas über ihre Vergangenheit, sie möchte mehr darüber erfahren" sage ich zu ihm.........
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 10:57

Ich wollte gerade meiner Schwester sagen wo Hawk ist, da steht er auch schon vor uns.
"Also ich wäre für Omlett" sage ich zu meiner Schwester, als sie Hawk frägt was er essen will.
Dann unterhalten sie sich über Sparrow ,und das sie mehr über ihre Vergangenheit wissen will, daran bin ich bestimmt schuld, ich habe ihr ja erst den Anreiz dafür gegeben.
Ich sehe mich um, und sehe sie etwas weiter abseits vor ihrem Zelt stehen, ich stehe auf und geh hinüber zu ihr. "Hey kommst du nicht zu uns? Ich hab gehört du willst mit Hawk über deine Vergangenheit reden? Ich hoffe daran bin ich nicht schuld, ich möchte nicht, das du dich nachher schlecht fühlst.....dafür mag ich dich zu sehr" ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht...........
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 11:05

"Ja Omlett klingt super. Ich gehe nur schnell in mein Zelt und ziehe mich um, dann bin ich wieder da. Wenn Sparrow wirklich wissen will was passiert ist, dann helfe ich ihr natürlich soweit ich kann..." Ich zucke mit den Schultern. Gebe Luna einen Kuss auf die Wange und verschwinde in meinem Zelt.

tbc: Zelt von Hawk

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 11:11

cf: Zelt von Hawk

Ich setze mich ans Feuer und biete meine Hilfe beim Kochen an. Ich beginne damit Gemüse in kleine Stücke zu schneiden. Tomaten, Gurken, Karotten...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 11:19

Ich hole 10 Eier aus dem Hühnerstall, mache ein neues Feuer, und fange an zu braten, und mit einen Holzlöffel zu wenden, das es irgendwann die Form eines Omletts annimmt.
Hawk geht mir ebenfalls zur Hand.......
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 18:03

Elias* schrieb:
Ich wollte gerade meiner Schwester sagen wo Hawk ist, da steht er auch schon vor uns.
"Also ich wäre für Omlett" sage ich zu meiner Schwester, als sie Hawk frägt was er essen will.
Dann unterhalten sie sich über Sparrow ,und das sie mehr über ihre Vergangenheit wissen will, daran bin ich bestimmt schuld, ich habe ihr ja erst den Anreiz dafür gegeben.
Ich sehe mich um, und sehe sie etwas weiter abseits vor ihrem Zelt stehen, ich stehe auf und geh hinüber zu ihr. "Hey kommst du nicht zu uns? Ich hab gehört du willst mit Hawk über deine Vergangenheit reden? Ich hoffe daran bin ich nicht schuld, ich möchte nicht, das du dich nachher schlecht fühlst.....dafür mag ich dich zu sehr" ich streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht...........
Elias ist wirklich süß zu mir.
"Es ist nicht deine Schuld, wirklich nicht. Es ist einfach mittlerweile eine zu lange Zeit des Nichtwissens und die Fragen lassen mir keine Ruhe mehr. Vielleicht kann Hawk mir ein paar Anhaltspunkte geben.", erkläre ich und drücke seine Hand gegen meine Wange.
"Hör mal... ich wollte es dir eigentlich nicht so sagen aber... es kann sein, dass ich für eine Weile weggehen muss. Nicht für immer...nur so lange bis ich meine Antworten gefunden habe."

Ich hoffe er nimmt diese Nachricht gut auf. Ich will ihn nicht alleine lassen und es bricht mir das Herz auch nur daran zu denken. Doch ich muss.

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 18:55

"Vielleicht sollte ich dir erst einmal das erzählen, was ich über dich weiß... Du musst nur eines vorher wissen... Bevor du Teil dieses Tribe wurdest, kannten wir uns nicht wirklich. ich kann dir nur das erzählen, was ich mitbekommen habe und das was andere mir vn dir erzhlt haben... Das alles ist sehr Subjektiv... Willst du das wirklich?", vergewissere ich mich nochmal.
"Außerdem würde ich vorschlagen, das ich dir das in Ruhe und unter vier Auge berichte."
Ich musste das jetzt einfach sagen, vielleicht will Sparrow nach meinen Erzählungen nicht mehr weggehen... Sie wäre ein großer verlust für unseren Tribe und auch für Elias.
Ich sehe Elias mitleidig an. Ich kann nur erahnen, wie er sich im Moment fühlt. Genau so wie ich mich fühlen würde, wenn Luna weggeht...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 7 Nov - 19:55

Als sie mir von Ihren Weggang erzählt, versetzt es mir einen Stich ins Herz, ich merke, wir mir sich der ganze Magen zusammen zieht. Nein Sparrow, wieso? Ich, Ich will dich doch noch so viel mehr kennenlernen, und dich im Arm halten, ich will dich küssen, oder sogar lieben denke ich innerlich doch aus mir raus kommt nur "Klar kein Problem, komm schon alleine klar" ich gebe wieder etwas vor, was ich nicht bin, ich will nicht das sie sieht wie traurig sie mich macht, ich setz mich ans Lagerfeuer und warte tonlos darauf das dass Essen fertig zu bereitet wird.........
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 8 Nov - 22:21

Oh... Elias! Denkst du ich weiß nicht wie es in dir aussieht? Glaubst du ich kenne die Dämonen nicht die dein Herz zerfetzen? Es geht mir doch genauso. Jeder Atemzug ohne dich ist als wäre es der letzte. Doch ich muss wissen wer ich bin. Ich kann dich nicht voll und ganz lieben wenn ich mich nicht einmal selbst kenne.

"Es tut mir leid..." flüstere ich mehr zu mir selbst.

Dann wende ich mich an Hawk der die Szene mitangesehen hat.
"Erzähl mir was du weißt. Keine Wahrheit kann mehr wehtun als Unwissenheit.", bitte ich Hawk.

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 8 Nov - 22:32

Noch immer erstartt sitz ich auf dem Felsen und beginne zu Essen, ich kann Sparrow nicht in die Augen sehen, wenn ich das tuen würde, würde es mir jedes mal mehr einen Stich versetzen, ich würde sie zu gern begleiten, doch kann ich Luna nicht nach unserer langen Trennung alleine lassen, warum passiert mir das jetz ? Ist das die Strafe dafür, wie ich zu Locos Zeiten mit den Menschen umgegangen bin?

Hoffentlich kann Hawk ihr helfen sich zu erinnern, vielleicht verlässt sie mich dann nicht, einer kleiner Hoffnungsschimmer bleibt.....
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 9 Nov - 10:12

Ich ziehe Sparrow etwas abseits, sodass niemand anderes mithören kann.
"Also ich weiß nicht viel über deine Vergangenheit und auch nur Bruchstücke." Ich drücke einmal aufmunternd ihre Hand, hole tief Luft und beginne zu erzhlen was ich weiß.

"Schon bevor ich deinen Namen kannte, habe ich dich immer wiedr beobachtet, beim Käutersammeln im Wald. Das war kurz nachdem der Virus ausgebrochen war und alle Erwachsenen getötet wurden. Du kamst jeden dritten Tag zur Ruine und zum Flussufer. Doch ich habe mich bedeckt gehalten, ich wollte nicht, dass jemand dieses Lager hier findet. Pride, meine Schwester und ich, wir waren gerade dabei es aufzubauen. Dann bist du verschwunden und ich habe eine Weile nicht mehr von dir gehört oder gesehen. Irgendwann kamst du dann wieder zum Kräuersammeln. Du hattest eine Mall Rat und eine dralle Frau namens Alice dabei. Ihr habt davon gesprochen ein Gegenmittel für den Virus herzustellen. Für meine Schwester kam das leider zu spät." Ich seuftze.
"Damals hörte ich zum ersten Mal deinen Namen: Tai-San." Ich sehe sie an. Sie sieht mich gebannt an und schweigt. Also erzähle ich weiter....

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 9 Nov - 10:16

"Als Amber dann zu uns stieß erwähnte sie nicht, dass sie selbst eine Mall Rat war. Sie nahm ihre neue Identität an und wurde Eagle. Erst als Bray und Dall hier auftauchten, begann sie eines Abends von ihrem Leben in der Stadt zu erzählen.
Ich weiß nicht mehr genau, wer von den dreien das folgende erzählte:
Sie erzählten mir von Tai-San. Dem spirituellen Mittelpunkt ihres Tribes. Einem Mädchen, das an Harmonie und Schwingungen, gute wie negative, glaubte. Sie kannte sich mit Kräutern aus. ich erkannte dich in ihren Erzählungen wieder. Sie erzählten mir auch, dass du einen Ehemann hast..."

Hier beende ich meine Erzählung vorerst, da ich ihre Reaktion abwarte. Ich sehe sie gebannt an, bereit sie zu trösten oder ihr Mut zuzusprechen.

-
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 9 Nov - 11:37

Hawk beginnt zu erzählen und ich höre zu. Meine Erinnerung kommt trotzdem nicht zurück und so muss ich ihm einfach glauben. Doch ich weiß, dass er mich nicht belügt. Er erzählt mir, dass ich zu einem Stamm gehört habe der sich "Mall Rats" nennt. Ich habe natürlich keine Erinnerung daran was das genau für ein Tribe ist doch es klingt nicht so als ob sie böse wären und sie scheinen mich damals auch gemocht zu haben. Doch an diesem Punkt erzählt mir Hawk dann etwas was mich zutiefst schockiert. Ich bin verheiratet??? Das kann doch nicht wahr sein! Warum hat mein Mann dann nie nach mir gesucht?

Tausend Fragen schießen mir durch den Kopf, doch am schlimmsten ist, dass ich gar nicht frei bin für Elias. Ich habe einem anderen Mann die Treue geschworen. Doch in meinem Herzen gibt es nur Platz für Elias und keinen für meinen gesichts- und namenlosen Ehemann.

Ist das so falsch? Ich bin zwei verschiedene Personen und jede hat sich verliebt. Doch was ist wenn ich mein Gedächtnis zurückerhalte? Gibt es dann noch Platz für Elias? Würde Tai-San ihn genauso lieben wie Sparrow?

"Ich bin also verheiratet, bist du dir da sicher? Kennst du meinen Ehemann?", frage ich Hawk und versuche das Zittern aus meiner Stimme zu verbannen.

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 9 Nov - 11:48

"Ja, ich kenne ihn. Er heißt Lex. Die Ureinwohner hätten ihn wohl als einen Krieger bezeichnet und er ist sehr impulsiv und ungeduldig. Das war der Grund warum ich mit dir unter vier Augen sprechen wollte, ich wusste nicht wie du darauf reagieren würdest. Ich weiß auch nicht wo dein Ehemann jetzt steckt..."

Ich hole tief Luft, dann fahre ich fort:

"Es gibt aber noch mehr was du wissen solltest:
Ich habe dir doch schoneinmal von den Chosen erzählt, dem Tribe der diesem Zoot huldigt. Du warst einst soetwas wie ihre Königin. Jedoch hast du nicht an das geglaubt was sie lehren, sondern du hast versucht ihren Meister unter Kontrolle zu halten, um deinen Freunden zu helfen. Du bist ein guter Mensch, Sparrow. Mehr weiß ich leider nicht, nur dass du als die Technos kamen, spurlos verschwunden bist und irgendwann hier aufgetaucht bist, ohne jegliche Erinnerung. Ich hielt es für besser, wenn ich dir nichts von deinem früheren Leben erzähle. Ich hatte Angst, dass du das vielleicht nicht verkraftest oder einen Schock bekommst. Es tut mir Leid. Du solltest wissen, egal wie du dich entscheidest. Du bist Teil dieses Tribes, wir, deine Familie, wir warten auf dich. Du bist hier immer willkommen."

Ich lächle Sparrow an.

Für mich ist sie nicht diese Tai-San, ich kenne nur Sparrow...

-
Nach oben Nach unten
Tai-San*
Mall Rat

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 9 Nov - 12:19

Lex... Lex... Lex..., ich wiederhole seinen Namen in meinen Gedanken aber es klingelt nichts.
Das ist also mein Ehemann. Laut Hawks Beschreibung klingt er für mich nicht sehr sympatisch. Doch anscheinend hab ich trotzdem etwas an ihm gefunden. Jedenfalls scheine ich ihm nicht sehr wichtig gewesen zu sein oder warum hat er nicht nach mir gesucht? Ich bin schon einige Zeit bei den Ecos aber es ist weder ein Lex noch jemand anderes von diesen Mall Rats gekommen und hat nach mir gesucht.
So oder so sie bedeuten mir nichts. Tai-San hat sie vielleicht geliebt aber Sparrow liebt nur Elias.

Hawk erwähnt die Technos die anscheinend zufällig aufgetaucht sind als ich meine Erinnerung verlor. Könnten sie etwas damit zu tun haben? Vielleicht hängt das ja mit der Geschichte mit den Chosen zusammen? Wusste ich zuviel?

Hawk beendet seine Geschichte und versichert mir, dass ich bei ihnen immer willkommen wäre egal wohin mich mein Weg führt. Ich bin gerührt.

"Danke Hawk. Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt wie bei euch. Auch wenn das nicht viel aussagt weil ich mich an alles andere nicht erinnere. Sparrows Herz gehört jedenfalls hier her und das wird sich nie ändern. Doch was Tai-San angeht scheint es ja woanders zu liegen.", sage ich mit einer Spur Bitterkeit. Für mich ist es als ob Tai-San diejenige ist die versucht mich von allem was mir etwas bedeutet zu trennen um ihr Leben wiederzubekommen. Sie ist wie eine Feindin im eigenen körper.
Wenn ich könnte würde ich sie einfach sterben lassen. Doch das geht nicht denn sie drängt immer zurück an die Oberfläche.

"Ich werde mich in mein Zelt zurückziehen Hawk. Ich muss darüber nachdenken. Danke, dass du mir alles erzählt hast.", sage ich und lege ihm kurz die Hand auf die Schulter um ihm zu zeigen wie viel er und die anderen mir bedeuten.

Im Gehen wende ich mich nochmal zu ihm um.
"Weiß Elias von dem was du mir gesagt hast? Wenn nicht bitte erzähl es ihm. Ich kann es nicht aber es ist mir wichtig." , bitte ich ihn und gehe dann in mein Zelt.

tbc: Zelt von Tai-San "Sparrow"

-
Nach oben Nach unten
Hawk*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 9 Nov - 13:15

Ich respektiere Sparrows Wunsch und erzähle auch Elias von Sparrows Vergangenheit.
"Elias? Sparrow möchte, dass ich dir erzähle, was ich über sie weiß."
Ich setzte mich ebenfalls auf einen Stein und erzähle ihm die Kurzversion.
"Ich habe Tai-San, so hieß Sparrow bei ihrem alten Tribe, nie persönlich kennen gelernt. Weiß jedoch einiges aus Erzählungen von ihren Freunden. Sie war schon immer eine sehr naturvebundene Frau, die Harmonie und Spiritualität schätzt und versucht im Einklang zu leben. Sie gehörte zu den Mall Rats. Sie entwickete eine Gegenmittel gege den Virus mit ihrem Tribe und verteilte es an andere Kids.
Sie ist eine gute Seele. Sie war die vereehrte Mutter der Chosen, jedoch nur um ihre Freunde durch ihre Position zu schützen. Du solltest eines wissen. Tai-San ist verheiratet. Es tut mir Leid. Man kann sehen, dass du viel für sie empfindest. Sparrow empfindet auch für dich. Glaub mir, aber es gibt eben auch einen Mann in ihrer Vergangenheit. Sie kann sich nicht an ihn erinnern..."

Ich lasse meine Worte auf ihn wirken.
"Es tut mir Leid, Kumpel. Ich bitte dich als Freund, lass sie über ihre Vergangenheit nachdenken, lass sie ziehen, wenn sie das möchte. Glaub mir, sie kommt zurück, wenn sie dich liebt. Aber sie muss mit ihrer Vergangenheit abschließen, um wirklich glücklich zu sein. Sie wird hier immer willkommen sein, genau wie du."
Ich sehe Elias mitleidig an. Ich habe extra so laut gesprochen, dass auch Luna meine Worte versteht. Vielleicht kann sie ihrem Bruder in so einer Zeit beistehen.

-
Nach oben Nach unten

Lagermitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter