The Tribe Forum | Über die TV Serie „The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene“ und mehr! | Seit April 2012

StartseiteFAQSuchenMitgliederFacebook-CommunityAnmeldenLogin
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
virus Amiria warum
Die neuesten Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Partner
Austausch | 

Lagermitte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Sakura*
Eco

Anzahl der Beiträge : 129

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 29 März - 20:23

Irgendwie ist das alles verdammt kompliziert. Ich habe definitiv mehr Gefühle gegenüber Salene, aber ob ich es schaffen würde vor meinen Kindern so zu tun als ob zwischen ihr und mir nichts anderes als Freundschaft weis ich um ehrlich zu sein nicht. Ich würde sie am Liebsten so oft und so viel küssen wir es nur irgendwie möglich ist. Im Moment müssen wir noch extrem vorsichtig sein. Meine beiden Kids sind zwar für gewöhnlich eher Langschläfer, aber ob dies auch heute morgen so sein wird kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich weis nicht, ob ich es schaffe vor Felix und Leonie so zu tun, als wäre nur Freundschaft zwischen uns. Das dürfte verdammt schwer für mich werden Süße. Vor allem bin ich es nicht gewohnt so etwas zu tun nur damit die beiden Kleinen nicht mit bekommen wie wir zu einander stehen. Versteht du was ich meine? Sage ich dann und sehe ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Anzahl der Beiträge : 455

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 29 März - 21:10

Bei ihren Worten nicke ich. ich weiß was du meinst.
Das mit meinem damaligem Mann habe ich auch erst
niemanden erzählt. Und es war nicht einfach für uns.
Aber wir haben es geschafft. Und wir beide, süße,
werden das auch schaffen. Wir müssen nur dran glauben,

sage ich aufmunternd zu ihr. Ich könnte sie Stunden-
lang ansehen. Und deine beiden Mäuse werden das
irgendwann bestimmt mal mitbekommen. Und dann
werden wir ihnen das erklären
. meine ich weiter zu ihr.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
weitere Charas: Nick, Danni, Cloe, Wendy, Isa, Mia, Anna, Nika, Mel, Faye, Bill, Kiki, Jo
PN´s bitte an den Admin Jessi schicken, da sie sonst nicht gelesen werden.
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mo 30 März - 23:41

Ich sehe Salene in die Augen und höre ihr zu. Wieso hast du das erst keinem erzählt? Es ist aber gut, dass ihr Beiden, das geschafft habt. Ja ich hoffe, dass wir es schaffen werden. Erwiedere ich dann. Es wird trotzdem mit Sicherheit alles andere als leicht, aber den Kindern zu liebe muss ich das wohl genau so wie Salene auch aushalten und da irgendwie durch. Wie ich es schaffen soll, dass Felix und Leonie noch nicht sofort merken, dass Salene und ich mehr mit einander haben als nur eine Freundschaft ist mir ein Rätsel. Ich bin mir aber sicher, dass wir es irgendwie schaffen können, wenn wir nur wollen. Ich lächle Salene an. Beim Weiter sprechen sehe ich ihr direkt in die Augen. Ja mit Sicherheit werden die beiden süßen Mäuse, das irgendwann mit bekommen. Dann wird es unsere Aufgabe sein den Kindern die ganze Sache zu erklären. Sage ich und küsse sie dann erneut.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Di 31 März - 9:53

Ich zucke mit den Schultern. Ich weiß nicht mehr
warum wir es keinem erzählt haben,
sage ich
dann zu meiner Freundin. Freundin, schon alleine
daran zu denken, das Sakura jetzt meine feste
Freundin ist, lässt mich lächeln. Ich bin wieder mal
glücklich, das ich auf Kiki gehört habe und es ihr
erzählt habe. Aber wir machen uns beide Gedanken
um ihre Kinder. Und ich weiß, wenn die beiden es
irgendwann mal akzeptiert habe, kann ich die beiden
auch als meine Kinder betrachten. Etwas was ich
mir schon lange wünsche. Ihren Kuss erwiedere ich
nur zu gerne. Ich ziehe sie etwas näher an mich
heran und lege meine Hand auf ihren Bauch. Weißt
du, das ich gerade ganz andere Dinge gerne mit dir
machen würde,
hauche ich leise in den Kuss hinein.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
weitere Charas: Nick, Danni, Cloe, Wendy, Isa, Mia, Anna, Nika, Mel, Faye, Bill, Kiki, Jo
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 1 Apr - 0:58

Ich höre meiner Partnerin zu. Naja ist ja jetzt auch egal warum ihr es keinem erzählt habt. Entgegne ich und lächle dann. Auch wenn ich mir durch aus immer noch Gedanken wegen Felix und Leonie und darüber wie die zwei kleinen reagieren werden, wenn sie es mit bekommen und wir ihnen alles erklärt haben mache so fühlt es sich trotzdem gut und richtig an. Letztendlich würde ich mir wohl selbst Vorwürfe machen, wenn ich mich nicht auf sie eingelassen hätte. Sofern sie es irgendwann wissen und akzeptieren haben die beiden Kinder dann anstelle von einer gleich zwei Mütter. Meine Freundin kann auch gut mit ihnen umgehen was vor allem, bei Felix nicht leicht ist schon allein durch seine Blindheit. Immer wieder küsse ich sie. Ich möchte es ausnutzen und genießen so lange mein Sohn und meine Tochter noch am Schlafen sind. Nein dass habe ich nicht gewusst. Das dürfte sich als schwierig gestalten immerhin wissen wir ja nicht wann die kleinen aufwachen meine Süße. Flüstere ich dann zurück.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 1 Apr - 18:18

Bei ihren Worten muss ich grinsen. Das bekommen wir
schon irgendwann einmal hin, das wir beide alleine sind.

meine ich zu ihr und streichel ihr sanft über die Wange.
Ich liebe dich, Baby hauche ich und sehe wie liebevoll an.
Ich kann mich nicht satt sehen an ihr. Und wenn die Kinder
jetzt nicht wären, würde ich sie mit in mein Baumhaus
zerren und ihr dort die Kleider vom Leib rupfen. Aber da
das zur zeit noch nicht geht, muss ich mich mit anschauen
begnügen.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 4 Apr - 17:18

Ich schaue meine Partnerin an. Es ist schon irgendwie blöd, dass wir gerade nicht allein sein können beziehungsweise ich nicht sagen kann, wann die Kinder wach werden. Na klar bekommen wir das hin mit dem allein sein können. Entgegne ich dann. Ich streichel Salene über ihren Rücken. Dann sehe ich meiner Freundin in ihre Augen. Ich liebe dich auch mein Schatz. Erwiedere ich dann. Ich sehe Salene an und bin irgendwie erleichtert, dass sie und ich die ganze Sache geklärt und zu einander gefunden haben. Ich streicheln Salene über ihren Arm. Es ist schade, dass wir keine Zeit oder eher Ruhe haben um etwas Zeit allein genießen zu können und andere Dinge tun zu können als uns nur zu streicheln und zu küssen. Allerdings kann ich in diesem Punkt wohl leider gerade auch nichts andern. Es ist ohne hin schon ein Wunder dass Felix und Leonie noch nicht aufgewacht sind.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 5 Apr - 17:42

Ich löse den Blick von ihr kurz und schaue zum
Himmel hoch. Die Sonne steht hoch. Der Tag
schreitet voran. Ich sehe wieder zu Sakura. Wie
wäre es, wenn du deine beiden Mäuse weckst.
Sonst schlafen sie heute Nacht nicht und halte
dich von mir fern
meine ich Augen zwinkernd zu
ihr. Ich hoffe sie versteht das jetzt nicht falsch.
Aber ich würde die nächste Nacht gerne mit ihr
alleine verbringen. Und Sachen mit ihr machen
die nur Partner untereinandere miteinander machen.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 8 Apr - 19:18

Inzwischen scheint es bereits mittag zu sein. Irgendwie verwundert es mich ja dass Felix und Leonie noch nicht aufgewacht sind. Für gewöhnlich sind sie ja alles andere als Langschläfer. Ich sehe zu Salene. Sie hat recht ich sollte die Kids wirklich wecken gehen. Außerdem könnten wir ein Mittagessen vertragen. Das ist eine gute Idee mit dem Wecken und danach gucke ich mal wir es mit etwas zum Mittagessen aussieht. Antworte ich ihr. Ich stehe auf und gebe ihr noch einen Kuss. Dann Laufe ich in Richtung des Zeltes welches ich mir mit meinen beiden Kindern teile.

tbc: Zelt von Sakura, Felix und Leonie

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 18 Apr - 17:48

Während Sakura los zieht um ihre Kinder zu
wecken, schaue ich rüber zu Kiki die am du-
schen ist. Grinsend winkt sie mir zu. Ich winke
kurz zurück und wende mich dann dem essen
zu. Alzu viel ist nicht mehr da, also fülle ich auf,
damit es für alle reicht.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 22 Apr - 20:54

cf: Zelt von Sakura, Felix und Leonie

Zusammen mit meiner Tochter und meinem Sohn komme ich wieder zur Lagermitte und gehe zu meiner Freundin. So da bin ich wieder. Sage ich. Ich sehe Salene an. Leonie hat Fieber. Meine ich mit besorgter Stimme. Leider kenne ich mit Fieber bei Kindern absolut nicht aus und habe auch keine wirkliche Idee wie ich das Fieber senken kann. Meine Kinder hatten früher wie durch ein Wunder noch nie Fieber gehabt. Ich gebe den Kindern erst mal etwas zum Trinken und schaue dann abwartend zu meiner Partnerin.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 23 Apr - 14:49

Ich schaue auf als Sakura mit ihren Kindern wieder
kommt. Aber ihre Worte lassen mich schaudern. Die
kleine wächst bestimmt
meine ich zu Sakura. Aber
sie sollte jetzt viel tinken, sich ausruhen und das Fieber
beobachten. Wenn es steigen sollte, müssen wir
Wadenwickel für sie machen
hänge ich hinten dran
und reiche Felix einen Becher, damit auch er was trinken kann.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Sa 16 Mai - 9:15

Ich schaue meine Freundin an. "Ja das könnte stimmen. Ich hoffe nur sie wird uns nicht richtig krank. Entgegne ich dann zu Salene. "Ja in Ordnung so machen wir das. Wenn sie Fieber hat trinkt sie sowieso sehr viel worüber ich ganz froh bin. Es wäre nämlich schlimm, wenn sie das nicht von sich aus tun würde." Meine ich und streiche Leonie über ihre Haare. Die Kleine trinkt ihren Becher sehr schnell leer und möchte noch etwas zu Trinken haben. So gebe ich Leonie noch mal Wasser in ihren Becher, da ja das Trinken für meine kleine Tochter gerade sehr wichtig ist. Ich lächel Salene an.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   So 24 Mai - 11:30

Als Sakura meint das sie hofft das Leonie nicht richtig Krank wird, muss ich schlucken. Daran will ich nicht denken. Aber trotzdem kommt mir ein furchtbarer Gedanke. Was ist, wenn der Virus in uns ist. Ohne das wir es merken. Und wir uns und unsere Kinder dadurch irgendwie verändert haben. Ohne das wir es wissen. Oh diesen Gedanken will ich nicht zu ende denke. Das wäre dann ein Grund um dauerhaft zu essen. Und ich habe mir dich geschworen, das ich das nicht mehr tun will. Aber ich bin sehr erleichtert, als ich sehe wie viel Leonie trinkt. Das ist so viel ich weiß ein gutes Zeichen. Aber felix will auch. Also mache ich ihm den Becher fertig und drücke ihm den Becher in die Hand. Er soll ja schon etwas selbstständig werden. Also lasse ich ihn alleine trinken. Lächelnd beobachte ich ihn, auch wenn er es nicht sieht. Dann schaue ich mit verliebten Blick zu Sakura. ich liebe diese Frau über alles. Und es stört mich auch nicht, das es nicht meine Kinder sind, die ich da mit groß ziehe.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Mi 3 Jun - 18:34

Ich schaue lächelnd zu Leonie die sehr viel trinkt. Dies ist ein sehr gutes Zeichen, weil man mit Fieber ja sehr viel trinken sollte um wieder gesund zu werden und nicht aus zu trocknen. Sie wird schon wieder fit werden, vielleicht ist es ja wirklich nur ein Wachstumsschub oder so etwas in der Art. Meine ich dann in Gedanken. Ich gehe auf meine Freundin zu und mir ist es gerade auch egal, dass meine beiden Kinder da sind. Ich gebe Salene einen sanften Kuss. Ich liebe dich meine Maus. Sage ich dann zu ihr.

-
Nach oben Nach unten
Salene*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Do 18 Jun - 18:29

Ich schaue Sakura ganz erstaunt an, als sie mich vor den Augen ihrer Kinder küsst. Gut Felix kann nichts sehen. Aber Leonie kann es. Aber jetzt ist es mir egal. sofort erwiedere ich den Kuss und ziehe sie an mich heran. Weißt du was, wir bringen die beiden jetzt ins Bett. Und wir beide, amchen es uns dann bei dir im Bett gemütlich. Damit wir mitbekommen, wenn was mit deiner Maus ist sage ich zu Sakura und sehe sie liebevoll an. Sanft streiche ich ihr über ihre Wange.

-
Salene, 20, Eco´s

Die Mutter des Tribes
Nach oben Nach unten
Sakura*
Eco

Charakter der Figur
Inventar:

BeitragThema: Re: Lagermitte   Fr 4 Sep - 13:45

Ich merke natürlich, dass Salene nicht damit gerechnet hat, dass ich sie Küsse, wenn meine Kinder bei uns sind, aber ich möchte mich einfach nicht verstecken und früher oder später bekommen die beiden Kinder ja ohne hin mit was zwischen Salene und mir ist. Daher habe ich auch dem Drang meine Freundin zu küssen nach gegeben und das Verlangen nicht unterdrückt. Zärtlich streicheln ich Salene kurz über ihre Wange. Ja das ist eine sehr gute Idee. Die beiden sind bestimmt ziemlich müde vor allem die Kleine Maus. Entgegne ich lächelnd. Leonie schaut mich neugierig an. "Du Mami. Was war das gerade eben den? Fragt sie gleich nach. Ich überlege erst mal.

-
Nach oben Nach unten

Lagermitte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31